storm77de

Mitglied
  • Content count

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über storm77de

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  • Firmware Elegancia ICS 3.3.3

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 232090597

storm77de's Aktivitäten

  1. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    Moin zusammen,

    ich hab das Update gestern auch installiert und diesmal auch zur Abwechslung mal wieder einen full Wipe gemacht.
    Nun habe ich mit dem Launcher Pro das Problem, dass mir unten in der Leiste nicht mehr der Zähler angezeigt wird, wenn ungelesene SMS oder so vorhanden sind.
    Außerdem läd sich das Gmail Widget vom Launcher Pro tot. Da werden keine Emails angezeigt. Der Gmail unread Count (die alte version) stürzt auch ab. Als Gmail Version habe ich die 2.3.5 von der ersten Seite. Ist das bei anderen auch so? Kann da jemand was zu sagen? (Der SMS Unread Count stürzt bei der Gmail Option übrigens auch immer ab, aber ich meine das wäre vorher auch schon so gewesen.)

    Grüße,
    Micha
    • 0
  2. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"   

    Hach Mist. Nu hab ich gestern schon geflasht.
    • 0
  3. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"   

    Wolltest Du nicht trotzdem ein neues Komplettpaket zusammenschnüren, in dem alle bisherigen Fixes enthalten sind? Darauf warte ich nämlich noch. ^^
    • 0
  4. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Moin

    Wirds hier auch noch ein Komplett neues Paket geben? Ich blicke nämlich nicht mehr so recht durch, was ich alles wie installieren müsste, um mein 7.0.2 auf den aktuellen Stand zu bringen. ^^

    Ach ja, muss ich dann alles neu installieren, oder kann ich updaten? Wie ist das mit der ext3 Partition, die ich benutze? Fragen über Fragen.
    • 0
  5. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Bezüglich des app2sd hab ich mir das tool a2s heruntergeladen.. dort kann man dann über ne oberfläche entspchende sachen verschieben. hat tatsächlich nach 2 neustarts funktioniert und meine APPS und den CACHE in die VORHANDENE ext3 partition verschoben. Musste nur die Widgets neu machen.
    • 0
  6. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Mal ne Frage zum Thema App2SD.
    Ich hab ja vor der Installation ne ext3 Partition angelegt. im Tb und auch im Quick System Info wird mir das auch angezeigt.

    Werden meine Apps nun Automatisch auf die ext3 Partition gelegt?
    Oder Muss ich unter Anwendungen auf die SD-Karte verschieben?
    Oder muss dazu noch was installieren, damit das geht?

    Mein Interner Speicher schrumpft nämlich merklich und ich hab das gefühl, dass da was nicht funktioniert.

    Edit: Grad mal mit dem Explorer nachgeschaut. Unter:
    /sd-ext/app und
    /sd-ext/app-private

    ist auch nichts drin.
    Nur in
    /sd-ext/dalvic-cache
    liegen dateien...
    • 0
  7. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   



    Also ich habs nun mehrfach neu gestartet und kein Problem.
    • 0
  8. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   



    Supi, damit hats dann auch geklappt. Danke!
    • 0
  9. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   



    Danke. Hab ich soweit gemacht. Tut aber nicht. -.- Also keine USB Verbindung.
    Kannst Du die vold, mit der es funktioniert hier uppen? Vielleicht liegts ja daran.
    • 0
  10. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   



    Kann ich die Datei im laufenden Betrieb austauschen? Wenn ja, womit? Mit dem normalen Dateimanager kann ichs nicht reinkopieren.
    • 0
  11. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Diesmal hat das installieren bei mir auch geklappt. kein abstürzender setupwizard mehr. endlich geht alles (bis auf die usb geschichte) juhu. ^^
    • 0
  12. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Ich habe nun hier auch das Problem, dass ich nach Installation mit Abschließen des Setups die Meldung bekomme, dass com.android.setupwizard unerwartet beendet werden muss.

    Ich hab nun hin und her gegoggelt und nirgends ne funktionierende lösung gefunden. das ist das erste mal, dass ich ein android rom flashe. liegts vielleicht daran?
    Vorher war ganz normal WM drauf.
    • 0
  13. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CyanogenMod 7 for HTCLEO [MAGDLR/CLK]   

    Also wie schon im anderen Thread beschrieben, habe ich ein problem mit der Installation. Sowohl mit diesem Build als auch mit anderen.

    Bei diesem Build bin ich nun nochmal ganz von Vorn so angefangen:

    Folgendes hab ich gemacht:

    - Task 29
    - Magldr 1.13 installiert
    - ClockworkMod 3 installiert mit folgender flash.cfg:


    misc ya 1M recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img boot yboot|ro 5M system ya 135M cache ya 5M userdata ya|asize|hr allsize

    - anschließend mit SDFormatter die Speicherkarte gelöscht
    - per CWM ext3 partition angelegt (1024 MB, 0 MB Cache)
    - per USB Mount verbunden und die magldr-update-cm-7.0.2-LEO-signed.zip auf die speicherkarte gelegt.
    - install vom SD die entsprechende datei ausgewählt und gestartet
    - reboot durchgeführt

    Nun hängt das Rom wieder beim cyanogen7 ladescreen (das android skateboard bild) .

    hab ich irgendwas vergessen? hätte ich was anders machen müssen? Radiorom und HSPL sind übrigens ok. Daran sollte es also nicht liegen.
    • 0
  14. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - TyphooN CM 7   



    ja alles wie es sein soll. ich habs nun nochmal ganz von vorn angefangen.
    neue partitionen angelegt etc.. ich meld mich in deinen thread nochmal, wenns immer noch nicht geht.
    • 0
  15. storm77de hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - TyphooN CM 7   

    Nein da habe ich keine Auswahl.

    Nun versuche ich mich grad an Deinem Rom MAGLDR Version: magldr-update-cm-7.0.2-LEO-signed.zip (92.3 MB)

    Leider steht da nun schon seit 15 min der ladescreen mit dem android aufm skateboard und passiert nix weiter -.-
    • 0