Jump to content

aeris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über aeris

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone4/32GB
  • Firmware 5.1.1/JB
  1. Hi Frank: Du hast ein 3GS mit " iPad Badeband". Das braucht eine spezielle Behandlung. Such im Forum danach, es gibt viel darüber zu lesen.
  2. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    FRAGE: iOS 7 auf einem iphone 4 und iPad 3. Gibt es Probleme beim Benützen von Nachbauladekabeln ? Weiters bei Zigarettenladegeräten und USB-Kabeln zum Autoradio ?
  3. Mobilbox und Anruf aufzeichnen?

    Mit iOS 2.2.1 war's noch machbar !
  4. Backup von 32 GB auf ein 16 GB Iphone HELP

    Du borgst dir ein 32GB, spielst das Backup ein, löscht die Fotos und Videos, sicherst das neue-schlanke Backup und restorest es in dein 16 GB.
  5. Über WLAN synchronisieren ohne Strom?

    Du brauchst ein Minimum an Akkuladung. Frag mich ned genau 30 oder 50% (?)
  6. illegale Handyortung aufdecken

    Sofern der Arbeitgeber das Handy zur Verfügung gestellt hat, hat er das Recht die Ortungsdaten abzufragen. Sofern eine Dienstverletzung dadurch nachweisbar wird, seid ihr das Handy und den Job los. (Deutsches Arbeitsrecht)
  7. Ältere App-Versionen

    @ Kokusnusskopf: Leider setzt Apple noch eines auf das, was Greg schreibt drauf: Es werden ältere KOSTENFREIE Apps auch nicht mehr installierbar gemacht. Siehe hier http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=275304
  8. evasi0n.com JB 6.1 Vielleicht am 3.Feb

    JBreak unter Linux - Apfel wird sehr sauer sein )
  9. evasi0n.com JB 6.1 Vielleicht am 3.Feb

    Was bitte ist ein OTA-Update ?
  10. Hoher Ping durch Wlan am iPhone

    Kann es sein, dass dein Router einen Cracktraffic empfängt und so die Pings einen WPS Code transportieren ?
  11. Ist diese Seite Seriös ?

    Auf der oben zitierten Seite ist vom JB der 6.x keine Rede.
  12. Zum Verständnis: Ich bin gegen jede illegale Handlung, ob Softwarecrack oder Chiptuning ! Jedoch widerstrebt mir die Zwangsbeglückung der ApplePhilosophie alla "1984". Furchtbar: Eine Gratis-Software per DRM an einen UpdateWahnsinn zu binden. Siehe hier http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=275304
  13. WeWantAnOpeniOS Petition

    Schade, ich lehne Twitter und Facebook kategorisch ab ! Würde dennoch gern unterzeichnen.
  14. Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

    Ich glaube kaum, dass Apple sich die Musik-Kohle streitig machen läßt. Daher wird es im AppStore unmöglich sein so eine Musik-Convertierungs-Speicherungs-ExtrahierungsApp zu finden. Cydia hat mewseek und pwntunes, da hilft nur ein break.
  15. War es das mit dem Jailbreak???

    Sofern die JB's illegal werden fordere ich von Apple eine historienorientierte APP-Verwaltung. Es kann nicht sein, dass ich (und übrigens der SW-Entwickler auch) gezwungen werde, immer nur die neueste AppVersion installieren zu dürfen. Ich habe das Problem, dass die neueste AppVersion nicht funktioniert, der Anbieter meint: /Apple erlaube keine Versionsvarianten und außerdem geht die neueste Version eh/ und ich NUR durch JB in der Lage bin die "alte" Version zu installieren. Fazit: Apples Bevormundung ist eine Frechheit. http://www.handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/275304-alte_ueberholte_appstoreapp_ohne_jailbreak_installieren.html
×