Jump to content

Prepaidy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Prepaidy

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 3G
  1. Tchibo Prepaid Karte aufladen

    Das funktioniert meines Wissens nach nur bei den Netzbetreibern selbst, die Möglichkeiten die Tchibo bietet findest du hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt?TemplateId=tch_de_mobil_guthaben_aufladen&auswahl=informationen
  2. Prepaid Vergleich

    Mittlerweile gibt es da ja noch eine Reihe weiterer Anbieter, zum Beispiel: Edeka mobil, Solomo, VIVA Prepaid oder mp3.de (Klarmobil ist übrigens gar kein Prepaid-Anbieter), ich selber nutze aber Congstar. Ich betreibe selber auch eine Webseite über Prepaidkarten und biete aktuell in Kooperation mit Blau.de ein zusätzliches Startguthaben. Für 19,90 Euro gibt es dort statt 20 Euro Startguthaben 25 Euro + weitere 10 Euro bei Rufnummernmitnahme - insgesamt sind also 35 Euro Startguthaben möglich. Ich weiss nicht ob mir das als unerwünschte Werbung ausgelegt werden würde, darum poste ich den Link mal erstmal nicht...
×