laskerlu

Mitglied
  • Content count

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über laskerlu

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC HD7

laskerlu's Aktivitäten

  1. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Enormer Akkuverbrauch unter Jelly Bean - N7000XXLSZ DBT   

    Hallo,

    Keine Probleme mit dem Akku, habe aber auch nachdem ich die neue Firmware aufgestezt habe einen kompletten Hardreset gemacht, mache ich immer so. Ist mehr Arbeit aber sicher ist sicher. Kurz, läuft wie es soll .
    • 0
  2. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Mein note geht öfters einfach aus...   

    Hatte ich auch, Akku war kaputt. Hab mir über Amazon für 10 Euro nen neuen genommen klappt jetzt wieder.
    Symptome nochmals erklärt:
    Bildschirm fing an zu flakern dann ging das Ding einfach aus. Beim sofortigem booten kam die Fehlermeldung Akku fast leer. Akku rausgenommen wieder eingesteckt dann zeigte er wieder die realistische Akku Prozentsätze. Dann fing das Spiel wieder von vorne los. Mal gings mal nicht.
    Jetzt funzt wieder wie gewohnt, der neue Akku hat allerdings 2700mAh und hält auch etwas länger .
    • 0
  3. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Neue offizielle Firmware XXLRQ für das Note   

    Hallo,

    Habe sie auch installiert über Kies, Apps bleiben nur Homescreen wird alles geändert.
    Nicht die grosse Evolution aber es lohnt sich. Bei mir läuft es schneller und einiges ist anders .
    • 0
  4. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Community des Jahres   

    Ja klar hier ist noch einer .
    Abgeschickt.
    • 1
  5. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<   



    Hallo,

    Ja habe rechten Button probiert klappt, vielen Dank. Nur Advanced ist nicht drin werde aber nicht flashen bleibt dann so wie es ist.
    • 0
  6. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<   



    Hallo danke,

    Kenne die Vorgehensweise um in den CWM zu kommen, nur mir ist aufgefallen dass ich kein Advanced Modus habe, und zweitens ist mir aufgefallen dass sagen wir ich wähle er soll das System neu starten, ich wählen kann aber auf den ok Button also die Home Taste wo der Befehl ausgeführt werden soll überhaupt nicht reagiert. Kennt jemand dieses Problem. Vorher mit der GB funktionierte das alles tadellos.
    Zur Info, ich habe immer nur Originale geflasht.
    • 0
  7. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<   

    Kann mir bitte einer erklären wie man die batterie stats wiped. Habe gesucht finde leider keine Anleitung.
    • 0
  8. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Alles zum Thema Akku   

    @gnusmaS7
    Wenn sich keine signifikanten Besserungen einstellen, bzw. das Akkumanagement so wie unter GB ist, gehe ich zurück auf GB. Denn da hatte ich keinerlei Probs.


    Gedulde dich nur ein wenig, ich denke dass da ein Update kommen wird.

    Ich beklage mich auch wegen Akkuverbrauch der schlichweg zu hoch ist.
    Die Idee hier und da abzuschalten ist an sich nicht schlecht, aber warum habe ich denn all das. Okay habe einige Tips beherzigt, danke nachträglich an B12_lover, sehe die Lösung aber eher darin, alles am laufen zu haben und trotzdem eine hohe Akkuleistung zu haben.
    Wenn man sich die Akku Fortschritte im Notebookbereich anschaut macht es wenig Hoffnung, aber man weiss ja nie.
    Ich bleibe auf jeden Fall beim ICS, er bittet ja auch andere Vorteile.
    • 0
  9. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<   

    Hallo,

    Habe auch auf ICS geflasht, mit Hardreset und allem drum und dran.
    am Anfang als ich ein Bild aufgenommen habe gab es Streifen im Bildschirm, das ist jetzt nie mehr wiedergekommen. Beim Telefonieren macht er jetzt Leerstellen die mit der alten Version nicht vorkam. Hier zum besseren Verstehen. 123456789 mit ICS 12 34 56 usw. Stört mich aber nicht. Das einzige was sehr arg ist, ist der Akku Verbrauch der hat sich zumindest für mein Gerät massiv verschlechtert. Ich habe immer nur original Rom's geflasht.
    • 0
  10. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Google Play Store 3.4.7 ersetzt den Market   

    Bei mir hat er automatisch geupdatet .
    • 0
  11. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Tapatalk Forumapp im Samsung Appstore kostenlos!   

    Noetig hin, noetig her, recht hat er allemal,
    • 0
  12. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: email komisches Verhalten   



    Danke probier es, nein Häckchen wurde nicht vergessen.
    • 0
  13. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: Feinere Lautstärkestufen?   

    Hallo,

    Dann versuch doch einfach eine Zweit Anwendung, schau im Market nach, da gibts ja auch Player mit Equalizer usw.
    • 0
  14. laskerlu hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    email komisches Verhalten
    Hallo,

    Ich hatte immer die KG2 drauf habe dann die neuste Firmware daruf gemacht, hatte dann irgendwie Probleme mit der Telfonqualität bin dann zurück auf die KG2. So jetzt zum Problem, vorerst noch geflasht wurde alles richtig.
    Ich habe 2 Email Adressen wo ich manuell meine emails herunterlade. Er lädt die mails dann runter und löscht sie auch wieder sofort. Ziemlich peinlich da ich im Aussendienst arbeite und mails von Kunden bekomme. Auf dem Server sind sie dann auch verschwunden, wenn ich im Outlook nachschaue, einfach weg.
    Habe alle möglichen Einstellungen probiert, nix zu machen.
    Kennt jemand das oder hat jemand ne Lösung darauf.
    Zuzeit habe ich die Konten einfach gelöscht.
    • 2 Antworten
    • 697 Aufrufe
  15. laskerlu hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4/I9100DBTKH1 für DBT wird ausgerollt (Android 2.3.4)   

    Hallo,

    Nach dem Flashen der neuen Firmware, über Kies, nach der Anleitung hier im Forum war ich mehr als zufrieden läuft Top und Akku Laufzeit wie bereits berichtet hat sich wesentlich verbessert.
    Am andern Tag, konnte es kaum glauben saugte sich der Akku schon am Morgen leer .

    Ursache, für alle die vielleicht dasselbe Problem haben, hatte am Vortag das Widget N-TV aktiviert, es dann gelöscht weil ich es nicht interessant finde.
    Als ich mein Datenvolumen kontrolliert habe hatte das Widget rund 10 MB runtergeladen, war also dauernd am saugen und von daher der Akku arg strapaziert.
    Das Widget habe ich komplett gelöscht jetzt läuft es wieder wie am ersten Tag .
    • 0