crazybanana

Mitglied
  • Content count

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

12 Neutral

Über crazybanana

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 5
  • Firmware 6.1.2

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 99979924

crazybanana's Aktivitäten

  1. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Bekomme neuestes Update nicht.   

    Ah ok.Wie man so schön sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry
    • 0
  2. crazybanana hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Bekomme neuestes Update nicht.
    Hi,
    Habe überall gelesen das es ein neues Update gibt (ang2). Ich kann es aber weder über Kies noch ota laden. Kommt immer ihre Software ist aktuell oder so ähnlich. Habe aber noch die alte (ane2) drauf...
    Woher kann ich das update bekommen?
    • 5 Antworten
    • 617 Aufrufe
  3. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Externes Display   

    Mit dem wlan Hotspot meinte ich

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  4. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Externes Display   

    Jupp das klappt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  5. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: App komplett auf die Sd Karte   

    Und mit root?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  6. crazybanana hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    App komplett auf die Sd Karte
    Hi,
    Das s5 hat ja die Möglichkeit im Anwendungsmanager Apps auf die Sd Karte zu verschieben.
    Dummerweise kann man dort zum Beispiel bei großen Spielen nur einen kleinen Teil der Daten auf die Sd Karte verschieben.
    Ist es möglich die Spiele bzw. Die Apps komplett auf die Sd Karte zu verschieben.

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

    lG

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 4 Antworten
    • 505 Aufrufe
  7. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Wasserdichte Fahrradhalterung für S5   

    Das S5 ist definitiv wasserdicht genug um damit durch den Regen zu fahren. Habe es schon ins Schwimmbad geschmissen und in der Badewanne ausprobiert untergetaucht alles drum und dran und es ist absolut nichts passiert. Deshalb sollte Regen überhaupt nichts ausmachen.

    Wenn du es gleichzeitig Laden willst sieht es natürlich anders aus weil dann ist ja unten die Schutzklasse offen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  8. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Wer ist vom iPhone auf das Galaxy s5 umgestiegen   

    Benutze mein 5s und das s5 parallel.
    Bin voll und ganz zufrieden mit dem S5 außer das ich auch Probleme mit der Freisprecheinrichtung meines Autos habe (rns 510 / scirocco) man versteht kein Wort weil es viel zu leise ist ( Radio und s5 sind auf voller Lautstärke)

    Womit ich auch noch ein Problem habe ist der kleine interne Speicher von 16gb. .. ich habe viele apps die groß sind und komme dadurch schnell an die Grenze des Speichers. Die eingebaute Möglichkeit Apps auf die Sd Karte zu verschieben klappt ja leider auch nur bedingt weil die meisten Daten bleiben wohl im internen Speicher

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  9. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Knox - ein Mysterium? Horror, oder doch gar nicht so schlimm?   

    Habe jetzt schon oft gelesen das viele Probleme nach dem rooten / bzw. nach dem kaputt gehen der efuse sicherung mit Wlan , BT usw. haben. Kann das wirklich daran liegen? Das ist momentan noch der einzigste Grund der mich vom Kauf abhält...
    Habe leider für mich persönlich auch kein Vergleichbares Gerät. Das G3 ist leider nicht wasserfest das z2 hat keinen infrarotport und einem fest verbauten akku und ist sehr klobig und das m8 ist auch nicht wasserfest hat einen fest verbauten akku und hat zudem eine schlechte Kamera.
    Deshalb wäre das S5 das perfekte Smartphone wäre da nicht Knox / bzw. Die efuse wo ich nicht genau weiss wie sich die Beschädigung durchs rooten auf den Rest des s5 auswirkt....
    • 0
  10. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: LG G3 - News / Gerüchte / Eure Meinungen   

    Leider ist es nicht das wie von vielen erwartete "über Smartphone " geworden ...
    Sehe keine Vorteile gegenüber den Topmodellen der anderen Hersteller...
    • 0
  11. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: LG G3 - News / Gerüchte / Eure Meinungen   

    Ich hoffe mal die hauen noch irgendein Highlight raus auf der Präsentation weil hatte nach den ganzen Gerüchten gehofft das wirklich ein Smartphone von denen auf den Markt kommt das was besonderes ist und s5 und z2 in den Schatten stellt. Aber wenn es wirklich nur das qHD Display mehr hat als die anderen würde ich im Moment mehr zum Z2 tendieren da es das komplettere Paket ist... Leider gar nicht so einfach die Entscheidung ...
    • 0
  12. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: LG G3 - News / Gerüchte / Eure Meinungen   

    Schade das kein 805er snapdragon drin ist. Das wäre wohl mit das größte Kaufargument gewesen...
    • 0
  13. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Google ist auch ne amerikanische Firma Also wie du schon richtig sagtest ist das aufjedenfall kein Grund zu Android zu wechseln ;-)
    Bei Apple habe ich trotzdem noch ein besseres Gefühl wenn die meine Daten haben als bei Google, denn das Google der größte Verbrecherverein ist was den Handel mit persönlichen Daten angeht ist ja kein Geheimnis.
    • 0
  14. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Ne das s4 steht doch da
    • 0
  15. crazybanana hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Ja Samsung bekommt es ja nicht auf die Reihe mal alle Versionen gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Weiss nicht was daran so schwer sein soll...


    Das mit dem Temperaturproblem war ich. Bei meinem Iphone wird höchstens mal das Gehäuse warm nach längerem Video schauen übers Internet oder beim Spielen aber nicht das Display. Zumindest nicht so warm wie das S4. Was mir auch aufgefallen ist , es wird beim normalen Benutzen warm ohne irgendwelche Hardwarehungrigen Apps am laufen zu haben. Also schließe ich daraus das Android ein sehr Ressourcen fressendes System ist das schon ordentlich Leistung braucht um vernünftig zu laufen. Alles nicht so optimal...
    • 0