Jump to content

Alex__1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alex__1984

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Orange
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy iPhone 5
  1. Fragen zu Mail in der iCloud

    Bilde mir aber stark das es vorher schon mal funktioniert hatte. Zwar nur zwischen iPhone und PC aber immerhin. Seit dem ich aber Outlook hab gehts auch da nicht mehr.
  2. Fragen zu Mail in der iCloud

    Sorry für die (vielleicht) dumme Frage. Aber bin kein Technikgenie. ;-) Heißt das jetzt ich soll mir eine andere Mail Adresse machen?
  3. Der "Ich suche eine iPad App, die..." - Thread"

    Ich suche eine App die meine Hausapotheke übersichtlich macht. Gibts sowas? Wer kennt das nicht wenn man ein bestimmtes Medikament zu Hause hat und wenn man es dann braucht ist das Ablaufdatum bereits einige Monate zurück. Also suche ich sowas in der Art der mir zeigt welche Medikamente ich in meiner Hausapotheke habe und mich vielleicht sogar mit einer Pushnachricht erinnert wenn eines davon kurz davor ist abzulaufen.
  4. Fragen zu Mail in der iCloud

    Hallo Ich besitze ein iPhone5 und ein iPad und gleiche alle meine Daten mit der iCloud ab. Jetzt habe ich eine Frage zum Thema Mails. Gibts eine Möglichkeit eine Mail, die ich auf dem iPhone schon gesehen habe und auch gelöscht habe auf dem iPad gar nicht mehr anzuzeigen bzw. eine Mail die ich am iPhone gelesen habe auch am iPad als gelesen anzuzeigen?
  5. iTunes vs. iCloud Backup

    Undwenn ich es jetzt immer über iCloud mache kann ich dann ohne Probleme auch immer wieder mal ein Backup aufn PC machen? Oder geht dann das hin und her tauschen von iCloud und iTunes nicht?
  6. iTunes vs. iCloud Backup

    Und wenn ich dann zb Musik über iTunes aufs iPhone spielen möchte muss ich es an den Laptop anstecken und dann macht es nicht gleich automatisch ein Backup?
  7. iTunes vs. iCloud Backup

    Kann mir von euch bitte kurz jemand die Vorteile und Nachteile von Backup über iTunes bzw. iCloud. Hatte mein Backup bis jetzt immer über iTunes gemacht. Allerdings mit ein paar Problemen aber es ging. Ein Freund von mir hat es über iCloud gemacht und bei dem war es ohne Probleme. Auf was ist zu achten wenn ich jetzt umsteige?
  8. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    OK, Danke für deine Hilfe und deine Tipps!!!
  9. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    Ja das mit dem Einkauf übertragen hatte ich eh schon gestern gemacht. Nach über einer Stunde hab ichs dann abgebrochen weil ich nicht wusste ob das ganze jetzt noch 5 Stunden dauert. Bin gerade dabei die Apps wieder einzeln zu laden. Finds trotzdem blöd das es hierfür keine bessere Lösung gibt.
  10. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    Das Problem dabei ist das ich die Kontakte ja eigentlich eh am iPhone oben hatte. Aber der Ordner am PC in dem sich die Kontaktdaten befinden war leer. Somit wurden die Daten von PC mit dem iPhone ersetzt was ergab das das iPhone dann auch leer war. @Apps: Das mit dem synchroniesieren funktioniert mal nicht. Wenn ich auf Synchroniesieren klicke macht er nur ein Backup, spielt aber keine Apps vom Handy auf den PC. Finde das iPhone echt ein super Teil aber in Verbindung mit iTunes könnte ich es wirklich oft ins Universum schmeißen....
  11. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    OK, denke ich werde sie einfach neu laden bzw. es einfach mal mit einer normalen sync versuchen ob das auch so lange dauert. Eine Frage hätte ich aber noch fürs nächste mal. Wie hätte ich das am besten mit den Kontakten gemacht? Hatte immer die Option "Windows Contacts" gewählt. Da diese natürlich auch leer waren wurden alle gelöscht. Wäre das ganze auch mit einer einfachen Sync behoben geweßen?
  12. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    Danke. Und wie sieht das ganze mit der Musik aus? Die ich nicht über die Mediatheke synchronisiert hatte sondern immer einzeln rübergezogen habe? Also das Hackerl bei Musik und Videos manuell verwalten aktiviert hatte. Kann ich die auch irgendwie retten? Hatte das nämlich schon einmal das meine komplette Musik weg war. Das mit den Einkäufen übertragen habe ich versucht. Nach gut einer Stunde hab ichs dann abgebrochen. Da rennt kein Balken durch wie weit der Fortschritt schon ist. Keine Ahnung wie lange das noch gedauert hätte.
  13. Wie bekomme ich die Apps wieder auf den PC

    Hallo. Ich hatte mein Notebook bei der Reperatur und die Festplatte musste getauscht werden. Also bekam ich es ohne Datein wieder zurück. Auch alle Apps aus iTunes die ich bereits geladen hatte waren weg. Wie bekomme ich jetzt die Apps wieder auf die Festplatte? Wenn ich im iTunes auf mein iPhone klicke, dann oben auf Apps und unter Apps synchronisieren ein Häkchen mache werden alle Apps gelöscht. Hab das ganze nämlich schon bei den Kontakten gemacht und da wurden auch alle gelöscht. Zum Glück hatte ich diese noch auf der externen Festplatte gesichert. Ich werde auch gewarnt das alle meine Apps und deren Daten mit den Apps aus meiner iTunes Mediatheke ersetzt werden. Da ich ja keine mehr oben habe wird alles gelöscht. Kann mir dabei bitte jemand helfen....
  14. Favoriten von Internet Explorer übernehmen

    Keiner der mir helfen kann?
  15. Favoriten von Internet Explorer übernehmen

    Seit dem Umstieg auf iOS5 gibt es keine Möglchkeit mehr die Favoritenliste vom Internet Explorer am PC zu übernehmen. Da ich letztens auch Cloud praktisch komplett deaktiviert habe, hat sich auch die Favoritenliste die ich noch gespeichert hatte verabschiedet. Natürlich nach Bestätigung zum löschen von mir. Ist es möglich irgendwie die Favoritenliste vom PC wieder aufs iPhone zu bekommen? Und wenn ja wie? Aber bitte ohne iCloud.
×