Jump to content

storm77de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über storm77de

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  • Firmware Elegancia ICS 3.3.3

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 232090597
  1. Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

    The_Rock01? Magst Du nicht auch einen extra Thread für Deine (zugegebenermaßen schicken) Moddings aufmachen. Der Übersicht halber?
  2. Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

    Da das Ganze ja nicht unbedingt Rom spezifisch ist, habt ihr was dagegen, die Beiträge zu Icons und sonstigen grafischen Modifikationen in einen extra Thread zu packen? (Gern auch gepinnt). Sonst wird der Beitrag langsam zum Moddingthread und es wird noch schwieriger, was zu finden.
  3. Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

    Ich hab die 2.1.2 mittlerweile auch laufen aber folgendes problem. für eine Active Sync security richtlinie muss ich eine Pin als Lockscreen anlegen. Leider kann ich keine Pin angeben. Wenn ich im Sicherheitsbereich versuche den Lockscreen auf Pin umzustellen kann ich zwar eine 4stellige Zahl angeben, aber nicht "weiter" klicken zur bestätigung der pin. Kann das mal jemand gegenchecken? Oder gibts da gar eine Lösung zu? Danke.
  4. Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

    Hossa. Sind eigentlich mittlerweile so Sachen wie Keine Musik aus Sense abspielen, das Problem mit dem Öffnen des Sicherheitsmenü in den Einstellungen etc behoben? Sonstige Probleme, die noch nicht gelöst sind? Würde auch gern umsteigen aber die fehlende Stabilität bisher hat mich bislang zurückgehalten.
  5. ich hab nun auch auf die neue version gewechselt. soweit so gut, aber bei mir stürzen die Einstellungen immer ab..wenn ich in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke gehe. kann das jemand bestätigen? oder kennt jemand eine lösung? Edit: Nach Neustart scheint es nun erstmal wieder zu gehen. *grübel*
  6. Hab einfach NOCHMAL ein fix permissions gemacht. bis jetzt funktionierts wieder. Ansonsten versuch ichs damit nochmal. Danke
  7. Ich habe plötzlich das Problem, das Superuser nicht mehr will. Daher also die System Tuner Pro keine änderung der Taktfrequenz mehr zulässt. Der Aufruf von Superuser führt auch direkt zum crash von Superuser. Ach so als Version hab ich die 2.5.5.-2 Hat da einer ne Lösung zu?
  8. ah ich glaub ich hab das problem nun gelöst. Ich hatte auch dieses akku %-anzeige.zip installiert gehabt, wie vorher auch. ich hab einfach nochmal den cache/dalvic-cache gelöscht 5.5.-1 und 5.5.-2 neu installiert. nach dem neustart ist die %-Anzeige weg, dafür werden die texte wieder richtig darsgestellt. @toka1310: genauso wie ein rom über den rom manager. Zip file auf die speicherkarte, im rom manager das zip installieren. neu starten. freuen. ^^
  9. Also ich habe nun auch mal von 2.4.3.-2 auf die 2.5.5.2 gewechselt und zwar erst alles mit titanium backup gesichert, anschließend dann: - 2.5.5 - 2.5.5-1 - 2.5.5-2 dann mal fullwipe, clear cache, dalvic-cache gemacht dann hochgefahren dann noch radio auf 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 gebracht dann bricked kernel 0.91 eingespielt und nochmal clear cache/dalvic-cache gemacht. Ich habe nun auch das Problem, dass diverse textanzeigen nicht mehr passen (USB-Speicher in verwendung, wenn ich lauter mache, etc) Hat da einer ne lösung? einen factory-reset hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Gegebenenfalls neu installieren? In welcher reihenfolge?
  10. Zur Zeit habe ich noch das InsertCoin 2.4.3-2 drauf mit dem Kernel, der in dem Paket bei war und ich hab grad mal nachgeschaut. Als Baseband-Version: 10.43a.9007.00P_10.51.9007.27_M3 Eigentlich bin ich zufrieden mit der Akkuleistung (mit Hilfe von System Tuner Pro) Macht es Sinn, auf die Aktuelle Version hochzugehen? Wenn ja, mit Full Wipe? Was sollte sonst noch gemacht werden? Grüße, Micha
  11. Im moment sieht alles gut aus. Womit monitort ihr eigentlich euren akkuverbrauch? Würde das gern auch mal machen.
  12. Moin, nachdem ich nu mein Sensation hab, habe ich auch direkt auf die version geflasht. Ich habe im Vorfeld allerdings KEIN Radio geflasht. Welches Radio würdet ihr für die aktuelle Version InsertCoin 2.4.3-2 empfehlen? Sonst noch anmerkungen, die ich beachten sollte? Komme vom HD2 mit Seadersn Android. Da war manches doch anders. ^^ Grüße, Micha
  13. Moin zusammen, ich hab das Update gestern auch installiert und diesmal auch zur Abwechslung mal wieder einen full Wipe gemacht. Nun habe ich mit dem Launcher Pro das Problem, dass mir unten in der Leiste nicht mehr der Zähler angezeigt wird, wenn ungelesene SMS oder so vorhanden sind. Außerdem läd sich das Gmail Widget vom Launcher Pro tot. Da werden keine Emails angezeigt. Der Gmail unread Count (die alte version) stürzt auch ab. Als Gmail Version habe ich die 2.3.5 von der ersten Seite. Ist das bei anderen auch so? Kann da jemand was zu sagen? (Der SMS Unread Count stürzt bei der Gmail Option übrigens auch immer ab, aber ich meine das wäre vorher auch schon so gewesen.) Grüße, Micha
  14. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Hach Mist. Nu hab ich gestern schon geflasht.
  15. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Wolltest Du nicht trotzdem ein neues Komplettpaket zusammenschnüren, in dem alle bisherigen Fixes enthalten sind? Darauf warte ich nämlich noch. ^^
×