Jump to content

skylap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skylap

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGG 2
  • Firmware I9100XXWLSD

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Samsung 10.1
  1. GPS aktivieren nicht möglich

    Hallo Yven ich hatte vorher die DBT auch drauf. Dort ging es ohne Probleme. Hat aber bei mir sehr viel Akku gezogen. Das ist bei der NEE also finnische Firmware nicht so. Hat auch Sperrbildschirm mit Schnellzugriff. Der Tipp kam von Pille. Das du GPS nicht uber die Leiste aktivieren kannst, ist sehr merkwürdig. Wenn du mit GPS Status zugreifen kannst, ist das GPS Modul ja okei und Software läuft. Kannst du über Einstellungen Standortdienste das GPS aktivieren? ?? Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  2. GPS aktivieren nicht möglich

    Hallo yven Welche Firmware hast du bei dir Installiert. Ich habe die NEE mit ODIN aufgespielt. Dort ging GPS Erst nicht nach einem full wipe War es wieder okei.Probier mal jetzt Nochmal neu zu flashen. Manchmal Hilft auch zweimal flashen. Ansonten müsstest du mal ein GPS Toll installieren ob GPS Modul überhaupt angesprochen wird Gruss Mario Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  3. GPS aktivieren nicht möglich

    Hallo Das ging bei mir erst auch nicht. Nach einen Full Wipe war alles wieder in Ordnung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
×