Shrek

Mitglied
  • Content count

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Shrek

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One S

Shrek's Aktivitäten

  1. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W595 Firmware CID52   

    Hoffentlich nutzt es noch jemandem anders was !
    • 0
  2. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W595 Firmware CID52   

    Der Akku, der in dem anderen Handy problemlos lädt und 5 Tage hält ? Kann aber sein
    Ich habe es mit A2 und einer anderen Firmware W595_R3EG004_MAIN_GENERIC_LD_DB3150_CID52_RED_BROWN_BLUE.mbn

    versucht und die bricht an der gleichen Stelle ab, wie auch SEUS. komisch

    Die englische von Dir geht immer durch, ob das an dem O2 Branding liegt ?

    Nee, die hier W595_R3EA037_FS_ADRIATIC_RED52.fbn genommen >Deutsch und lädt wieder !! Cool !
    Branding is auch wech, bestens

    EDIT: Zu früh gefreut , "Fehler in der Konfiguration, Netzbetreiber oder Service Center anrufen."

    EDIT2: Gut Konfiguration von O2 :W595_3778_R1A_ode_Germany.zip geflasht nun geht alles auch laden und in Deutsch!
    • 0
  3. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W595 Firmware CID52   

    Hat geklappt, Handy läuft wieder, Akku lädt aber immer noch nicht....

    EDIT: Danach nochmal mit SEUS versucht, bricht wieder an der selben Stelle ab .....
    und alles englisch , keine andere Sprache wählbar
    • 0
  4. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W595 Firmware CID52   

    Nee Gerät war unberührt wie gekauft, aber von O2. keine LED blinkt
    Genaues dann morgen, wie gesagt liegt auf Arbeit...

    Danke Männer, dann gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für das Ding.
    • 0
  5. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W595 Firmware CID52   

    Es ist nicht so rübergekommen , aber seus hat das Problem verursacht! Das Handy lief , bis auf den Ladefehler, Akku wurde in einem anderen geladen und ständig getauscht....

    Dann sagte mir ein "Leidensgenosse" er habe das Problem mit einem Update gelöst.
    Also SEUS geladen , gestartet, Handy erkannt (wird es auch immer noch von SEUS), das SEUS sagt mir auch , da ist eine neue Firmware, und beim Laden bricht es jedes mal bei ca. 30% ab und daher startet das Handy auch nicht mehr. Ich habe aber vorher mit Companion eine Sicherung gemacht,...

    Ich hoffe mal das A2 da beherzter rangeht und das Ding bügelt !

    Danke erstmal für den Link , ich werde das morgen früh testen, Handy liegt auf Arbeit...
    • 0
  6. Shrek hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    W595 Firmware CID52
    Tja Members, ich habe gerade ein W595 beim Flashen zerlegt.
    Der A2Uploader erkennt es aber noch. Die PC Companion nicht mehr und es
    geht auch nicht mehr an, nur die Tasten leuchten.

    Ziel der Übung war ein Problem mit dem Laden; dass der Akku sich nicht mehr laden lassen wollte (...sie müssen einen Sony Ericsson Akku verwenden..)

    Hat jemand noch eine Firmware für mich ? Alle Links hier dafür sind tot ?

    Danke
    • 11 Antworten
    • 2.887 Aufrufe
  7. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: !!! HTC HD2 JTAG / RIFFBOX o.ä. Besitzer gesucht !!!   

    Gut, da anscheinend niemand mehr hier im Forum mit einer Box dienen kann, habe ich mir eine Riff Box gekauft.
    Ich bin ja Funktechniker, habe aber bislang nur im BOS und kommerziellen Funkbereich zu tun gehabt. Ist mittlerweile aber auch fast handyähnlich geworden...
    Eine Werkstatt mit entsprechender Ausstattung ist auch existend.

    Also werde ich mich mal mit der Materie beschäftigen und sehen, was ich machen kann. Als erstes werde ich mein Mozart bearbeiten und darüber im richtigen Bereich berichten.
    Natürlich würde ich mich über jede Hilfe freuen !!

    Ich hoffe später damit hier auch helfen zu können.

    Grüße vom Shrek
    • 0
  8. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: !!! HTC HD2 JTAG / RIFFBOX o.ä. Besitzer gesucht !!!   

    Hilfe ! Auch wenns das HD2 Abteil ist, ich häng mich mal hier ran...
    Ich hab mir auch den Bootloader zerschossen.
    HTC Mozart
    Beim Flashen mit Goldcard kam die Meldung:
    "Radio failed, Update terminated "

    Die selbe Card habe ich zum SPL Downgrade erfolgreich verwendet.
    Nun wollte ich zurück vom Custom zum Stock ROM und schief gings.

    Das wars ....
    Auch meine Frage , jemand mit jtag im südlichen Berliner Raum ?

    Ansonsten habe ich den Shop in Göttingen (von Seite2) gefunden , die das für 10,- machen.
    Ich würde es aber mal gern selbst sehen wie man das macht...

    Grüße vom Shrek
    • 0
  9. Shrek hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Modemverbindung GSM zu analog 56k möglich ??
    Hallo Leute,

    Sagt mal , kann man mit sowas hier
    http://www.conrad.biz/ce/de/product/198908/

    eine Direktverbindung zu einem 56K Modem im Festnetz aufbauen ??

    Kein Fax, eine PC zu PC Verbindung. 14400 bd reichen mir .
    Da der PC Bestandteil einer industriellen Anlage ist, ist der nicht änderbar !

    Also keine Tips wie ich den umbauen soll...

    Eine Modemverbindung von Festnetz zu Festnetz ist ja klar , aber wie ist das , wenn ich das Gerät auch von unterwegs abfragen will mit dem Laptop ??

    Grüße vom Shrek
    • 0 Antworten
    • 624 Aufrufe
  10. Shrek hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit UMTS Stick Huwawei K 3765   

    Prima , hat geklappt. Alle alten Vodafone und Huawei Treiber raus, und dann klappt das wieder !
    Danke !
    • 0
  11. Shrek hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit UMTS Stick Huwawei K 3765   

    Ah, verstehe , ich kann damit fehlerhafte oder falsch erkannte Treiber löschen.
    Supi, werde ich mal testen.
    Ich dachte schon , der STick zieht zuviel Strom und der USB Port schaltet ab.
    Aber an einem Netbook läuft er ganz normal.

    Danke Dir
    • 0
  12. Shrek hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit UMTS Stick Huwawei K 3765   

    Nun habe ich das Problem auch.
    Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen.
    Der PC ist nagelneu mit Intel H61 Chipset.
    Alle USB Ports durch.

    Wie hat Dir das Tool geholfen ???
    • 0
  13. Shrek hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: hts hd2 reagiert nicht nach flash   

    Ich habe bei Ebay diesen Anbieter kontaktiert: "Henry2965"
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250756782671
    Die sagen , sie können das, und das für 30,00 Eur zuzüglich Porto !
    Ich habe mein Touch2 bei einer Werkstatt von www.Handylounge.eu abgegeben.
    War näher bei mir dran. Soll auch nur 30,00 Eur kosten.
    Mal sehen was draus wird.
    Bei mir übrigens auch Gerät völlig tot nach HSPL Versuch mit Win7 ...
    • 0