_Wuschel_

Mitglied
  • Content count

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

4 folgen dem Benutzer



Über _Wuschel_

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Stuttgart
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire

_Wuschel_'s Aktivitäten

  1. _Wuschel_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mail Ansicht - HD2   

    Danke Dir! Hab' nun auch die Umleitung aktiviert und leite die Mails an ein anderes Postfach weiter.
    • 0
  2. _Wuschel_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mail Ansicht - HD2   

    Bist du auch bei Web.de?
    Bei Web.de konnte ich so eine Einstellung nämlich nicht finden. Mir wäre es sowieso lieber, wenn alle Mails im Posteingang landen würden.
    • 0
  3. _Wuschel_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mail Ansicht - HD2   

    Danke!
    Wie man einen anderen Ordner anzeigen lassen kann, weißt du aber auch nicht? Ich konnte dazu nichts finden.
    • 0
  4. _Wuschel_ hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    E-Mail Ansicht - HD2
    Hallo zusammen,

    beim HTC HD2 werden die E-Mails ja auf 2 verschiedene Weisen angezeigt. Einmal der Briefumschlag, der immer die aktuellste Mail anzeigt (direkt im Sense-Menü) und dann die Posteingang-Ansicht.
    In der ersten Ansicht werden bei mir nur die Mails angezeigt, die bei meinem E-Mail Anbieter (Web.de) im Posteingang sind. Mails aus dem Spam- oder Unbekannt-Ordner werden dort nicht angezeigt, sondern nur in der Posteingang-Ansicht.
    Ist es möglich alle E-Mails in der ersten Ansicht anzeigen zu lassen (Briefumschlag)?


    Ich hoffe, ihr verteht, was ich meine...

    Danke & Gruß
    • 6 Antworten
    • 1.155 Aufrufe
  5. _Wuschel_ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    barcoo
    Hallo zusammen,

    viele haben am 24.03 vielleicht Gallileo geschaut. Dort wurde das Programm barcoo vorgestellt, das von 3 deutschen Entwicklern für das G1 und mehrere andere Handys entwickelt wurde.

    Mit diesem Programm lässt sich der Nährwertgehalt eines Produktes messen und zeigt ihn in einer art Ampel, welche bei Rot für schlechte Inhaltsstoffe steht und bei grün für gute und deshalb auch gute Inhaltsstoffe steht.

    Funktionieren tut das Programm nur bedingt, meist stürzt es ab bevor man überhaupt zum scannen kommt. Wer es doch geschafft hat wird sein gescanntes Produkt meist nicht finden, da es noch nicht eingelesen wurde.
    Leider ist es für den Nutzer nicht möglich eigene Programme einzulesen.








    http://www.barcoo.de/
    • 0 Antworten
    • 1.908 Aufrufe
  6. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: Deutsche Radiosender   

    Da kenne ich leider auch kein Programm, sorry.

    Als ein wenig umständliche Alternative könntest du auf die Homepage der Sender gehen und per Live-Stream mithören.

    Wenn ich ein Programm finde, das deutsche Radio Sender abspielen kann melde ich mich bei Dir.
    • 0
  7. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: Deutsche Radiosender   

    Hallo,

    hast Du es mal mit Last.FM versucht?

    Gruß
    Wuschel
    • 0
  8. _Wuschel_ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Opera 4.2 - Android
    -Opera 4.2-


    Die im moment einzige Alternative zum Google Browser ist der Opera 4.2.

    Features des Opera Browser:

    - Zoom Funktion durch doppelten Fingertipp
    - höhere Geschwindigkeit beim Browsen mit dem Trackball
    - Überleitung vom Browser zum Videoplayer, bei Videos. (trotzdem kein Flash)
    - Dateien Schnittstelle, mit der der Zugriff auf die Speicherkarte gewährt **wird, sodass Up- und Downloads möglich sind.
    - Websites lassen sich auf dem G1 abspeichern
    - verbesserte Ladezeit
    - Bookmarks


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=ES0Psm0247Y]YouTube - Opera Mini 4.2 beta on the T-Mobile G1 Google Android device[/ame]
    • 5 Antworten
    • 1.895 Aufrufe
  9. _Wuschel_ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    AnyCut - Android App
    -Any Cut-

    http://www.androidapps.com/t/any-cut


    Ein Problem des G1 ist die begrenzte Möglichkeit, sein Hauptmenü übersichtlich zu halten.
    Mit Any Cut lassen sich Verknüpfungen zu Programmen, Spielen etc. erstellen, damit auf diese nicht über mehrere Menüpunkte zugegriffen werden muss.


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=PVikksgmDNo]YouTube - Any Cut Android App review - AndroidApps.com[/ame]
    • 0 Antworten
    • 5.294 Aufrufe
  10. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: Shazam - Android   

    Hallo,

    als ich das Programm das erste mal benutzt habe, war ich leicht überrascht.
    Von 10 Liedern, die ich getestet habe, wurde nur eines nicht erkannt.
    Unter den Liedern die erkannt wurden, waren auch mehrere exoten, dabei.

    Das schöne ist, dass zu jedem Lied gleich noch ein You-Tube Link zu dem Stück angezeigt wird.

    Gruß
    Wuschel
    • 0
  11. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: Hit it! - Android Game   

    Hallo,

    bin mal gespannt ob in der nächsten "Deutschland sucht den Superstar" Staffel jemand statt mit Gitarre mit dem G1 auftritt


    Gruß
    Wuschel
    • 0
  12. _Wuschel_ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    aTrackDog - Android APP
    Hallo,

    relativ wichtig um immer auf dem neusten Stand zu bleiben ist das Programm aTrackDog, mit dem die neusten Updates für jedes installierte Programm aus dem Android Market gesucht werden können.

    http://atrackdog.a0soft.com/intro.php





    Gruß
    Wuschel
    • 1 Antwort
    • 1.225 Aufrufe
  13. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: Google - Android - Programme vorstellen!   

    Hallo,

    da du bereits angefangen hast, Kürzel für die Art des Programmes zu verwenden, fasse ich sie kurz zusammen:

    [APP] = Application = Anwendung
    [Game] = Game = Spiel
    [Music] = Music = Musik
    [Fun] = Fun = Spaß / witzig


    Gruß
    Wuschel
    • 0
  14. _Wuschel_ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Useful Switchers - Android APP
    Hallo,

    Useful Switcher ist ein Tool, mit dem sich die wichtigsten Einstellungen des G1 in einem Menü verwalten lassen.

    - GPS
    - WIFI
    - Bluetooth
    - Ruftonlautsärke
    - Batterieanzeige
    - Flugzeugmodus
    - Hintergrundbeleuchtung
    - Auto Sync
    - 2G/3G
    - WLAN Standortbestimmung
    - Lautlos schalten

    + Taschenlampe


    Das Programm lässt sich auf Deutsch umstellen.





    Gruß
    Wuschel
    • 1 Antwort
    • 2.882 Aufrufe
  15. _Wuschel_ hat den im Thema hinzugefügt: PKT Ebay - Android   

    Sehr nützliches Tool, vorallem wenn man unterwegs seine Auktionen voll im Griff haben will.
    Eines meiner Lieblingstools.

    Den eingebauten Scanner finde ich jetzt mehr eine Spielerei, da man normalerweise in ebay nach etwas sucht, was man noch nicht hat, also auch keinen Strichcode zum scannen.

    Gruß Wuschel
    • 0