Jump to content

dmo9911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über dmo9911

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort essen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One
  • Firmware Viper

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HTC

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.Lezzi.de
  • Skype dmo9911
  1. samsung s3 kaputt geflasht

    MD5 check??
  2. Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

    hallo bin neu in der samsung szene hab miest gebaut und jetzt kommt immer das was im ersten screenshot zu sehen ist . dann hab ich ein cwm geflasht und wenn ich deine rom flashen will kommt immer das was im zweiten zu sehen ist
  3. samsung s3 kaputt geflasht

    wenn ich eine rom flashen will kommt immer das
  4. samsung s3 kaputt geflasht

    hi zusammen! bin neu in der samsung Szene ich wollte für ein freund sein s3 rooten und ne andere firmware flashen . hatte dann probleme mit dem clockwork musste ein neueres flashen mit odin als ich es dan geschaft habe habe ich eine datei geflasht die glaube ich alles vom handy löscht und jetzt wenn ich es starte kommt nur das was ihr auf dem screenshot seht , hat einer eine idee was ich jetzt machen kann ??? gruss mario
  5. Hast du für s-off und bootloader und das alles eine Anleitung für mich ? S-off noch nie gemacht Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  6. HTC One - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Ihr dürft ja nicht vergessen das da vier Kerne auf 1.7 GHz laufen und wenn man dann noch immer schnelles Internet laufen hat und WLAN dann zieht das schon sehr am Akku .... Mach mal den Akku sparbetrieb rein aber stell vorher alles aus und lass nur das runtertakten des cpu's an und vielleicht wenn nicht benötigt mach schnelles inet aus und wenn du kein WLAN brauchst mach das auch aus und du wirst sehen das da ein Riesen Unterschied ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  7. Die Sache ist es hat ja alles vorher mit 5.8 gefunzt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  8. moin sorry für die späte antwort !!! also der htc test ergab bei dem ersten micro test das alles ok ist aber der zweite war sehr schlecht ich konnte mich nur sehr schlecht bis garnicht verstehen. hier noch die infos die chrowen wollte ich glaub ist ein garantiefall oder ??? voll omisch aufeinmal nach dem flashen der 6.1 rom
  9. Moin Keiner eine Idee wegen mein Problem?
  10. jetzt habe ich die viper 5.8 wieder drauf gemacht aber jetzt kann der andere mich nur verstehen wenn ich auf lautprecher an stelle oder mit headset telefoniere ...boha wat ist das den jetzt für ein problem ?? so jetzt wieder viper 6.1.0 drauf und es ist so wie bei 5.8 man kann mich nur verstehen wenn ich auf lautsprecher an stelle oder mit headset telefoniere . ikst doch komisch wenn ich mit lautsprecher an telefoniere ist doch trotzdem das gleiche micro oder nicht ??
  11. moinsen und frohe ostern erstmal! also mit der 6.0.1 hat der mit dem ich telefoniere voll das rauschen und kratzen im hörer und kann mich garnicht verstehen und mit dem update auf 6.1.0 ist das rauschen zwar weg aber ich bin ganz leise ... was könnte das sein? gruß
  12. moin um die tweaks auf deutsch zu haben welches muss ich aus dem dropbox ordner nehmen ?? hab die deutsche tweaks gui 1.0 apk installiert aber die sind noch auf englisch , muss ich die viper one deutsch tweaks von 5.8 noch flashen?? gibt es keine viper one deutsch tweaks 6.0.1 ??
  13. Aller Anfang ist schwer aber Lesen funzt immer gleich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  14. Boha Gott sei Dank bin ich kein Moderator von hier, ich hätte schon längst gesagt geht wieder nach Samsung. Was für Fragen, was für Leute Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
×