Jump to content

mschumi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mschumi1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4s,HTC oneX

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. LG G2 - CloudyG3 2.2

    Hier der Bruce Kernel klick mich Hier der Darknel Kernel klick mich
  2. LG G2 - CloudyG3 2.2

    Hat jemand einen Link des darknel kernels.
  3. Habe diese Rom mal getestet und super werte erzielt. Weiter so und danke für diese tolle Rom und diesen super Kernel:dankescho 60 Stunden Stand by Display on 5 std 35 min
  4. LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen

    Guten morgen zusammen, Habe folgendes Problem ,Ich habe die letzte cm 11drauf mit root und möchte zurück auf die open Europa 4.4 ,wenn ich das Handy im Download modus stelle und dann das flash toll zum upgrade starte kommt die Einstellung wo ich den Ort und Sprache einstellen kann nicht ,es startet nur das LG mobile Programm . Wo liegt der Fehler ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  5. Ich habe da eine frage. Ich bin auf stock Rom ,habe gerootet und den harsh kernel. Wenn ich jetzt die cm flashen möchte, muss ich die Datei und die gapps aufs Handy laden ,wenn ich jetzt ein factory reset mache ,sind die Dateien zum flashen noch auf dem Handy ? Ich habe keinen PC um sie danach auf dem Handy zu spielen.
  6. Nexus 4 - Update auf Android 4.2.2

    Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, habe das nexus gerootet und den harsh kernel drauf ,das update auf 4.2.2 landet er ganz normal runter ,aber wenn ich es installierte kommt immer eine Fehler Meldung im cwm mit dem grünen Android Männchen mit einen roten Dreieck Installation abborted. Wie kann ich nun ohne PC auf 4.2.2 kommen. Danke für eure hilfe
  7. harshkrnl build Jan-24 Westwood+ Link: http://d-h.st/04b Features: Changed Display color calibration to my own liking -- values Added support for people who have CPU with FASTER binning. So now cpu supports Slow, Nominal, Fast and Faster. UV accordingly to have best stability. min UV is 100 so also not so less either Updated OnDemand governor Changelog: Build Jan-24 Linux 3.4.27 Added westwood+ and set as default Removed lot of logging and debugs xz compression Kernel size reduced. And UV is now -100 mV across the board as per many requests.
  8. Faux123-Kernel

    Hallo Ich nutze zur zeit den franco Kernel r20.Hat einer Erfahrung mit beiden Kernel, und kann sagen welcher besser Ist? Danke für eure Hilfe.
  9. Nexus 4 lohnt sich der Umstieg vom Galaxy Nexus?

    Es wurde gestern aufgenommen http://www.mobiflip.de/google-nexus-4-nun-ins-aosp-aufgenommen/
  10. Nexus 7 - [GPL]franco.Kernel

    Hallo Habe auch die freeze beim trinity,wo finde ich den M-Kernel+?
  11. Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

    Habe auf meinem Tab 10.1n jetzt 4.0.4 mit 3.1.10 A1 V2.2 kernel laufen. Stanby zeit 2 tage 10 stunden dabei 6,5 std display on .Wlan immer an ,sms ,whats app und telefonieren auch sehr viel. Bin sehr zufrieden mit dem kernel
  12. Handy Akku lädt ohne das es an der Dose hängt

    Da steht Radio-1.1204.105.14 Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  13. Handy Akku lädt ohne das es an der Dose hängt

    Alles klar werde es dann wohl einschicken müssen,Bedanke mich für deine Hilfe .Ich hoffe ich bekomm das hin. Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  14. Handy Akku lädt ohne das es an der Dose hängt

    CIDGetter (CID is) : (02___102) Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  15. Handy Akku lädt ohne das es an der Dose hängt

    CIDGetter (CID is) : (02___102) Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
×