Syrias

Mitglied
  • Content count

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über Syrias

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z1
  • Firmware Stock 4.4.2

Syrias's Aktivitäten

  1. Syrias hat den im Thema hinzugefügt: Eingabetaste funktioniert nicht   

    Hallo mineonly,

    Wenn du die Stock Tastatur verwendest könntest du mal probieren die Daten von der App "Xperia Tastatur" zu löschen.

    Gruß Syrias
    • 0
  2. Syrias hat den im Thema hinzugefügt: Benchmark verschiedener Android Handys   

    Hier mal meine Werte (MoDaCo r5, 2.2)

    No code has to be inserted here.
    • 0
  3. Syrias hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Support unter Linux?   

    Hallo Auratum

    ich hab einfach zusätzlich Windows im Dualboot Installiert. Falls ich ne FW flashe boote ich einfach Windows und fertig. Das einzige was bei mir unter Linux läuft ist das Arena als USB-Speicher.

    Hab auch schon probiert die PC Suite unter WINE zu installieren aber hat bei mir nicht funktioniert.


    Gruß
    • 0
  4. Syrias hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: LG Arena mit Google Kalender und Kontakten syncronisieren über SyncML   

    Hi

    also Geburtstage hab ich keine drin. Nur den Namen und die Nummer.
    Wenn ich aber einen e-mail Adresse mit eintrage, dann wird die vom Handy richtig übernommen.

    Gruß
    • 0
  5. Syrias hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: LG Arena mit Google Kalender und Kontakten syncronisieren über SyncML   

    hi

    hab ein kleines Problem mit den synchronisieren über Exchange-Server.
    Wenn ich meinen Kontakte vom Handy zu Google übertrage übernimmt Google die Kontakte ohne Probleme.

    Wenn ich aber von Google zum Handy synce wird alles Eingepflegt bis auf die Handynummer. Hab schon das "Format" der Nummern von 0 auf +49 am Anfang geändert, aber daran liegt es nicht. Kennt das Problem noch jemand?

    Gruß
    • 0