Jump to content

CapoSiggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CapoSiggi

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Eschweiler
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung i9000
  • Firmware 2.2.1
  1. Display Reinigung

    Hallo, ich denke ein Küchenpapiertuch in Verbindung mit einer Brillenreinigungsflüssigkeit ist absolut Top, weil damit auch Kunststoffbrillen gereinigt werden können. Eine leichte Oberflächenversiegelung ist dann auch vorhanden. Gruß...... Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
  2. Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

    Hei, vielen Dank für die Anleitung. Habe das SGS früher schon einmal gehabt. Jetzt nochmals, wenn auch gebraucht für meine Frau gekauft. Diese Infos haben mir sehr und auch schnell geholfen das softwareseitig verbastelte SGS in einen jungfräulichen Zustand zu versetzen. Von Dropbox kam das Downloadfenster allerdings recht spät (War auch vielleicht versteckt hinter einem anderen Fenster). Klasse, weiter so. Gruß Siggi Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
  3. Vor ein paar Tagen gekauft. Gruß Siggi ________________________________________________ Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
  4. Hallo, also ich bin mit meinem Tab sehr zufrieden. Die Performance ist für mich ausreichend. In der Regel verwende ich das Tab für das Internet. Also für Napster, Google+, Foren, etc. Die Lautsprecher vorne sind genial. Die Laufzeit des Akkus liegt bei mir, bei intensiver Nutzung, bei vollen zwei Tagen. Zum Schreiben mit der Tastatur verwende ich SwiftKey. Geht fast alle von alleine. Die Anschlussmöglichkeiten sind aber etwas beschränkt. :-( Irgendwie geht man immer Kompromisse ein. ____________________________________________________________ Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2, Gruß Siggi
  5. Samsung Galaxy tab 2 oder Iconia A510

    Hallo, also ich bin mit meinem Tab sehr zufrieden, die doch sehr handliche Größe und der Preis waren ausschlaggebend. Das zusammen wirken mit meinem Galaxy Note klappt hervorragend. Das A510 hatte ich auch im Visier. Gruß Siggi Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
×