dujahan

Mitglied
  • Content count

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über dujahan

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Hintertupfingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

dujahan's Aktivitäten

  1. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: Wlan einstellungen auf statisch ändern   

    Sobald Du bei der IP und dem Gateway sinnvolle Daten eingibst, wird auch der Speichern-Button aktiv.
    • 0
  2. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]   





    Ich meinte: wenn es im Standby aus sein soll (was es ja dann auch ist), geht es zwischendurch immer wieder kurz von alleine an.
    • 0
  3. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]   

    Hallo,

    habe auf das SGS die 0.3 aufgespielt. Läuft alles prima - sie is tzufrieden. Ein kleines Problem ist allerdings vorhanden: das Display geht ständig kurz an...

    Hat jemand eine Idee, wie man das unterbinden kann?

    weihnachtliche (oder besser sommerliche) Grüße

    Jan
    • 0
  4. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Willkommen bei 1&1. Ich bin mit denen recht zufrieden. Verstehe die Trägheit von Vodafone an dieser Stelle aber auch nicht.

    So, nun aber genug OT...
    • 0
  5. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Jupp. Habe es gerade getestet: die Bilder sind dann im 16:9 (füllen also den ganzen Bildschirm in der Gallary aus).
    • 1
  6. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Danke! Ich hatte schon in anderen Unterforen gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.
    • 0
  7. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Jupp. Mal geht es, mal nicht...
    • 0
  8. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Es kann durchaus sein, dass sich das nicht umgehen lässt. Sozusagen eine Sicherheitsmaßnahme, damit, wenn Dein Phone verloren ist, niemend damit in das Netz kann.
    • 0
  9. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Also ich hatte gestern bis 10:00 geladen, danach gerootet, ein Restore mit Titanium durchgeführt und den ganzen Tag getestet. WLAN war die ganze Zeit aktiv. Heute morgen 9:00 war dann der Akku alle. Mit dieser Laufzeit bin ich mehr als zufrieden.
    • 0
  10. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Poste doch mal bitte die gesamte Ausgabe. Nur damit Du nicht später auf das gleiche Problem triffst...
    • 0
  11. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Gib doch mal bitte in der "Eingabeaufforderung" folgendes ein:


    ping csmg.lgmobile.com

    Was kommt dabei raus?
    • 0
  12. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Telefontaste -> Menü -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer ID
    • 1
  13. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Verdammter Mist, ich finde diese Möglichkeit nicht. Kannst Du mir verraten, wie ich das anstellen kann?

    Ich danke Dir jetzt schon!

    Edit: Habe es gefunden... (soweit hatte ich noch nicht runter gescrollt...)
    • 0
  14. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Bei mir hat es sich gerade wieder aufgehängt (6.11). Half nur noch Akku raus/rein...
    Sonst bisher aber recht fehlerfrei. Akku lädt schnell, Verbrauch ungefähr wie bei der 5er Version.
    • 0
  15. dujahan hat den im Thema hinzugefügt: falsche IMEI nach Baseband-Flash?   

    Naja, durch die ganze Aktion bin ich nun wieder beim Stock-ROM hängen geblieben, da dort eine App "SmartShare" dabei ist, die sich recht gut mit meinem neuen LG-Smart-TV macht... Etwas ähnliches konnte ich im Market bisher noch nicht finden.

    Also, euch allen vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    • 0