jime38

Mitglied
  • Content count

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jime38

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort hamb
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone
  • Firmware 3453

jime38's Aktivitäten

  1. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin   

    oh mißt hatte nicht gesehen ,das jemand geantwortet hatte sonst hätte ich den beitrag nicht editiert.
    ein neustart hat gereicht,programme usw waren alle geschloßen auch im task
    • 0
  2. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin   

    hat sich erledigt,danke.
    • 0
  3. jime38 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Fastboot findet treiber nicht
    Hi,

    wollte mir Jelly Bean Custom auf mein St18i machen in der Hoffnung das die Wlan Probleme verschwinden....
    Allerdings will der Fastboot treiber um vereck** nicht.
    Hab Flashtool ,Fastboot,SOny Companion alles drauf nur will der den blöden treiber nicht installieren...
    jemand ne idee ?
    System Win 7 64Bit

    danke

    Edit ; Sorry seh grad bin komplett falsch hier bitte verschieben.
    • 0 Antworten
    • 3.909 Aufrufe
  4. jime38 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ice Cream 4.0.4 Emails durchsuchen?   

    Niemand ne Ahnung/idee?!?!?!
    • 0
  5. jime38 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ice Cream 4.0.4 Emails durchsuchen?   

    Naja ist es nicht in der Betriebssystem Abteilung besser aufgehoben das hat doch was damit zu tun....
    Aber lustig hab ich hier die ultimative frage gestellt
    • 0
  6. jime38 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ice Cream 4.0.4 Emails durchsuchen?   

    ok ,danke ....
    Bringt mir allerdings auch wenig wenn man seine Mails garnicht durchsuchen kann....

    kann mir nicht vorstellen das es nicht gehen soll aber find absolut nichts
    • 0
  7. jime38 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ice Cream 4.0.4 Emails durchsuchen?   

    weiß das keiner ?
    • 0
  8. jime38 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Ice Cream 4.0.4 Emails durchsuchen?
    Hi,

    hab jetzt mal mein Iphone auf Seite gelegt und das Xperia Ray zur Handy genommen weil das Design einfach der Hammer ist auch wenn bisschen klein,
    allerdings arbeite ich sehr viel mit E-mails daher müsste ich wissen ob ich meine Emails durchsuchen kann auch die ,die auf dem Server liegen und nicht im Handy sind....

    danke.

    mfg
    • 6 Antworten
    • 3.274 Aufrufe
  9. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    hab media files jetzt doch irgendwie durch ,hab den kernel nochmal geflasht und dann nochmal den rest,aber diesmal mit der kleineren csc datei.


    also copying media files .....succesfully copied meida files.

    deleting files.....succesfully deletetd files (da kam vorhin grad ne fehler meldung irgendwas mit e: mount....?"?"

    updating filesystem ....verifiyin the filesystem .please wait..

    ich hoffe das läuft ,schaut aber schonmal gut aus.
    • 0
  10. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    hängt wieder bei copying media files
    • 0
  11. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    :redface:vielen dank
    • 0
  12. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    ok,danke versuchs mal,soll ich die griße oder die kleine csc datei nehmen ?
    und die pit datei auch verwenden ?
    • 0
  13. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    danke,jetzt ist es weg,allerdings läuft das handy trozdem nicht .
    jetzt ist das display voller streifen ,farben .....
    vielleicht ein anderes kernel?

    edit:
    die datei heißt: Semaphore_kernel_JVT_1.8.0.tar ,muss ich die umbennen zu Semaphore_kernel_JVT_1.8.0.tar.md5?
    • 0
  14. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   



    danke und wie flashe ich das ?
    einfach bei odin als csc datei flasehen und mehr nciht !"?!?
    • 0
  15. jime38 hat den im Thema hinzugefügt: samsung galaxy i9000 copyin media files   

    danke,welche hast du genau genommen?

    hab jetzt nenn anderen fehler :

    <ID:0/005> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> CODE_I9000XWJV1_CL31216_REV03_user_mid_noship.tar. md5 is valid.
    <OSM> MODEM_I9000XXJVE.tar.md5 is valid.
    <OSM> GT-I9000-MULTI-CSC-OXXJV1.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
    <ID:0/005> File analysis..
    <ID:0/005> SetupConnection..
    <ID:0/005> Initialzation..
    <ID:0/005> Get PIT for mapping..
    <ID:0/005> Firmware update start..
    <ID:0/005> boot.bin
    <ID:0/005> NAND Write Start!!
    <ID:0/005> Sbl.bin
    <ID:0/005> param.lfs
    <ID:0/005> factoryfs.rfs
    <ID:0/005> dbdata.rfs
    <ID:0/005> cache.rfs
    <ID:0/005> zImage
    <ID:0/005> modem.bin
    <ID:0/005> Transmission Complete..
    <ID:0/005> Now Writing.. Please wait about 2 minutes
    <ID:0/005> Receive Response form LOKE
    <ID:0/005> cache.rfs
    <ID:0/005> dbdata.rfs
    <ID:0/005> RQT_CLOSE !!
    <ID:0/005> RES OK !!
    <ID:0/005> Completed..
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    <ID:0/005> Removed!!


    das war ohne reparting und pit datei,software war JV1

    hab jetzt nenn anderen fehler :"power reset or unknown upload mode"
    • 0