Jump to content

Tazi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tazi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Ludwigsburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One
  1. Hab auch keine Probleme mit dem Stock Kernel. Auch nur OTA Update gemacht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  2. Moin zusammen Habe mein One nun auch mit der aktuellen Viper bestückt. War vorher auf der 2.7 noch. Bei der 4.1. ist ja jetzt die OTA Update Funktion mit dabei. Muß ich dazu noch eine Datei flashen oder würde das jetzt bei Updates schon so funktionieren? Also sprich: Einstellungen --> Info --> Software-Updates. Und dann nur suchen lassen? LG Tazi
  3. Habe es geschafft und das Viper One 2.7.0 nun auf meinem One drauf Nun noch 2 Fragen: 1: Ist das Red Venom Theme aus Post 3 zu dem Rom kompatibel? 2: Ich habe im Venom Hub keine Möglichkeit was zum downloaden, kann mich auch nicht registrieren. Oben dreht sich nur der Kreis wo steht: Zum registrieren klicken. Kann mir jmd weiterhelfen?
  4. und genau daran hackt es. er nimmt den befehl "fastboot" nicht an Edith: bzw wenn ich ins Recovery will steht nur auf dem Startbildschirm: Entering Recovery.... und es macht nichts mehr
  5. Habe den Bootloader bei HTC entsperrt Beim Custom Recovery installieren hat er dann nichts mehr gemacht. Steht nur "Entering Recovery" da Im Fastboot Modus steht oben ***TAMPERED*** ***UNLOCKED***
  6. @warci: Ich meine schon die Anleitung aus diesem Fred hier. Bekomme die CWM nicht drauf Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Stuttgart / Ludwigsburg bei dem ich vorbeikommen kann und der mir das Rom flasht? Würde auch zahlen dafür. LG Tazi
  7. Bräuchte mal Hilfe..... Hab soweit alles nach Anleitung von Seite 1 gemacht.... Nun ging es dran das Rom zu flashen.... Allerdings steht nur da: Entering Recovery... Und nun?
  8. Zeigt Euer iPhone

    Homescreen: Lockscreen:
  9. Zeigt Euer iPhone

    Meines im Moment: KopiO HD
  10. Mobile Shell kostenlos?

    Nein gibt es nicht. Hier kannst du dir die Demo laden, oder gleich kaufen.
  11. Übersichtliches Forum

    Wie du schon geschrieben hast....es müssen ja nicht all zu viele Unterforen sein, aber um wenigstens das gröbste auseinander zu halten Bin dafür!
  12. Vollführe mal einen Bestellvorgang für das Internet Pack M. Wenn du dann im Warenkorb bist, dann klickst du beim Internet Pack M auf Details. Dann findest du folgendes: Klick mich doll Also mehr kann man dir nun nicht mehr helfen
  13. Wieso soll es dich 10 € kosten? Wenn du es online zu deinem schon bestehendem Vertrag dazubuchst dann bekommst du 15 % Onlinevorteil!
  14. 1&1 ist zu teuer. Bei O2 gibbet die I-Net Flat für 8,50 € (online) Und die Gesprächsminuten sind zudem auch noch billiger.
  15. Am schnellsten bekommst du den Akku leer, wenn du alles anmachst... Sprich Wi-Fi, Bluetooth, im Internet surfst, evtl noch ein Video schauen.
×