Jump to content

tRp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

306 Sehr gut

6 folgen dem Benutzer

Über tRp

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware InsertCoin
  1. Wenn du die Handysprache nicht auf Englisch stellst, wird da nicht viel kommen. Für deutsch kommt es erst noch
  2. Das ist ein Theme. Sieht so aus als sie beim flashen etwas scheif gegeangen. Hast du vorher ein Backup angelegt? Wenn nicht, alles nötige mit Titanium Backup sichern (NICHT Systemeinstellungen), alles neu machen. Dabei kannst du eigl. gleich eine AOSP ROM nehmen, dann musst du gar nicht erst den Umweg über ein Theme machen. Edit: Hab die nächste Seite nicht gesehen
  3. Irgendetwas restored? Welche Apps benutzt du? Wie viel Akku hatte es denn noch? Paar Infos brauchen wir zu helfen schon !
  4. HTC One X - Media Link

    Der Media Link an sich ist absolut klasse. Schnell, absolut geringer Qualitätsverlust auf meinem 47° TV Ich kann das Ding jedem, der gerne auf TV Videos schaut, Bilder zeigt, oder einfach einen größeren Bildschirm haben will nur Empfehlen.
  5. wlan problem .....

    1. Verlange ich von dir, in einem vernünftigen Ton mit mir zu reden, sonst brauchst du keine Hilfe erwarten. Natürlich weiß ich, dass es Hardware bedingt ist. Aber was machst du, wenn HTC sich weigert und es auf die Software schiebt? HTC verklagen? wegen 550€ ? Geh doch einfach kein Risiko ein... Arbeit ist es ja nicht wirklich...
  6. Google-Dienste

    Du schreibst, dass es in einen anderen Thread gehört, machst aber einen eigenen auf? Hier ist Schluß, bitte Akku Thread nutzen !!
  7. Fehler bei Anwendungsinstallation

    Das hatte ich 3 mal, jedesmal hat das formatieren geholfen. Eine andere Lösung kenne ich nicht.
  8. Verschiedene Designs, anderes Menü etc. Aber im Endeffekt alles gleich !1
  9. Fehler bei Anwendungsinstallation

    http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_forum/247941-sd_card_speicher_geht_verloren.html
  10. relocked und battery low

    Versuch im Bootloader die neueste Recovery zu flashen. Da ist aufladen möglich.
  11. relocked und battery low

    Handy mal einen Tag im Bootloader laden lassen.
  12. Das ist aber nichts neues, und die 2.XX ist eine Test RUU, also offiziell ist immernoch 1.29
  13. Im ersten Post.... Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/245452-18jun_insertcoin_evolution_7_0_0_2_05_401_2_android_4_0_4_a.html#post1986810 -> Voraussetzungen
  14. Bewirb dich doch mal, vlt suchen wir ja gerade Neulinge Threadtitel + 1. Post aktualisiert.
×