Jump to content

exiphoner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über exiphoner

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Solingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z
  • Firmware 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Kindle HD
  1. Bumper als Schutz tauglich?

    Habe für mein S6 edge ein Cover von Spigen. Das ist wirklich gut. Der Seitenbildschirm lässt sich gut nutzen und durch die Konstruktion berührt das Display auch nicht die Oberflächen. Ausserdem habe ich zum Schutz des Displays noch eine Edge Folie. Da passiert nix. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. Drittanbietersperre

    Habe heute morgen wieder einen Kauf versucht. Negativ. Fast vermute ich das Microsoft das Zahlen per Telefonrechnung eingestellt hat, und um den Sturm der Entrüstung zu vermeiden einfach keine Vorabinformationen raus gegeben hat. Kommt mir gerade irgendwie vertraut vor.? Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
  3. Drittanbietersperre

    Ja habe ich auch getestet, bin mal gespannt was du da raus findest. Der Exiphoner Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  4. Drittanbietersperre

    Moin nixmomo, Bei diesem Fall habt ich gelernt und erst die Hotline angerufen, sehr nette Dame am anderen Ende. Die hat alles überprüft, und nochmal gecheckt. Ich habe weder diese Drittanbietersperre aktiviert oder irgendeine Limitierung auf meinen Verträgen. Also seitens O2 alles top. Dann haben mit mal den Windowsphone - Shop angesehen: keine Auffälligkeiten nur die Option der Zahlung via Handyrechnung ist plötzlich VERSCHWUNDEN!! Ein Anruf bei Microsoft hat auch kein Geld Ergebnis gebracht, denn der Support hat gleich den Fehler zu O2 geschoben. Ich denke das wenn ich weiterhin Apps haben möchte, ich wohl ein PayPal - Konto einrichten muss. Komisch das die Windows Phone Shopper ihr Wasser selbst abgraben. Ich bin bestimmt nicht der Erste oder Letzte dem das passiert. Vielen Dank Und Gruß der Exiphoner Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  5. Drittanbietersperre

    Heute habe ich ein tolles Erlebnis mit O2 gehabt: Im WP- Shop wollte ich mir eine App kaufen, als Zahlungsmethode habe ich meine O2 Handy Rechnung gewählt. Ihr könnt euch sicher schon denken was kommt. SMS von O2 mit dem Hinweis das mir zu meiner Sicherheit eine Drittanbietersperre gesetzt worden ist. Ja Wahnsinn da ist jemand um meine "Sicherheit" besorgt. Nach einem Service Ticket via FB habe ich als Ergebnis gekommen das diese Sperre nicht reversibel ist. Was bitte soll das? Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber langsam reicht mir es echt mit dem Sch.... Ich bin vor über 40 Jahren geboren worden. Ich kann selber in der Lage meine Euronen zusammen zu halten. Ich glaube das das jetzt der berühmte Tropfen für das Fass. Wünsche allen noch einen schönen Karneval. Gruß der Exiphoner Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
  6. Weihnachtspezial 5GB Internet Flatrate

    Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte gerade die Möglichkeit bei der Hotline anzurufen. Ab morgen wieder 5GB. LG der Exiphoner Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  7. Weihnachtspezial 5GB Internet Flatrate

    Wegen einem längerem Krankenhausaufenthalt habe ich im November letzten Jahres das Weihnachtspezial Internet Flatrate gebucht. Das habe ich auch rechtzeitig gekündigt, so daß es im Januar ausgelaufen ist. Soweit, sogut. Jetzt wollte ich nochmals, wegen der Verlängerung des Angebots eine erneute Buchung durchführen. Habe es über mein Smartphone versucht, warte immernoch auf die Betätigung per SMS. Nochmals versucht über den PC, wieder keine Bestätigung von O2. Heute abend noch ein Versuch über die O2App. Jetzt kommt die Fehlermeldung das ich das Paket nicht buchen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Bei FB habe ich gelesen das es durchaus möglich ist das Spezial nochmal zu buchen. Leider kann ich momentan nicht mit der Hotline sprechen. Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  8. Xposed Framework Problem

    Hat super geklappt, da macht das xperia wieder Spaß. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch. LG der Exiphoner Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  9. Xposed Framework Problem

    @DennisDroid, die ist dann die funktionsfähige??? Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  10. Xposed Framework Problem

    Das wäre was, aber ich denke nicht das es erlaubt ist. Danke Chris. Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  11. Xposed Framework Problem

    Wäre echt nett wenn du den passenden Link dazu hättest. Das würde es vielen Anderen leichter machen. LG Der Exiphoner Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
  12. Nokia Lumia 1020 - Soft/Firmware Updates.

    @Rasputin56 Du hattest Recht, nach dem Totalreset und der Wiederherstellung rennt mein Lumi wie Jessy Owens. Danke für den Hinweis ? Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
  13. SIM wird nicht mehr erkannt, o2 will dennoch Servicegebühren

    und wie hoch ist die Aktivierungsgrbühr in deiner neuen Mobilfunkrechnung? Ich habe auch mal einen Tausch gemacht, (im Shop) auch die Karte habe ich kostenlos bekommen. Auf der nächsten Rechnung waren dann 15 € Aktivierungsgebühr. Ist aber ok, denn ich persönlich bin der Meinung das Qualität und Service nunmal seinen Preis hat. Sent from my RM-875_eu_euro2_299 via O" using Tapatalk.
  14. Nokia Lumia 1020 - Soft/Firmware Updates.

    Werde ich mal versuchen, erst mal die Daten sichern. Mal sehen was dann passiert. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  15. Nokia Lumia 1020 - Soft/Firmware Updates.

    Habe das GDR3 jetzt ein Paar Tage drauf und bin unzufrieden. Spiele frieren ein, das ganze Nokia ist langsamer und hakelig, das ist echt nicht toll. Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
×