Jump to content

OwenXXL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OwenXXL

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy galaxy s i9000
  1. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    na dann ist es e ned so schlimm . titanum ist ja auch noch da ...... gibt es eigentlich noch andere tastaturen für den rom . hab noch aeine weiße gefunden in dem tread hier . aber ned so mein ding ..... und nochmal danke für deine hilfe zu so später stunde
  2. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    probier jetz noch ein system restore über den cwm wenn der auch nichts bringt dann der wipe. was ist dann alles weg ? dein rom incl root und der 2e recovery ?????
  3. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    also wie gesagt einstellungen bzw settings war weg ......... der launcher wurde ersetz und teilweise war es blau , aber nur teilweise ....nichts ganzes und nichts halbes .....werd nen wipe machen und nochmal von vorn das ganze ........ edit das theme ist jetz drauf aber meine apps gehen nicht mehr "blabla wurde unerwartet angehalten ...... was hilft da noch !
  4. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    so jetz gings aber es war eine mischung von deinem und dem lite_pro blue skin theme ........ irgendwie komisch .weil aps fehlten unter anderem einstellungen konnte nichts mehr einstellen ..... edit glaub wird no a lange nacht ;-)
  5. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    hatte das gleiche problem gestern mit deinem themes vom post 2 .da brachte die 6.2 auch nichts .half nur neu flashen also erst 6.1 und dann 6.2 . gruß
  6. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    hab es aus einem post paar seiten weiter hinten " Wo wir gerade bei dem Thema Themes sind, das hier ist auch super mit Hamster 6.2: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=878130 Auch zip per CWM einspielen und gut. Gibt auch eine neuere Version vom Speedmod Kernel, läuft auch supi mit Hamster: http://touristinparadise.blogspot.co...-speedmod.html " bring es aber nicht zum laufen . flash grad wieder die 6.1 weil die 6.2 keine hilfe brachte .....
  7. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    danke für die schnelle antwort. hab die neue version k12i mit 256 hz geflasht . was ist deine orginale ? und hab jetz ein anderes problem. hab das theme LitePro_Blue_SkylineV5.zip installiert und jetz startet es nicht mehr .bleibt immer in deinem boot screnn so ne art endlos schleife ....... wollte das theme weil mir blau einfach besser gefällt wie grün . gruß edit hätt ich evtl den lagfix entfernen sollen oder ist des einfach ned kompatibel ?
  8. Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

    Hallo erstmal respekt für eine so tolles rom ! wollt mal den speed kernel testen .wie kann ich dann wieder zurück wenn er mir nicht zusagt auf den orginalen hamsterrom kernel in der 6.2 . danke
  9. Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

    hatte jpk drauf jetz jpm über odin weil kies ständig abbricht ,allerdings ohne pit file und re patition.nur pda geflasht .alle daten und aps noch vorhanden.dann root mit recovery 2e mit my backup den homescreen zurück geholt ;-) alles einwandfrei ohne probleme + % anzeige akku und transparente notifikation bar bin zufrieden mit dem ergebniss.dauerte eine halbe stunde
  10. Samsung Galaxy S - FW: I9000XWJP6 [Froyo 2.2]

    lade mir grad beide runter mal schauen ob und welche ich dann flashe.weil mit jpk + olc 2.1 + browser fix rennt mein gs zu zeit einwandfrei
  11. Samsung Galaxy S - FW: I9000XWJP6 [Froyo 2.2]

    laut xda ist jp6 die neuere aber nur einen tag
  12. Samsung Galaxy S - FW: I9000XWJP6 [Froyo 2.2]

    passwort zum entpacken samfirmware.com
  13. hallo zusammen wie bekomm ich den lag fix bei frojo 2.2 manuel hin ? hab heut über kies auf frojo geupdatet (registry geändert ) hatte zuvor die m1 von kies drauf da funktionierte der fix ja noch automatisch und prima jetz hätt ich ihn gern auch dieser version ausprobiert. danke
  14. Kies - so funktionert es trotzdem

    hallo zusammen das problem mit mtp hatte ich auch immer.hab dann wochenlang gegoogelt und gelesen und irgendwo stand da was mit lange dateien die mtp nicht mag.zum beispiel skyfire benützt solche dateien.hab dann skyfire deinstalliert und den order zusätzlich gelöscht auf der internen speicherkarte.und siehe da es ging!!!!! nur soviel zu "Also hilft nur: deinstallieren und formatieren." muß nicht immer die harte tour sein ;-) grüße an alle und tolle arbeit leistet ihr . danke für die mühe
×