Jump to content

DAC324

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DAC324

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Motorola V3i
  1. sorry for fullquote, aber ich hab dieses Problem auch und es nervt mich. Gibt es eine Möglichkeit, Google dieses Verhalten abzugewöhnen? Vielen Dank schon mal und beste Grüße DAC324
  2. [MDA Vario II] Update auf Windows Mobile 6.5

    Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Vielen Dank für den Hinweis auf dieses ROM. Läuft so weit schon mal recht gut. Leider bekommt man auf der Hardware-Tastatur keine Umlaute. Hat zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank schon mal und beste Grüße DAC324
  3. WhatsApp Probleme

    Dann kann ich aber keine Farben selber definieren... Wie gesagt, mit den Standardfarben funktioniert es ja, nur die selbstdefinierten Farben machen Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei keine Rolle spielt, mit welchem Tool diese Farben erstellt wurden. Beste Grüße DAC324
  4. WhatsApp Probleme

    Hallo HD2And7, das mit dem Custom ROM könnte sein, dagegen spricht aber, dass das Problem mit den vorherigen Versionen nicht auftrat. Außerdem wurden hier bereits zwei verschiedene Custom ROMs getestet (XBMod-Yuki und DFT) - bei beiden trat das beschriebene Problem nach dem Update auf die Version 1.5.0.0 auf. Für alle, die jetzt nicht wissen, was gemeint ist, anbei ein Screenshot: Beste Grüße DAC324
  5. WhatsApp Probleme

    Hallo, Ja, so lange man eine der Standard-Farben für die Kacheln verwendet. Falls Du die Möglichkeit hast, eigene Farben zu definieren (z.B. mit Advanced Config) probiere mal eine der selbst definierten Farben -> Whatsapp zeigt dann keinen Text mehr in den Nachrichten an. Es erscheint nur noch der Zeitstempel (z.B. "5 minutes ago"). Beste Grüße DAC324
  6. WhatsApp Probleme

    Super, ganz herzlichen Dank! Beste Grüße DAC324
  7. WhatsApp Probleme

    Hallo, Gleiches Problem bei mir, allerdings mit einem HTC 7 Pro. Allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch: Wo finde ich die "DB", wo man sich WhatsApp 1.3.0.0 herunter laden kann? Vielen Dank schon mal und beste Grüße DAC324
  8. Sind die wirklich so zahlreich? Bei meiner letzten Suche (die allerdings schon eine Weile her ist) habe ich nur Anbieter gefunden, bei denen es gute Gründe gab, sie nicht zu verwenden: nur sehr wenige, im Extremfall nur eine SMS pro Tag Werbung innerhalb der SMS, daher nicht die vollen 160 Zeichen nutzbar Registrierungszwang mit anschließendem Spam auf zur Registrierung angegebene E-Mail-Adresse nicht zu vergessen die vielen "Anbieter", die als "Free" in den Ergebnislisten der Suchmaschinen auftauchen, aber dann nur ein "Free service not available" ausgeben Über eine Empfehlung für einen Anbieter kostenloser SMS würde ich mich deshalb sehr freuen. Beste Grüße DAC324
  9. Hörer Defekt?

    Vornweg: Man benötigt dazu einen so genannten Torx-Schraubenzieher (Größe habe ich leider im Moment nicht hier). Der Deckel ist mit vier Schrauben befestigt, welche sich unter den vier Gummipuffern befinden, die an den vier Ecken um das Display zu sehen sind. Man muss diese Gummiteile also erst mal entfernen (z.B. mit einer Uhrmacherpinzette), dann sieht man die Schrauben. Nachdem die Schrauben gelöst sind, kann man den Deckel z.B. mit einem Messer aufhebeln. Die Tasten am Rand des Deckels sind nur eingelegt - also Vorsicht beim Öffnen des Deckels. Die Gummiteile gut aufheben - sie sollten zum Schluss wieder eingeklebt werden. Um den Lautsprecher wieder anlöten zu können, muss außerdem das Display vorsichtig herausgehebelt werden (keine Panik, ist nur mit recht leicht lösbarem Kleber eingeklebt). Zum Löten des Flexbandes benötigt man allerdings einen passenden Lötkolben (regelbare Lötstation - mit einem Lötkolben vom Dachdecker oder der Lötlampe vom Klempner wird man nicht viel Freude haben), ein scharfes Werkzeug (z.B. Skalpell) zum Reinigen der Kontaktflächen und eine ruhige Hand Viel Spaß und große Erfolge, DAC324
  10. Hallo, scheint keinen wirklich zu interessieren - oder sind wir die beiden einzigen, die SMS über die PC-Suite verschicken? fragt sich DAC324
  11. Hörer Defekt?

    Hallo, auch wenn sich das Interesse für dieses Thema in Grenzen hält, wie man an den Jahreszahlen der Postings sehen kann: Das Problem mit dem "kaputten Hörer" ist leider beim V3 und V3i konstruktionsbedingt (der Lautsprecher ist direkt auf das Flexband aufgelötet) und tritt deshalb recht oft auf. Ursache sind ausgebrochene Lötstellen des Lautsprechers. Man kann das aber relativ einfach reparieren. In den meisten Fällen reicht neu Verlöten, manchmal muss man auch gebrochene Leiterzüge auf dem Flexband reparieren. Ist aber alles kein Hexenwerk Beste Grüße DAC324 der schon zwei V3i auf diese Weise "gerettet" hat
  12. Akkuwarnton ausschalten beim V3i

    Hallo, leider ist der Downloadlink nicht mehr verfügbar. Hat zufällig noch jemand das Tool (ja, ich weiß, es ist lange her...) und kann es noch mal uppen? Vielen lieben Dank schon mal im voraus und beste Grüße DAC324
  13. Problem V3i stürzt ab

    Hallo, wie Du siehst, interessiert das hier leider niemanden Beste Grüße DAC324
×