Jump to content

black-hug0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über black-hug0

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Kirn
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung i9000 Galaxy

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 66708068
  1. Neuen Kontakt in verschiedenen Konten

    Das heißt ich kann auch keinen Kontakt von Gruppe A nach B schieben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Neuen Kontakt in verschiedenen Konten

    Hallo, Ich hätte da mal folgende Frage: Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, habe ich nirgends die Möglichkeit das Konto auszuwählen wo der Kontakt angelegt werden soll. Also zum Beispiel im exchange oder Gmail Konto. Die Möglichkeiten die ich kenne sind, dass ich jedes mal das Standard Konto ändern muss oder das andere Konto über Gruppen ausblenden. Gibt es denn da keinen einfacheren Weg? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bei mir kommt beim Flashen: E:Can't open /sdcard/P5110XXCLK7_P5110OXACLK7_BTU.zip (bad) Kennt das jemand und hat ne Lösung dafür??? edit: rofl. Vergesst es. ich versuchs dann jetzt mal mit Odin :-D
  4. Der Process wird jetzt nicht mehr beendet.... Super! Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich die Telefon und Kontakt App finde, könnt ich mein Ding auch wieder benutzen :-D Edit: Fehler kommt wieder, sobald ich mein Google-Konto einrichte und zwar beim Synchronisieren der Kontakte. Ich geh mal davon aus, dass er nicht weiß wohin damit, weil keine Kontakte App da ist. Edit2: habs gelöst .... erst nochmal die Build1 geflasht mit FullWipe und dann den PreRelease drübergebügelt.
  5. Hab gerade den prerelease mit komplettwipe geflasht. Kann es allerdings nicht nutzen... ... android.process.acore wurde beendet. Kommt ständig und er lässt mich dann nichts einrichten. :-( Edit: Mir fehlt außerdem die Kontakt und Telefon App
  6. Guten Morgen ;-) Ich habe seit Milestone 5 das Problem, dass meine Internetverbindung sporadisch flöten geht. Verbindung kommt erst wieder nach einem Reboot oder einem Wechsel in den Flugzeug Modus. Da ich Milestone 5 ohne Wipe aufgespielt habe und außerdem ständig reboots hattte, habe ich nun Build 37 vorschriftsmäßig mit wipe aufgespielt außerdem noch die Baseband UGLC1 raufgezogen. Das Problem, dass ich hin und wieder einfach keine Internetverbindung habe ist immernoch da? Ich habe keinerlei Stromsparmoden oder sonst irgend en störenden Müll aktiviert ... Jemand ne Idee?
  7. Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING

    ich hab auch keine LED options. Sowohl im 2.02 als auch bei der 3er Version. Hatte mir bisher auch noch keine Gedanken darüber gemacht
  8. Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING

    Ist das bei euch auch so, dass die Datenverbindung teilweise einfach weg ist ... ? Bisher brachte dann immer nur ein Reboot was. (Haken bei Datenverbindung raus und wieder reinsetzen, war erfolglos) Wann genau das Auftritt kann ich nicht sagen, mir fällts nur manchmal auf wenn ichs aus der Tasche hole.
  9. Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING

    Ahoi. Ich hab mir die Rom jetzt auch installiert. War seit dem build16, aus verschiedenen Gründen, nicht mehr so zufrieden mit dem cm9... Bis jetzt bin ich doch relativ begeistert. Meine Frage wäre nur, ob jemand weiß wann das party pack auch für die beta 2 verfügbar ist? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
  10. AhoiAhoi! Was ist eigentlich mit dem Quick Unlock? Also dem Unlock nach dem Eingeben der Pin ohne ENter drücken zu müssen. Wird der vom Rom noch nicht unterstützt?
  11. Soooo .... gestern Abend um 12 Uhr hatte ich es dann endlich geschafft. Ich vermute, dass ich beim flashen des Kernels im Odin Re-partitionierung noch ausgewählt hatte und der Fehler daher kam. Nach dem flashen von cm7 und cm9 hatte ich natürlich wieder einen Bootloop. Ein zweites mal flashen der jeweiligen Dateien und ich war endlich wieder glücklich :-D Danke für die Hilfe !
  12. Ich wäre jetzt wieder auf dem Stand, dass ich ins Recovery komme. Allerdings steht da, wenn ich eine zip installieren kann: E: Can't mount /sdcard Kennt das einer und weiß wie ich das behebe?
  13. Hat jemand zufällig en Link zum passenden Kernel für mich?
  14. Ich habs jetzt aich geschafft mir nen Loop zu flashen. Komischerweiße erst beim flashen der Gapps 7.1 Ins Recovery Menü komm ich leider auch nicht mehr. Gibts noch nen anderen/schnelleren Weg als den beschriebenen????
×