Jump to content

dujahan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über dujahan

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Hintertupfingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  1. Wlan einstellungen auf statisch ändern

    Sobald Du bei der IP und dem Gateway sinnvolle Daten eingibst, wird auch der Speichern-Button aktiv.
  2. Ich meinte: wenn es im Standby aus sein soll (was es ja dann auch ist), geht es zwischendurch immer wieder kurz von alleine an.
  3. Hallo, habe auf das SGS die 0.3 aufgespielt. Läuft alles prima - sie is tzufrieden. Ein kleines Problem ist allerdings vorhanden: das Display geht ständig kurz an... Hat jemand eine Idee, wie man das unterbinden kann? weihnachtliche (oder besser sommerliche) Grüße Jan
  4. Willkommen bei 1&1. Ich bin mit denen recht zufrieden. Verstehe die Trägheit von Vodafone an dieser Stelle aber auch nicht. So, nun aber genug OT...
  5. Jupp. Habe es gerade getestet: die Bilder sind dann im 16:9 (füllen also den ganzen Bildschirm in der Gallary aus).
  6. Danke! Ich hatte schon in anderen Unterforen gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.
  7. Jupp. Mal geht es, mal nicht...
  8. Es kann durchaus sein, dass sich das nicht umgehen lässt. Sozusagen eine Sicherheitsmaßnahme, damit, wenn Dein Phone verloren ist, niemend damit in das Netz kann.
  9. Also ich hatte gestern bis 10:00 geladen, danach gerootet, ein Restore mit Titanium durchgeführt und den ganzen Tag getestet. WLAN war die ganze Zeit aktiv. Heute morgen 9:00 war dann der Akku alle. Mit dieser Laufzeit bin ich mehr als zufrieden.
  10. Poste doch mal bitte die gesamte Ausgabe. Nur damit Du nicht später auf das gleiche Problem triffst...
  11. Gib doch mal bitte in der "Eingabeaufforderung" folgendes ein: ping csmg.lgmobile.com Was kommt dabei raus?
  12. Telefontaste -> Menü -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer ID
  13. Verdammter Mist, ich finde diese Möglichkeit nicht. Kannst Du mir verraten, wie ich das anstellen kann? Ich danke Dir jetzt schon! Edit: Habe es gefunden... (soweit hatte ich noch nicht runter gescrollt...)
  14. Bei mir hat es sich gerade wieder aufgehängt (6.11). Half nur noch Akku raus/rein... Sonst bisher aber recht fehlerfrei. Akku lädt schnell, Verbrauch ungefähr wie bei der 5er Version.
  15. falsche IMEI nach Baseband-Flash?

    Naja, durch die ganze Aktion bin ich nun wieder beim Stock-ROM hängen geblieben, da dort eine App "SmartShare" dabei ist, die sich recht gut mit meinem neuen LG-Smart-TV macht... Etwas ähnliches konnte ich im Market bisher noch nicht finden. Also, euch allen vielen Dank für die schnelle Hilfe!
×