Megolk

Mitglied
  • Content count

    2.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

59 Gut

3 folgen dem Benutzer



Über Megolk

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen
  • Ort far away in space
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S6 Edge
  • Firmware Stock 5.1.1 + root

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Acer

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://twitter.com/Megolk

Megolk's Aktivitäten

  1. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Root [CF-Auto-Root]   

    Löse ich dann KNOX aus?
    • 0
  2. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Android 5.1.1   

    Aber der HackerKernel ist doch "gestopt"?!
     
    • 0
  3. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Root [CF-Auto-Root]   

    Den Custom-Kernel mach ich dann über ODIN drauf und der ist dann schon gerootet?
    • 0
  4. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Update 5.1.1 OFJ bereits angekommen   

    Feedback bezüglich Root gibt es noch nicht, oder!?
    • 0
  5. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Root [CF-Auto-Root]   

    Hallo,
     
    bin völlig irritiert...
    Hab gelesen das man die neue Firmware (5.1.1) mit CF gar nicht mehr rooten kann...
    Stimmt das?
    Mein S6EDGE kommt in ein paar Tagen und ich würde doch gern rooten!
    • 0
  6. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: S5 Update Telekom <> Sim o2   

    Schlecht... Ohne wirds nicht oder nur schlecht gehen.

    Gesendet von meinem SM-G900F
    • 0
  7. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: S5 Update Telekom <> Sim o2   

    Gerootet oder anderweitig veränderte Soft-/Hardware...

    Lade die für dich entsprechende Firmware manuell runter und flashe mit Odin!

    Gesendet von meinem SM-G900F
    • 0
  8. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S5 - Root | rooten [SM-G900F][CF-Auto-Root]   

    Nein Updates bekommst du auch nicht aber du kannst ja full flashen... Musst dann aber wieder rooten!

    Gesendet von meinem SM-G900F
    • 0
  9. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S5 - Root | rooten [SM-G900F][CF-Auto-Root]   

    Ging bei mir ohne Probleme... Vielleicht solltest du nochmal die Firmware flashen und dann nochmal cf-autoroot benutzen...

    Gab's da aber nicht auch ne neue Variante zum rooten oder war das nur fürs S6? Pingpong

    Gesendet von meinem SM-G900F
    • 0
  10. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: DBT Update OD3 verfügbar   

    Hier ein Downloadlink: http://live.samsung-updates.com/details/45589/Galaxy_S5_Snapdragon/SM-G900F/DBT/G900FXXU1BOD3.html
    • 0
  11. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Suche Original Rom 4.4.4 oder....   

    4.4.4 ist kein Lollipop
    Lollipop ist 5.x, 4.x ist KitKat

    Vielleicht liegt da ein Denkfehler vor!
    • 0
  12. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Whatsapp Telefonie deaktivieren   

    Aber nur wenn er nicht 5.x drauf hat...
    • 0
  13. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Whatsapp Telefonie deaktivieren   

    Ich weiß auch nicht was das immer soll... wie gesagt, ne alte Version nehmen!
    Vielleicht kommt noch jemand hier vorbei der da ne andere Idee hat oder in einer der nächsten Versionen wird im Menü eine Funktion hinterlegt mit der man es deaktivieren kann!
    • 0
  14. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Whatsapp Telefonie deaktivieren   

    Mag sein, wir werden sehen...

    Gesendet von meinem SM-G900F
    • 0
  15. Megolk hat den im Thema hinzugefügt: Whatsapp Telefonie deaktivieren   

    Möglich aber ist doch nur ne Spekulationen...
    Ich glaube in meinem Bekanntenkreis hat jemand nen S2 und da ist glaube noch ne Uraltversion drauf von WA und ich schreibe immer noch mit der Person... Überleg mal wie alt das S2 schon is...
    Aber ich will nicht abstreiten das die Möglichkeit existiert!
    • 0