Jump to content

lukkylooser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lukkylooser

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Werl
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4S
  • Firmware 5.0.1 JB

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 272436295
  1. Galaxy S3 Anrufe funktionieren nicht

    Also ich musste das Handy umtauschen war wohl ein hardware fehler habe direkt ein komplett neues bekommen!!
  2. Galaxy S3 Anrufe funktionieren nicht

    Habe gerade auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Leider hat es auch nicht geholfen
  3. Galaxy S3 Anrufe funktionieren nicht

    Habe ich schon gemacht
  4. Galaxy S3 Anrufe funktionieren nicht

    also 1. Ja es passiert bei allen personen. 2. Ich habe es gerade mit Viber gestestet damit geht es, also man kann mich hören und ich werde auch gehört! 3. Ja es können Töne aufgezeichnet werden. 4. Ich habe meine SIM karte in einem iphone 4s getestet und damit geht es.
  5. Galaxy S3 Anrufe funktionieren nicht

    Hallo, ich habe mir heute das galaxy s3 gekauft. wenn ich jemanden anrufen will oder angerufen werde, hört mein gesürächspartner nicht und ich höre ihn nicht. Woran könnte das liegen hat jemand eine ahnung ? mfg lukkylooser
  6. iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    heute ist ein update von redsnow erschienen mit dem es möglich ist das 4s mit 5.0.1 zu jailbreaken..... habe es gerade versuche per tinyumbrella wiederherzustellen bekomme dann eine fehlermeldung bei itunes (1600)
  7. iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    weiss jemand ne antwort??
  8. iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    hab ein 4s mit 5.0.1 absinthe jailbreak....will den jailbreak entfernen und den von redsnow drauf machen....habe ich da eine möglichkeit ? ich habe schon versucht es über itunes wiederherzustellen allerdings erhalte ich eine fehlermeldung....denke das liegt daran das bereits die ios 5.1 raus ist und ich updaten muss!!
  9. iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    weiss jemand wann es für windows erscheinen soll ? heute noch?
  10. Mit dieser Anleitung hat es bei mir sofort geklappt total einfach Als erstes müsst ihr in iTunes ein Backup eures iPhone 4S machen, dazu wählt klick ihr mit der rechten Maustaste auf das iPhone in Itunes und geht auf sichern. Danach müsst ihr euch die kostenlose Version von iBackupBot herunterladen: klick mich. Dieses wird installiert und natürlich auch gestartet. Jetzt habt ihr eine Übersicht über alle durchgeführten Backups. Wählt das gerade gemachte Backup aus und klickt jetzt rechts auf “path”. Dadurch wir die Liste sortiert. Sucht diesen Eintrag: Library/Preferences/com.apple.mobileslideshow.plist Jetzt klickt ihr doppelt auf diesen Eintrag und eine Liste von änderbaren Feldern öffnet sich. Dort geht ihr an das Ende von Zeile 36 und fügt folgende zwei Zeilen ein: 37 <key>EnableFirebreak</key> 38 <string>Yes</string> Jetzt links oben auf das Speicher Symbol klicken und dann noch mit dem roten Ring den Editor beenden. Klicke jetzt wieder mit der rechten Maustaste auf das eben veränderter Backup und wähle Restore, das iPhone 4S muss dabei natürlich immer noch am PC angeschlossen sein. Nach dem das Backup eingespielt ist startet das Gerät automatisch neu und danach ist der Panorama Modus freigeschalten.
  11. Iphone 4 Redpocket Card

    ich glaube dann ist es von werk aus frei... also liegt es nicht am unlock. schau mal nach ob die karte richtig drin liegt
  12. Iphone 4 Redpocket Card

    die karte die in deinem iphone funktioniert hat war die von tmobile ?
  13. Iphone 4 Redpocket Card

    kein Unlock? was für ne firmware hast du drauf ?
  14. Custom FW 4.3.1 . Untethered Jailbreak

    hat das schon jemand ausprobiert ?
  15. Hilfe:-) IPhone 4 unlock 4.1, 02.10.04

    mit dem baseband 02.10.04 geht es (noch) nicht man kann sich aber so ne komische karte kaufen kostet knapp 60 Euro glaube ich dann geht es.
×