Jump to content

rsspeed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Gut

Über rsspeed

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Krefeld
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S5

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.facebook.com/ralfstirkendrifting
  1. Die Firmware habe ich mit diesem Tool runtergeladen   Der Download dauert keine 5min (Highspeed)   1. Model eingeben 2. Region eingeben dann Download und anschließen Decrypt
  2. 4 teilige mit BT, AP, CP und CSC über SamFirm gefunden.
  3. Hallo, ich suche dringend eine 3 teilige ROM für mein Samsung SM-G900F    Ich bin zur Zeit im Urlaub und stehe seit gestern ohne Handy da ;-(   Es war gerootet und mit der Philz-Touch-Recovery und der letzten DBT versehen, ging dann im Betrieb von alleine aus und ließ sich nicht mehr starten bzw. im Bootloop. Alle Flashversuche (ROM alleine, PIT nachgeflasht, BT, etc. )scheiterten, bekomme immer die Meldung "RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING Set Warranty Bit : recovery" , wenn ich in die Recovery booten möchte. Bei normalem Start bleibt das Display aus, Startmelodie ertönt und das Handy fährt scheinbar hoch.. nur ich sehe nichts ;( Der Start in den Downloadmodus funktioniert einwandfrei und daher benötige ich nun irgendeine dreiteilige ROM, die ich aber nirgens finde ;-(  
  4. Manueller Focus / Macro Fotos

    Das Problem hatte ich letztens auch und es nervt Es wird grün und sofort danach fängt die Kamera wieder an zu zoomen bzw. scharf zu stellen.. Das Problem hatte ich mit meinem S3 nie
  5. Erst die TWRP recovery v2.8.1.0 (openrecovery-twrp-2.8.1.0-klte.tar) mit Odin draufschmeissen. Danach die neue su Datei manuell auf`s Handy kopieren. Dann TWRP Recovery starten und die SuperSU-v.244.zip installieren. Bei mir hat`s so geklappt ;-)
  6. http://download.chainfire.eu/397/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.zip kann ich die auch für die G900FXXU1BNL9 (LP 5.0) nehmen oder gibt es da was anderes?
  7. Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

    Wurde bis jetzt nicht beantwortet.. hat`s schon wer gerootet? Welche Root-Dateien nimmt man? Die letzte CF-Auto-Root die schon für 4.4.2 war oder gibt`s was Neues? Ich habe bisher nichts gefunden..
  8. Eine weitere Möglichkeit ohne eine andere Firmware zu flashen: Root vorausgesetzt -> Root Explorer (z.B. ES-Datei-Explorer) -> unter Gerät/System/CSC/ die Datei customer.xml in z.B. customer_backup.xml umbenennen und das S5 neu starten. Dann hat man die Option "Kamera auf dem Sperrbildschirm" im Menü.
  9. Ich habe heute Freshmaps aktualisiert und siehe da, nun werden die Schilder wieder korrekt angezeigt.
  10. Genau, ich habe die Navigon Select Edition und da ich dazu auch weitere Zusatzmodule gekauft habe, werde ich bestimmt nicht noch ein zweites Navigon dazu kaufen. In der Datei "NaviKernelConf.ini" stand der ScalingFactor auf 1.5. Diesen habe ich nun auf 2.5 gesetzt und siehe da, die Autobahnschilder sind nun etwas grösser. Allerdings ist die Schrift nun sehr pixelig bzw. verpixelt (aber noch so eben lesbar). Weis da noch jemand Rat?
  11. Vielleicht weiss jemand einen Rat.. Ich habe Navigon Version 5.2.6 (build.6674, NK401) auf meinem Galaxy S5 installiert und es läuft auch eigentlich wunderbar. Leider werden allerdings die Autobahnschilder ziemlich klein angezeigt. Gibt es dafür einen Fix? Trick? oder habe ich irgendwas falsch installiert?
  12. Da wieder zurück auf die Maddes V34 (läuft einfach am besten und hat am wenigsten Akkuverbrauch) bin, hat jemand eine Idee wie das evtl. zu fixen ist, dass mir der Blockiermodus angezeigt wird?
  13. Wanam Xposed Installieren..

    Weil Wanam Xposed für 4.2+ Roms ist..
  14. Also Maddes V34.0 läuft mit dem Boeffla-Kernel 4.1 beta3 wunderbar:icon_cool
  15. Facebook Contacts Sync Mod funktioniert mit dieser ROM wunderbar Alle meine Apps laufen ohne Probleme, nur der Facebook Messenger spinnt. Wenn ich im Messenger auf Kontakte gehe steht dort die ganze Zeit "Kontakte werden geladen ... " , auch wenn ich auf AKTIV klicke, ändert sich nichts daran. Ansonsten läuft der Messenger. Nur eine Sache stört mich an der 4.3 bzw. dieser ROM. In der Galerie konnte ich bisher immer durch zweimaliges Auswählen eines Bildes dieses in einen anderen Ordner verschieben (die Ordnerleiste war links zu sehen), dies ist hier nicht mehr möglich. Jedenfalls eine TOP-ROM mit vielen Anpassungsmöglichkeiten Edit: gerade erst gesehen, dass es sich hier um die neuste Beta handelt.. Leider lässt sich dieser Post nicht löschen
×