Jump to content

tetan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tetan

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Voerde
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 800

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Wird Euer nächstes Smartphone wieder ein Lumia?

    Erst mal nein. Habe mein Lumia 800 wieder verkauft. Einige Sachen haben mir überhaupt nicht gefallen. Man kann fast nichts einstellen, fühle mich damit total entmündigt mit dem Gerät. Weder die Schrift noch nen eigenen klingelton/ Lautstärke kann man einstellen, man kann noch nicht mal bilder einfach hin und her kopieren. Wenn was geht dann nur ganz kompliziert und über Umwege. Kann nicht verstehen das zur heutigen Zeit so eine Software programmiert wird. Das Telefon selber ist spitze. Werde mir wieder ein Android kaufen auch wenn das System nicht so stabil und flüssig läuft. Aber ich kann damit wenigstens machen was ich will.
  2. Schrift bei SMS´s und Whatsupp zu klein

    Lach Danke !! Ne Brille brauch ich wirklich. Aber die Schrift kommt mir viel kleiner wie auf meinem alten Android Handy vor. Naja liegt dann wohl an meinen Augen
  3. HAbe mir heute endlich das Lumia 800 zugelegt ! ABer die Schrift bei den Nachrichten ist grausam klein ( SMS - Whatsupp ). Da bekommt man es ja an den Augen. Kann man das irgendwo ändern habe schon alles dies bezüglich durchforstet !! DANKE !
×