Jump to content

TeeRiese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TeeRiese

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4
  • Firmware 4.3.5

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.console-wins.de
  1. WebOS Quick Install

    Upload läuft. Werde den Link dann hier posten. So hier der Link: http://ul.to/ci0nuf
  2. Sicher? Ich meine es letztens getestet zu haben das es mit den Systemtönen zusammen hängt. Dreht man die runter, wird man nicht mehr lautstark geweckt.
  3. WebOS Quick Install

    Ja kann man: http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/99649-palm_pre_themes_installieren_installation.html Mehr Anleitungen: http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/98561-palm_pre_alle_anleitungen_blick.html
  4. Ich wurde beim Kauf nicht darauf hingewiesen. Hab es im O2 Shop gekauft.
  5. Zum Einrichten des Handys braucht man eine Datenverbindung (nicht WLAN). Danach ist diese nicht zwingend erforderlich. Aber kann man bei dem Gerät nicht ausschalten. Daher sollten man bei seinem Provider angeben das Datenverkehr ganz gesperrt wird.
  6. Frage zum Kalender und WLan

    Werden die IPs automatisch vergeben. Werden neue MAC-Adresse vielleicht verweigert? Was hast du für eine Verschlüsselung? Schon eine ander Verschlüsselung probiert?
  7. hast du schon hier nachgesehen? Da gehts um Google und dem Kalender Problemen: http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/99122-palm_pre_problem_google_kalender.html
  8. Schau am besten mal hier. Dort wurde das schon behandelt. http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/99122-palm_pre_problem_google_kalender.html
  9. Soweit ich weiß ist es beim Pre aus Plastik.
  10. Samsung F480 Firmware flashen

    ich hatte diesen web n walk mist drin. aber so ist es schon ok. nachher mal die kamera testen ob die wirklich schneller geworden ist. kamera update will ich glaube ungern machen. hab zuviel schlechtes gelesen.
  11. Samsung F480 Firmware flashen

    also mit viel lila von t-mobile brand?
  12. Samsung F480 Firmware flashen

    so fertig. hat geklappt. schon besser. aber das menü ist recht schwarz gehalten. wie ist das normale? gibt es davon ein screen?
  13. Samsung F480 Firmware flashen

    ich hab bei hb januar eine datei drin die ich nicht weiß ob es die richtige ist. Rsrc_F480_Opengsmspain.rc1 stimmt die?? wegen SPAIN = Spanien???
×