Jump to content

razer2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über razer2k

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wuppertal
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4
  1. iPhone 4 - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Habe ich doch geschrieben...
  2. iPhone 4 - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Der Jailbreak will bei mir nicht, bin nach der Anleitung hier aus dem Forum vorgegangen und habe auch nur die Dateien aus diesem Forum genommen. Bekomme aber, nach drei Versuchen, folgende Meldung:
  3. Hallo, ich habe aktuell auf meinem iPhone 4 iOs 4.3.1 installiert samt Jailbreak. Da ja nun der untethered Jailbreak für 4.3.2 verfügbar ist wollte ich mal nachfragen wie ich updaten muss damit nicht alles was ich mit dem Jailbreak unter 4.3.1 gemacht habe beim update verloren geht?
  4. iPhone Themes - Die Anleitung

    Ich konnte jetzt noch keine richtige Antwort darauf finden wie ich genau vorgehen muss wenn ich für mein iPhone 4 selber Themes erstellen will. Kann mir das jemand erklären? iOS 4.3.1. mit Jailbreak sowie Winterboard und Terminal sind installiert.
  5. iPad2 Jailbreak - Wozu?

    Nabend, ich habe vor mir sobald verfügbar ein iPad2 32GB zuzulegen. Jetzt habe ich gelesen das man auf einem jailbreaked iPad das XBMC installieren kann, sieht auch ganz nett und würde ich, denke ich, gebrauchen. ABER was kann man dann noch damit anfangen? Ok klar der illegale Teil an der Sache, der interessiert mich aber nicht (ernsthaft). Ansonsten habe ich bisher nicht wirklich vernünftiges gefunden. Also BITTE klärt mich auf!
  6. iPad - Virus - Viren?

    Die einzigsten Schädlinge sind Datensammler Apps.
  7. iPhone Themes - Die Anleitung

    Themes kann man nur dann nutzen wenn man auch einen Jailbreak auf dem iPhone nutzt oder ?
  8. Auch SMS und Minuten ?
  9. Hallo, ich bin seit heute stolzer iPhone 4 Besitzer von/bei O2. Nun bin ich auf der Suche nach einer App die mir anzeigt wieviele Minuten ich bereits telefoniert habe und wieviel Traffic ich verbruacht habe. Kostenlos ohne Werbung oder kostenpflichtig ohne Werbeung, ist beides recht.
  10. Hallo, ich bin seit heute stolzer iPhone 4 Besitzer von/bei O2. Nun bin ich auf der Suche nach einer App die mir anzeigt wieviele Minuten ich bereits telefoniert habe und wieviel Traffic ich verbruacht habe. Kostenlos ohne Werbung oder kostenpflichtig ohne Werbeung, ist beides recht
  11. Maxxim oder Discoplus ?

    nabend, bin auf der Suchen ach einem guten Prepaid Anbieter bei dem man auch gut Surfen kann (also nicht unbedingt E-Plus Netz). Congstar wäre super hat aber keine MicsoSIMs im Angebot. Daher habe ich mir Maxxim und Discoplus mal angeguckt die beide gut ausschauen und im O2 Netz sind. Was meint ihr ?
  12. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Wäre mein letztes Anliegen
  13. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Achso, ok. Also auf meine erste Frage bezogen erst den folgenden Guide abarbeiten http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/175752-htc_desire_hd_branding_entfernen_downgrade.html und danach diesen http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/172994-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_22_01_2011_a.html und danach dann mit dieser Anleitung http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/185278-cyanogenmod_ace_full_8_22_01_2011_android_2_3_2_mod_kali.html die aktuellste Android Software aufspielen ? Habe ich dadurch dann auch keine Nachteile wie wenn ich alles so wie aus der Packung belassen würde ?
  14. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Was bedeutet das denn schon wieder ? Danke nochmals
  15. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Danke Starbase, den Cyanogenmod ace full 8 (22.01.2011) Android 2.3.1 Mod von Kali kann ich dann einfach direkt über die "stock" Software drüberbügeln ?
×