Jump to content

sancezz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über sancezz

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4
  • Firmware 6.0.1
  1. Gmail-App Push-Funktion deaktivieren

    Ich denke schon Zumindest erscheint dann keine Meldung. Erst wenn Du die App öffnest, werden die neuen Mails angezeigt
  2. Gmail-App Push-Funktion deaktivieren

    Man könnte doch einfach in den Einstellungen unter "Mitteilungen" die App aus der Mitteilungszentrale schmeißen und alle Benachrichtigungen ausschalten. So kann man eigtl bei jeder App die Push-Funktion abschalten. ... so mache ich das zumindest
  3. iTunes-Alternative??

    Das Programm ist kostenlos Ich hab dann später auch in iTunes playlists gemacht. Aber ich fand immer dieses synchronisieren nervig
  4. iPhone 4 Kamerablende geht nicht auf

    Vielen Dank für die Antwort. Ich hab schon einiges ausprobiert: - respring, - das iPhone neustarten, - einen Hard Reset habe ich auch schon durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg.
  5. iTunes-Alternative??

    Also ich nutze seit Kurzem TransCopy. Damit kann man sowohl Musik, Videos als auch Klingeltöne vom PC einfach auf das iPhone kopieren ... und das per Drag-and-Drop Ich hab auch das Problem mit dem Durcheinander. Das lös ich aber so, dass ich in TransCopy Playlists anlege und dort einfach alles passende "reinziehe". Verhält sich dann ähnlich wie mit den Ordnern
  6. iPhone 4 Kamerablende geht nicht auf

    Hey Leute, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe Also bei mir scheint die Frontkamera defekt zu sein. Ich habe mal vor einiger Zeit in der Kamera-App auf die Frontkamera umgeschaltet und seitdem hängt die App. Die "Kamerablende" geht nicht mehr auf. Die andere Kamera funktioniert. Mit anderen Apps kann ich ganz normal Fotos machen. Ich kann halt nicht in der Stadart-App von der Frontkamera auf die andere () Kamera umschalten, weil diese "Blende" nicht aufgeht. Kann man vielleicht irgendwo in den Einstellungen die Frontkamera abschalten? Oder ohne die Kamera-App zu öffnen von der Frontkamera auf die andere umschalten? Oder mittels eines Cydia-Tweaks die Frontkamera abschalten. Ich danke vielmals für Eure Hilfe, schonmal im Voraus P.S.: Ich habe iOS 5.1.1 + Jailbreak ... Eine Wiederherstellung habe ich noch nicht durchgeführt (mag sein, dass dadurch die Kamera-App wieder auf die andere Kamera umstellt, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Weg)
  7. Frage zum Backup

    Klingt logisch Danke für die Antworten
  8. Frage zum Backup

    Kann man überhaupt ein Backup von einem iPhone 2G auf ein iPhone 4 draufspielen?
  9. Frage zum Backup

    Hi Leute, ich hätte mal eine recht spezielle Frage. Konnte bislang dazu nichts Passendes im Web finden. Hoffe nun auf Eure Hilfe. Also ich hab mit einem iPhone über iTunes ein Backup erstellt (zumindest hoffe ich das). Ich habe dazu das iPhone angeschlossen und mehrere Male auf "Synchronisieren" geklickt. Dabei handelte es sich nicht um mein iPhone. Nennen wir das mal iPhone A. Da dieses iPhone A nun kaputt ist, bzw. das Display reagiert nicht, wollte ich das Backup was ich vorhin von dem iPhone A erstellt hab, auf mein eigenes iPhone draufspielen - nennen wir mal mein iPhone, iPhone B. Dazu muss ich sagen, dass ich das Backup von dem iPhone A auf einem anderen Rechner gemacht hab. Dann hab ich ein Backup von dem iPhone B - nicht auf dem gleichen Rechner - gemacht. Das iPhone B wiederhergestellt und wollte das Backup von dem iPhone A draufspielen. Als ich mein iPhone - iPhone B - jedoch mit iTunes verbunden hab, hatte ich nur die Möglichkeit aus dem iPhone B wiederherzustellen. Zur Auswahl stand nämlich nur "Backup aus iPhone B". Ich hab dieses Backup dann verwendet. Jedoch wurde nichts wiederhergestellt, keine Kontakte oder Sonstiges. Soll das heißen, dass das Backup von dem iPhone A unwiederuflich weg ist bzw. wurde gar kein Backup von dem iPhone A erstellt? P.S. iPhone A ist ein 2G und iPhone B ist ein iPhone 4. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und hoffe auf baldige Hilfe. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus. Gruß
  10. hey leute, ich hab probleme beim jailbreak mit meinem neuen iphone 4 also ich hab es genau nach der anleitung mit redsn0w ausgeführt, aber jedesmal bleibt es beim dem vorgang "updating ramdisk" hängen und nichts passiert weiter. hat jemand möglicherweise einen rat??
  11. iPhone 2G Logboard defekt

    okay danke für die Antwort.
  12. iPhone 2G Logboard defekt

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone: Habe es gebraucht von Privat gekauft, das Handy ließ sich nicht einschalten. Der Typ meinte mit einer Wiederherstellung wäre das Problem gelöst. Dann habe ich vergeblich versucht das Handy wiederherzustellen und dazu etliche Lösungsvorschläge in diversen Foren durchgelesen. Hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich das Handy zur Fehlerdiagnos weggeschickt, nun heißt es, das Logboard ist defekt. Kann man da noch irgendwas machen? gruß sancezz
  13. iPhone 2G Fehler beim Wiederherstellen

    wenn ich es aus dem dfu modus versuche, passiert folgendes: also das display bleibt schwarz, dann starte ich die wiederherstellung, dann wird das display kurz hell, daraufhin erscheint das apple-symbol, dann kommt dieser windows-ton, wenn usb-geräte entfernt werden und anschließend erscheint der fehler bei itunes.
  14. iPhone 2G Fehler beim Wiederherstellen

    jop hab das original datenkabel benutzt. und wegen dem USB-Hub: ich habs mittlerweile schon an zwei rechnern und einem laptop ausprobiert, bei den rechnern habe ich das iphone immer hinten am rechner angeschlossen. es klappt einfach gar nichts
  15. iPhone 2G Fehler beim Wiederherstellen

    Gibt es denn vielleicht noch andere Programme zum Wiederherstellen?
×