Jump to content

RatsFazzRazor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RatsFazzRazor

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy KRZR K3
  1. KRZR K3 keine User - keine Files?

    Hat denn niemend ein K3? Überall kaum Material fürs K3.... Kann ich denn bedenkenlos die Seems/Thems/Skins vom V9 übernehmen? Ich denke mal die Flashes nicht... Wie wär es denn das K3 als eigenes toppic hinzuzunehmen? Oder hab ich da einen Exoten in der Tasche. Na denn... Exklusivität hat eben seinen Preis.... :icon_chee:icon_chee:haha2:
  2. Prepaid Vergleich

    Freudiger Kunde von MaXXim: D1-Netz! In alle Netze: 8 Cent, auch Festnetz. SMS: 8 Cent. Prima Tarif. 200 min: 16€ besser gehts nicht. Hab damit meine Handyrechnung halbiert.
  3. Krazr K3

    Bin jetzt selber einer... Ist zwar in Bronze, dafür trag ich es auch immer in der Ledertüte mit mir herum...lol. Und hat suuuuuuper UMTS. Und nicht das superbillige Plastik auf der Tastatur. Bei mir waren nach 1 Mo beim K1 alle Zahlen völlig verkrazt. Das K3 hat da das gut alte Blech wie beim V3.... Ich finds riesig.... Das nächste mal gibts kein neues Handy, sondern nur einen anderen Netzanbieter....
  4. Krazr K3

    Ich bin scharf auf das Krzr K3. Scheint mir besser als das K1 zu sein. Vor allem in Silber. gibt es hier schon stolze Besitzer ? :icon_chee
×