Jump to content

Axelkra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Axelkra

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S 4
  • Firmware Original
  1. Ordner .thumbnails im Hauptverzeichnis

    Besten Dank. Hat geklappt. Habe zum Anfang nur den Fehler gemacht, dass ich einen gleichnamigen Ordner erstellt habe. Es musste natürlich eine Datei mit diesem Namen sein.
  2. Ordner .thumbnails im Hauptverzeichnis

    Hallo Habe da ein Problem mit meinem Speicher. Und glaubt mir, ich habe die Suchfunktion genutzt und auch versucht das Problem zu ergoogeln! In meinem Hauptverzeichnis hat sich dieser Ordner ".thumbnails" eingenistet, und der Inhalt lässt sich einfach nicht dauerhaft löschen. Den Inhalt kann ich zwar löschen, allerdings ist der Inhalt (2,2 Gb) auch kurze Zeit später wieder da. Dieser Ordner liegt nicht im Ordner DCIM, sondern im Hauptverzeichnis. Mein S4 ist nicht gerootet. Suche jetzt mittlerweile schon 2 Tage im Internet nach einer Lösung, aber ohne Erfolg.
  3. Muss auch sagen, dass es mir scheint, als ob der Akkuverbrauch niedriger ist. Habe extra nichts neu installiert nach dem Update.
  4. SGS4 Kein Massenspeichermodus mehr möglich ohne Root?

    Hört sich eigentlich nach dem Problem an, welches ich hatte ( http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/301704-s4_windows_explorer_angezeigt.html ). Dann wäre dort alles gesagt.
  5. S4 wird nicht im Windows Explorer angezeigt

    Habe es jetzt endlich geschafft. Habe einfach das Handy an einen USB 3.0 Port angeschlossen, und schon wurde es wieder erkannt. Ich hoffe, dass das einigen Anderen hier auch helfen kann. Gesendet von meinem LIFETAB_E7316 mit Tapatalk
  6. S4 wird nicht im Windows Explorer angezeigt

    Habe jetzt schon mehrere Sachen und Programme versucht, es geht einfach nicht mehr. Das einzige was funktioniert ist das kopieren via LAN Verbindung über den Totalcommander auf dem Handy.
  7. Hallo Habe plötzlich das Problem, dass das S4 nicht mehr auf dem PC angezeigt wird. Wenn ich das Gerät am PC anschließe, wird es geladen, jedoch nicht im Explorer angezeigt. Dadurch kann ich im Moment Dateien nur über die LAN Verbindung im TotalCommander vom Handy zum PC und umgekehrt bewegen. Bin mir nicht bewusst, etwas verändert zu haben. Vielleicht kann mir jemand helfen.
  8. USB Ladestrom erhöhen?

    Kann dieser KT Kernel bei einem ungerootendem Handy geflasht werden?
  9. Datenübertragung

    Mir geht es doch eigentlich darum, das mein PC das Handy wieder normal erkennt.
  10. Datenübertragung

    Musik und Präsentationen vom PC auf das Handy.
  11. Datenübertragung

    Hallo Habe da ein Problem und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Mein S4 ist noch im Originalzustand und ich schaffe es nicht, über den PC Daten auf das Handy zu bringen. Bei jedem Versuch startet die Übertragung zwar, jedoch geht sie nicht weiter. Dazu kommt noch, dass danach auf einmal der Ton verschwunden ist. Es wäre schön, wenn mir jemand etwas näheres dazu sagen könnte. Über Bluetooth habe ich keine Probleme Daten zu empfangen, nur ist es etwas langsam.
  12. USB Ladestrom erhöhen?

    Vorher hatte ich ja auch mehr, mit dem gleichen Motherboard. Bei einer Custom ROM kann man halt den Kernel in sofern umstellen. Da hat es nichts mit dem MB zu tun.
  13. USB Ladestrom erhöhen?

    Hallo Bin seit gestern Besitzer eines S4. Bis dahin war ich immer mit meinem S3 unterwegs, welches ich regelmäßig am PC geladen habe. Vor kurzem war dort, nach einem Flash zu einer Custom ROM der Ladestrom auch schon zu gering (450 mAh). Allerdings konnte ich das in den Kerneleinstellungen ändern (900 mAh). Am gleichen Kabel bekomme ich jetzt beim S4 wieder nur 460 mAh. Da jetzt das S4 neu ist, will ich natürlich nicht sofort die Garantie erlöschen lassen. Deshalb meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Ladestrom mit normalem Hauswerkzeug zu erhöhen?
  14. Darf man das jetzt so verstehen, dass es in Zukunft keine Updates mehr gibt, da ja kein Handy mehr vorhanden ist?
  15. Also am Google TTS scheint es nicht zu liegen. Hat denn noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung?
×