Jump to content

_Wuschel_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

4 folgen dem Benutzer

Über _Wuschel_

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Stuttgart
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire
  1. Verbindungsproblem mit Computer

    Danke für Eure Antworten! Die neuste Version von HTC Sync ist installiert. Ich versuche gleich nochmal, einen bluescreen zu erzeugen. Und berichte dannn von der genauen Fehlermeldung. Beim Anschließen des Handys bricht übrigens auch die Internetverbindung am Computer ab. Vielleicht hilft das irgendwie weiter...
  2. Verbindungsproblem mit Computer

    Hallo, ich kann mein Desire leider nicht mit dem Computer synchronisieren bzw. als Massenspeicher verwenden und Daten wie z.B. Musik übertragen. Sobald ich das Gerät anschließe und eine Datei übertragen möchte, kommt "Keine Rückmeldung" und ich kann die Übertragung nur noch über den Task Manager beenden. Wenn ich bei der Verbindungsart zwischen Computer und Desire statt Festplatte "HTC Sync" wähle, stürzt mein Computer komplett ab (Bluescreen). Ich habe also keine Möglichkeit, Daten auf das Desire zu spielen, oder es mit dem Computer zu synchronisieren. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Danke & Gruß Wuschel
  3. Verarbeitung vom Desire

    @AkkuKiller Muss den Thread nochmals hochholen... sorry! Was meinst du mit "nachdrücken"? Bei mir knarzt es ab und zu, wenn ich das Desire in der Hand halte und eine Hardware-Taste drücke. Außerdem lässt sich der Akkudeckel mittig etwas eindrücken, was ebenfalls zu leichtem knarzen führt. Ist das bei dir ähnlich? Für knapp 500€ erwarte ich eigentlich schon ein Gerät, das gut verarbeitet ist. Sollte das bei mir ein Einzelfall sein, werde ich es wohl umtauschen. Da bin ich von meinem HD2 verarbeitungstechnisch anderes gewohnt. Ansonsten ist es aber ein klasse Gerät!
  4. HTC Desire - wirklich neu?

    Alles klar, dann bin ich beruhigt, danke!
  5. HTC Desire - wirklich neu?

    Hab mir eben ein unboxing-Video auf YouTube angesehen, bei dem genau die gleichen Folien gefehlt haben. Ist wohl normal. Das Desire sollte demnach neu sein. Trotzdem danke!
  6. HTC Desire - wirklich neu?

    Hallo, eben ist mein HTC Desire von Amazon eingetroffen. Mich hat gleich gewundert, dass die Verpackung nicht in einer Folie verpackt war, sondern nur die Öffnungen mit Klebestreifen verschlossen wurden. Außerdem war die Speicherkarte schon im Gerät, was ja eigentlich bei HTC nicht üblich ist. Normalerweise ist ja auch eine Folie auf der Kameraabdeckung, was nicht so war. Kann jemand vielleicht kurz berichten, ob das bei seinem Desire ebenfalls so ist? Danke Grüße Wuschel
  7. E-Mail Ansicht - HD2

    Danke Dir! Hab' nun auch die Umleitung aktiviert und leite die Mails an ein anderes Postfach weiter.
  8. E-Mail Ansicht - HD2

    Bist du auch bei Web.de? Bei Web.de konnte ich so eine Einstellung nämlich nicht finden. Mir wäre es sowieso lieber, wenn alle Mails im Posteingang landen würden.
  9. E-Mail Ansicht - HD2

    Danke! Wie man einen anderen Ordner anzeigen lassen kann, weißt du aber auch nicht? Ich konnte dazu nichts finden.
  10. E-Mail Ansicht - HD2

    Hallo zusammen, beim HTC HD2 werden die E-Mails ja auf 2 verschiedene Weisen angezeigt. Einmal der Briefumschlag, der immer die aktuellste Mail anzeigt (direkt im Sense-Menü) und dann die Posteingang-Ansicht. In der ersten Ansicht werden bei mir nur die Mails angezeigt, die bei meinem E-Mail Anbieter (Web.de) im Posteingang sind. Mails aus dem Spam- oder Unbekannt-Ordner werden dort nicht angezeigt, sondern nur in der Posteingang-Ansicht. Ist es möglich alle E-Mails in der ersten Ansicht anzeigen zu lassen (Briefumschlag)? Ich hoffe, ihr verteht, was ich meine... Danke & Gruß
  11. Frage zu Ausland kosten

    Hallo! Ja, im Ausland musst Du extra bezahlen, da die Flatrate nur den nationalen Datenverkehr abdeckt. Mit "APndroid" kann die Internet-Verbindung unterbunden werden. Gruß Wuschel
  12. Hallo, über den eingebauten Gmail-Client lassen sich leider nur Bilder anhängen. Gruß Wuschel
  13. Ich schon wieder...

    Hallo, was für Hintergrundbilder möchtest Du denn verwenden? Nur von dem Programm oder auch selbst geschossene von der Kamera?
  14. T-mobile G1 nachteile?

    Hallo, durch das Branding ist zunächst das T-Mobile Logo auf der Rückseite zu sehen. Außerdem sind die Interneteinstellungen von T-Mobile voreingestellt. Deine eigene SIM-Karte kannst Du natürlich verwenden. Gruß Wuschel
  15. Ersten schritte / ersten progs

    Hallo, kommt natürlich darauf an, für was Du dein G1 benutzen möchtest. Sehr nützlich finde ich diese Programme: - Any Cut - ToggleWifi - Useful Switchters - AK Notepad - aTrackDog - SMS Popup Beschreibungen zu diesen und anderen Programmen findest du hier: http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/ Gruß Wuschel
×