Jump to content

Andy-HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Andy-HH

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hamburg
  • Ort Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S3
  • Firmware Wanamlite 2.2

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN deppenbrock@hotmail.com
  • ICQ 279794062
  • Yahoo andyblackhair
  • Skype andygermany2004
  1. Frage: ich packe das Zip File auf die externe Karte....führe ein Full Wipe durch und installiere dann die 5.8 Version ! Richtig ?
  2. ich habe swift key....das lief unter einer JB Version nicht...habe aktuell noch Angst das ich was falsch mache und es dann gar nicht mehr läuft :-(
  3. hmm....als das Forum bei Wanam noch lief habe ich einige Meldungen gelesen das dies oder jenes nicht funktionieren soll Welchen Vorteil soll es mir denn bringen wenn ich von ICS auf JB umsteige ? Frage: ich packe das Zip File auf die externe Karte....führe ein Full Wipe durch und installiere dann die 5.8 Version ! Richtig ?
  4. Ich habe noch ICS drauf und aktuell möchte ich noch nicht auf JB von Wanam updaten da diese meiner Meinung nach sehr buggy ist. Da warte ich lieber noch auf Andoid 5.0 ! Weiß jemand warum das Wanam Forum down ist ? Viele Grüße -- Andreas
  5. ich biete es auf meinem Server auch an zum download www.buffalonas.com/4711
  6. Das Forum von Wanam ist aktuelle down....es werden keine Roms mehr angeboten
  7. Hallo, zuerst grüße ich alle Userinnen und User, aktuell habe ich noch Wanam Lite 2.2 ICS drauf und irgendwie kommt Wanam da nicht so gut weiter? Welches Rom würdet ihr mir denn anstatt dessen empfehlen ? Kann ich das andere evtl Rom auch auf den Speicher des Telefons legen und dann ein Full Wipe machen und im Recovery Modus mit install.zip installieren ? Ich kann das nicht so gut und ich würde mich über Eure Hilfe sehr sehr freuen Gruß -- Andreas
  8. ganz herzlichen Dank !!!!
  9. Moin, ich hoffe mal das ich nicht off topic mit meinem Beitrag bin ? Und zuerst grüße ich alle Leserinnen und Leser und danke für die Aufmerksamkeit ! Mein Handy ist gerooted und ich habe aktuell WanamLiteRom XXBLG9 V2.2 drauf und wollte jetzt updaten. Es ist ein Wipe Data empfohlen. Ich boote dann mal ins Recovery Menue und wechsel dann zu Wipe Data und nehme aber vorher meine ext. SD Karte raus. Wo genau ist da noch mal das Wipe Data ? Habe da echt Angst etwas falsch zu machen.. Kopiere die neue Rom natürlich auf die interne SD Karte . Mag mir jemand von Euch bitte kurz helfen ? Ganz herzlichen Dank ! Viele Grüße aus Hamburg und Allen ein gesundes neues Jahr ! -- Andreas
  10. Kann DNLA nicht aktivieren

    Moin, zuerst grüße ich Euch Alle hier. Ich habe ein Galaxy S3 und wollte DNLA aktivieren aber es lässt sich nicht aktivieren. Es ist immer grau unterlegt und ich kann drauf tippen wie ich will aber es passiert nichts. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß -- Andreas
  11. Moin, ich hätte da noch eine Frage. Aktuell habe ich den CWM Manager v3.60 Ist dieser noch aktuell und was bringt es mir wenn ich diesen Update ? Ich bin noch recht neu in diesem Themen und würde mich über erst gemeinte Antworten sehr freuen. Viele Dank ! Gruß -- Andreas
  12. Moin, das habe ich im Wanam Forum gepostet: Hello .... did you read ... I install an update performed on 3.3 and then installed another keyboard and then the system startup screen freezes and I had to go into recovery mode ... wipe data and then 2.2 .... the problem is known? If so I would be very happy to fix the problem. Greetings from Hamburg, Germany
  13. Hab es geschafft...aber trotzdem habe ich wieder 2.2 drauf gemacht da man aktuell bei 3.3 keine andere Tastatur nutzen kann....hatte Swiftkey 3 installier dann ist es schon im Homescreen eingefroren.....hab den Bug schon ins Wanam Forum gepostet und schauen mal wie die Antworten und Reaktionen rein kommen !!! Leider wieder abwarten :-(
  14. ich bin dann doch im recovery modus....wenn ich wipe data gemacht habe...kann ich dann nach dem wipe data im recovery modus bin sofort wanam zip installieren?
  15. Hallo, ich bin es noch einmal...kann ich bei dem Wipe Data auch nix falsch machen? Kann ich nach dem Wipe sofort das WanamLite Zip File installieren oder muss ich nach dem Wipe Data das Smartphone erst einmal neu booten ? Danke für Eure Hilfe ! Gruß -- Andreas
×