mulumulu

Mitglied
  • Content count

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mulumulu

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bremen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I900 & I9000

mulumulu's Aktivitäten

  1. mulumulu hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Unterschied BHIC2 - BHIC2_IL1   

    Hab jetzt auch den Eintrag gefunden... Der Thread, in dem littlebuger seine komprimierten Originalfirmwares vorstellt, letzte Seite (grad leider keine Zeit zum verlinken). Da behauptet er, der Unterschied läge nur in der csc. Stimmt das???
    • 0
  2. mulumulu hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Unterschied BHIC2 - BHIC2_IL1   

    Mein Fehler

    Ich meinte mich zu erinnern, daß man durch Flashen einer Datei aus der bhic2 die il1 machen konnte. Vielleicht irre ich mich, ich dachte, ich hätte das irgendwo mal aufgeschnappt.
    • 0
  3. mulumulu hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Unterschied BHIC2 - BHIC2_IL1
    Ich hoffe, daß ich hier nicht gleich auf den Deckel bekomme. Ich erinnere mich, daß ich das irgendwo mal gelesen hatte, kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden. Worin genau liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Firmwares?

    Grüße
    • 5 Antworten
    • 1.103 Aufrufe
  4. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Audioadapter für PC-Headset   

    Leider habt ihr mich nicht ganz verstanden :-(

    @auratum:
    Das Headset hat zwei 3,5mm-Klinken, Kopfhörer und Micro. Keine Chinch-Anschlüsse.

    @marker33:
    Deine Beispiele verdoppeln leider nur den Audio-Anschluss. Ich möchte Audio und Micro getrennt voneinander haben.



    @deepnight:
    Wenn ich nur den Kopfhörer ans SGS anstöpsel, gibt es keine Probleme. Das Micro wird das auch nicht ändern.

    Hat keiner eine Idee, wie die Kontakte belegt sind?
    • 0
  5. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Audioadapter für PC-Headset   

    Nach erfolgloser Suche werde ich mir jetzt so'n Ding selber basteln.
    Nach einiger Recherche bin ich mir aber wegen der Kontakte noch nicht ganz sicher, weil da zwei Meinungen im Umlauf sind.
    Ist die Belegung beim Galaxy-Headset wie folgt (meiner Meinung nach die logischere):
    1: links, rechts, Micro, Masse
    oder
    2: links, rechts, Masse, Micro

    Hab eigentlich alles da und brauche nur noch die richtige Belegung.

    Grüße
    • 0
  6. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Audioadapter für PC-Headset   

    Danke schonmal dafür, das ist schonmal ein Anhaltspunkt. Der Preis ist wirklich recht happig für sowas. Leider bin ich nicht ganz so geschickt, daß ich mir sowas basteln könnte. Vielleicht kommt ja hier noch was...

    Grüße
    • 0
  7. mulumulu hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Audioadapter für PC-Headset
    Moin,
    da es leider keinen "Ich suche ein bestimmtes Zubehör"-Thread gibt und ich hier nicht recht fündig geworden bin, hier mein kleines Problem: Ich würde gerne mein PC-Headset an meinem SGS betreiben, da mich das mitgelieferte Headset bei etwas längeren Gesprächen etwas nervt. Leider hab ich nur Adapter mit eingebautem Micro gefunden, allerdings würde ich gerne das Micro meines PC-Headsets mit benutzen. Gibt es einen Adapter wie auf diesem Bild?

    Grüße

    • 8 Antworten
    • 1.572 Aufrufe
  8. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: NEUE Firmware I9000XXJPY über KIES verfügbar   

    @bolok und jepe:

    Beim Flash von Bolok ist meiner Meinung nach nichts schief gegangen. Wenn man offiziel über Kies auf Froyo 2.2 flasht, ist das was er gepostet hat das korrekte Ergebnis.
    Ich hab auch
    PDA: JPO
    PHONE: JPP
    CSC:JP3
    bei mir stehen und Kies 2.0 bietet mir auch dasselbe an.
    • 0
  9. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Kies 2.0 nun offiziell   

    Sehr seltsam. Meins hat genau die selben Voraussetzungen. Weiß dann leider auch nichts mehr. Kies deinstalliert und wieder installiert?
    • 0
  10. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Kies 2.0 nun offiziell   

    @Amagedeon:

    Hab dir mal einen Screenshot hochgeladen. In dem Reiter kannst du die richtige Quelle auswählen. Hast du denn den oclf am laufen?

    Zu den Videos kann ich dir leider nichts gescheites sagen.

    • 0
  11. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Kies 2.0 nun offiziell   

    @Agamedeon:
    Hab grade extra ein kleines Video gemacht. Alles korrekt ausgerichtet. Kontakte synchronisier ich per google. Wenn ich bei Kies die richtige Quelle auswähle, liest er auch alle Kontakte aus.
    • 0
  12. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Kies 2.0 nun offiziell   

    Ich muß hier mal 'ne Lanze für Samsung bzw. Kies brechen. Ich habe Kies bisher auf drei verschiedenen Rechnern installiert (OS: WinXP, 2xWin7 32Bit) und ich hatte noch nie Probleme damit. Zugriff auf Bilder, Kontakte usw. ging immer nur dann nicht, wenn der oclf mit im Spiel war. Aber dann bin ja ich das Problem...
    Version 2.0 funktioniert nach erstem Check auch problemlos. Lediglich das Angebot, die JPO zu flashen, irritiert ein wenig, da die Version ja bereits vorhanden ist. Das kann man aber ignorieren.
    Vielleicht reicht es nicht einfach nur die neue Version drüber zu installieren. Zunächst Kies komplett deinstallieren, danach habe ich auch den Uninstaller verwendet, der auf der Samsung-Seite downloadbar ist.
    Jedenfalls läuft es bei mir.

    So long
    • 0
  13. mulumulu hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure   

    Leider antwortet MoYo nicht auf Anfragen, daher hol ich den Thread hier nochmal hoch...
    Ich benötige dieses file hier: bhic2moyom0.1b-hm. Hat das wirklich niemand irgendwo rumfliegen?
    Danke im voraus
    • 0
  14. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Suche nach einem Widget   

    So ein Kontakte-Widget hätte ich auch gerne. Ich nehme mal an, es war im 4x1-Format. Falls du das noch irgendwie bekommst, poste es bitte.

    Grüße
    • 0
  15. mulumulu hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App   

    Ich nehme an, du meintest, es gibt sie nicht im Android-Market. Weil der Screenshot definitiv Android ist. Schade. Die fand ich recht interessant, da sie mir als nette Alternative zu Fancy Widget schien.

    Trotzdem danke
    • 0