Jump to content

Shrek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Shrek

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One S
  1. Hardreset, also E/A Taste und Homebutton 20s drücken geht auch nicht ? Auch mehrmals versuchen , wenns beim ersten Mal nicht klappt.. Vielleicht ein Net- oder SIMlock drauf ?
  2. Wer benutzt noch ein iPhone 3GS

    Ich habe seit gestern auch wieder eines und werde es in Zukunft benutzen. Ich habe ein halbes Jahr mich mit einem One S und Android rumgequält, nun ist Schluss. Gibt wieder IOS... Ich spiele nicht damit , ich brauche was zuverlässiges.
  3. [HTC One S] Kein Funknetz

    Ja , das Kabel hat damit zu tun. Die Antenne ist unten im Cover mit dem Lautsprecher (vom Kopf weg...) Kabel muss fest sein , Buchsen i.O. und die Federn von der Platine unten Kontakt zu den blanken Flächen in dem Cover haben. Zwischen den beiden verklebten Schalen ist die Antenne...
  4. Handy geht nicht mehr nach custom rom

    Der CM muss für Dein C2 One genommen werden. Der HBoot muss mindestens 2.15 sein! Wenn nicht dann erst den updaten. Das siehst Du im Bootloader (Vol down festhalten beim einschalten) Wenn nix mehr geht , ich hab ne RIFFBox zum wiederbeleben...
  5. W595 Firmware CID52

    Hoffentlich nutzt es noch jemandem anders was !
  6. W595 Firmware CID52

    Der Akku, der in dem anderen Handy problemlos lädt und 5 Tage hält ? Kann aber sein Ich habe es mit A2 und einer anderen Firmware W595_R3EG004_MAIN_GENERIC_LD_DB3150_CID52_RED_BROWN_BLUE.mbn versucht und die bricht an der gleichen Stelle ab, wie auch SEUS. komisch Die englische von Dir geht immer durch, ob das an dem O2 Branding liegt ? Nee, die hier W595_R3EA037_FS_ADRIATIC_RED52.fbn genommen >Deutsch und lädt wieder !! Cool ! Branding is auch wech, bestens EDIT: Zu früh gefreut , "Fehler in der Konfiguration, Netzbetreiber oder Service Center anrufen." EDIT2: Gut Konfiguration von O2 :W595_3778_R1A_ode_Germany.zip geflasht nun geht alles auch laden und in Deutsch!
  7. W595 Firmware CID52

    Hat geklappt, Handy läuft wieder, Akku lädt aber immer noch nicht.... EDIT: Danach nochmal mit SEUS versucht, bricht wieder an der selben Stelle ab ..... und alles englisch , keine andere Sprache wählbar
  8. W595 Firmware CID52

    Nee Gerät war unberührt wie gekauft, aber von O2. keine LED blinkt Genaues dann morgen, wie gesagt liegt auf Arbeit... Danke Männer, dann gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für das Ding.
  9. W595 Firmware CID52

    Es ist nicht so rübergekommen , aber seus hat das Problem verursacht! Das Handy lief , bis auf den Ladefehler, Akku wurde in einem anderen geladen und ständig getauscht.... Dann sagte mir ein "Leidensgenosse" er habe das Problem mit einem Update gelöst. Also SEUS geladen , gestartet, Handy erkannt (wird es auch immer noch von SEUS), das SEUS sagt mir auch , da ist eine neue Firmware, und beim Laden bricht es jedes mal bei ca. 30% ab und daher startet das Handy auch nicht mehr. Ich habe aber vorher mit Companion eine Sicherung gemacht,... Ich hoffe mal das A2 da beherzter rangeht und das Ding bügelt ! Danke erstmal für den Link , ich werde das morgen früh testen, Handy liegt auf Arbeit...
  10. W595 Firmware CID52

    Tja Members, ich habe gerade ein W595 beim Flashen zerlegt. Der A2Uploader erkennt es aber noch. Die PC Companion nicht mehr und es geht auch nicht mehr an, nur die Tasten leuchten. Ziel der Übung war ein Problem mit dem Laden; dass der Akku sich nicht mehr laden lassen wollte (...sie müssen einen Sony Ericsson Akku verwenden..) Hat jemand noch eine Firmware für mich ? Alle Links hier dafür sind tot ? Danke
  11. HTC One S downgrade

    Wenn Du Super CID hast (11111111) Dann kannste alle RUUs drauf loslassen. Brauchste nur ne alte ausm Netz
  12. Wenn der Akku tiefstentladen ist, wäre das auch so. Da muss man seehhr viel Geduld haben bis das Teil wieder wach wird. Mit nem Netzteil geht das schneller als am PC, aber eine ganze Nacht wäre noch normal... Es ist dann auch KEINE Ladeanzeige da !!! Nicht wundern, einfach mal dranlassen.
  13. Oha, dann bitte ich Dich , das Ergebnis auch zu posten, ob es nun dauerhaft geht oder nicht. Danke
  14. soll heißen, dass auch die obere Hörkapsel (Telefon) tot ist ? Nicht nur der Lautsprecher unten , hinten ? Der hat nämlich nur 2 Federn als Kontakte und bei mir ist so eine mal einfach so abgebrochen, da die Abdeckung unten ja sehr elastisch ist. Aber hüte Dich ohne Ahnung das Ding aufzubrechen. Das ist etwas schwieriger als das bei Youtube aussieht.
  15. Akku wechseln - bekomme es nicht auf

    Scherzkeks, Du hast nur einen Teil der unteren Abdeckung entfernt. Das Teil muss eigentlich mit dem anderen zusammen ab...
×