Jump to content

schulli31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schulli31

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort südl Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware 4.1.2 deutsch

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 1

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN schulli31@live.de
  1. Hallo zusammen,   ich möchte meinem Sohn ein Smartphone kaufen, das eine bestimmte Einstellung unterstützen muss. Das Huawei passt vom Preis-Leistung-Verhältnis her. Nun aber die Frage: unterstützt  es die Einstellung: Sicherheit -> Apps mit Zugriff auf Zugangsdaten? Ich möchte bei ihm die App Mobile Fence installieren und diese benötigt  diese Einstellung. Kann mir jemand die Frage beantworten?  Danke im voraus.
  2. Was will mir das Handy sagen?

    Hallo Leute, ich habe letztens mein S3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und seit dem habe ich das Problem, das es mir dieses Bild anzeigt. Was will mir das Handy damit sagen? Wie bekomme ich es wieder auf Normalzustand?
  3. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    ich wollte mal eine kurze zwischenmeldung geben. zur zeit funktioniert alles bestens. ich hatte mich nochmal bei mobilcom gemeldet gehabt und seitdem funktioniert alles so wie es soll... als ob die irgendwo gedreht haben.
  4. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    aber wie soll das am netz liegen? naja erstmal abwarten, was mobilcom schreibt.
  5. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    alles klar... ich werde morgen gleich eine mail fertig machen... Kann mir hier bitte einer mal die genauen apn-zugangsdaten für O2 posten, welche mit dem samsung S3 zu 100% funktionieren? Danke schon mal...
  6. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    also, es hat nicht funktioniert. der quertausch brachte keinen erfolg. mit meiner simkarte in dem anderen s3 wurde nach einer langen sitzung im wlan das mobile internet auch nicht mehr gefunden.
  7. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    bin ich gerade dran. ich habe die karte mit der von meiner freundin getauscht, da sie ebenfalls ein s3 aber mit vodafonevertrag hat. mal sehen, was da rauskommt. ich berichte
  8. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    alles schon probiert
  9. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    bei mir steht es auch auf automatisch suchen...
  10. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    das problem ist ja nicht immer. wenn ich manchmal wlan ausschalte und auf mobiles internet umschalte, findet es es ja. nur wenn es längere zeit oder manchmal über nacht aus ist, dann wird es nicht gefunden...
  11. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    ok, dann schreibe ich die auch mal an. welche version hast du? ich habe ein französische version. ich weiß jetzt aber nicht, ob das daran kiegen kann...
  12. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    die habe ich schon mehrmals geprüft und mir schicken lassen. ich denke mal, das sie in ordnung sind
  13. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    das mobile internet ist aus, wenn ich im wlan surfe... dann findet er trotzdem das internet nicht.
  14. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    super, wenn ich mit diesem Prob nicht sllein bin. @ bgdfwaft: wie meinst du das? ich habe jetzt immer das mobile internet aus, wenn ich im wlan bin. über nacht habe ich dann beides aus. manchmal findet er nächsten morgen das mobile inet, manchmal nicht selbst tagsüber, wenn ich eine weile im wlan unterwegs bin, kommt es vor, das er das internet nicht findet...
  15. S3 findet nach Standby kein mobiles Internet

    dann habe ich das problem immer noch nicht behoben
×