Jump to content

bgdfwaft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.624 Sehr gut

Über bgdfwaft

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Ort pinzberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Z1, Z2, HTC Evo 3D
  • Firmware Custom Roms

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Volks Tablet
  1. Farbkombi Orange/Schwarz?

    Nein, diese Farbkombi gab es nicht, da wurde schon mal das Hintere Glas gewechselt. Siehe auch hier, diese Farben gibt es vom Z3c: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z3-compact/#red
  2. XPERIA Z2 Kamera funktioniert nicht

    Ich denke da wird Dir leider nichts  anderes übrig bleiben, außer es nochmals einzuschicken. Wenn Du das schon alles gemacht hast was Du geschrieben hast, dann ist bei der Reparatur wohl was schiefgegangen, und die Kamera ist defekt oder nicht richtig angeschlossen.
  3. SD Karte rastet nicht ein

    Auf jeden Fall einschicken, solange Garantie auf dem Handy ist. Sichern kannst Du alles mit der Vorinstallierten Backup Software von Sony. Also Backup machen, Handy einschicken, wenn es wieder da ist, Backup zurückspielen, und alles ist wieder wie vorher.
  4. Sony Xperia Z1 - Rooten mit offenen Bootloader

    Wenn Du eine Offizielles Update machst, ist es normal das die Rootrecht wieder verloren gehen. Ist dein Bootloader entsperrt, oder geschlossen???
  5. Xperia Z5

    Hast Du eine Möglichkeit ein anderes Bt Gerät, z.B. ein BT Headset oder BT Kopfhörer zu verbinden, womit Du nachschauen kannst ob die Verbindung im Standby da auch abbricht, oder eben nicht? Nicht das es vielleicht an einer Einstellung im Radio (Auto) liegt, die das Problem verursacht.  
  6. Xperia Z5

    Hm,  dann schau mal in den BT Einstellungen, ob es da noch was gibt. Es sieht so aus als ob die BT Verbindung im Standby ausgeschaltet wird, eigentlich typisch bei aktiven Stamina Modus, aber wenn Du sagst das der nicht an ist , dann gibt es vielleicht noch bei den BT Einstellungen eine Optionen,  ich habe leider das Z5 nicht, deswegen kann ich Dir jetzt nicht sagen ob sich da was gegenüber dem Z2 geändert hat.
  7. Xperia c5 ultra Frontkamera steht über für Panzerglasscheibe

    Also auf den YouTube Videos die ich mir jetzt so angeschaut habe, sieht es schon so aus als würde die Kamera hervorstehen, und zwar dieser Chromrahmen von der Kamera.  Siehe z.B. hier:  Sony Xperia C5 Ultra Camera Review - Best Selfie …: http://youtu.be/tI8UjXEz8kA  
  8. Kamera (Blitz) Problem

    Hast Du hinten eine Schutzfolie oder Case Hülle drauf??? Weil da kann es vorkommen das der Ausschnitt für die Kamera zu klein ist, und der Blitz an der Kante von Case oder Folie reflektiert wird, und es einen Lichtschatten im Bild gibt. Hatte ich mal bei meinem Z1 mit einer Rückseitigen Folie.
  9. Xperia c5 ultra Frontkamera steht über für Panzerglasscheibe

    Also beim  Xperia c5 Ultra kann ich Dir nicht sagen ob das normal ist, bei der Z Serie ist auf jeden Fall die Kamera plan. Ich würde mir an Deiner Stelle mal auf YouTube von Xperia c5 Ultra ein paar Testberichte anschauen, ob da was davon erwähnt wird.  
  10. Xperia Z5

    Hast Du vielleicht den Stamina Modus aktiviert???
  11. Welches Sony Xperia habe ich?

    Das ist das Sony Xperia Z1. Aber schau einfach unter den Einstellungen, "Über das Telefon" und da bei Modellnummer, wenn da steht C6903, dann ist es das Z1!
  12. Sony stellt auf der MWC das Sony Xperia M4 Aqua vor

    Das wird das Sony M2 sein, und nicht das Sony M4. Und nein, 4 GB interner Speicher ist einfach zu wenig, wenn man ein paar Apps drauf haben will.
  13. Hier mal 2 neue Videos, eins vom Z5 und eins vom Z5 Premium.   
  14. Unterforum für Z5

    Hier ist erstmal der Allgemeine Thread für die Z5 Serie, wo Fragen und Allgemeine Erfahrungen ausgetauscht werde können. http://www.handy-faq.de/forum/sony-hat-ja-jetzt-auf-der-ifa-3-neue-xperia-z5-vorgestellt-t317158/  
  15. Wenn Du das Update über Sony PCC machst wird der Root weg sein. Ich würde dir empfehlen wenn Du Root behalten willst, nach einem Recovery Firmware Update 5.1.1 bei den XDAs zu schauen. Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/sony-xperia-z1-firmware-uebersicht-t293076/ da findest Du auch untem im Thread den link zu den XDAs
×