Jump to content

tiktrops

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über tiktrops

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed P990
  • Firmware ICS DjangoManouche

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Original Musik Player Widget weg ?!

    Hallo, es ist normal daß die lg eigenen widgets in einem anderen launcher nicht verfügbar sind. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  2. Noch immer kein Jeally Bean

    Du hast sicherlich recht, finde es auch etwas seltsam 2 Geräte mit unterschiedlicher Hardware zu verkaufen, wobei anfangs niemand wirklich wusste welches Gerät er da kauft. Aber: ich habe eines mit S4, bin aber bereits 2 mal zurück auf ICS, da JB einfach irgendwie nicht so rund läuft. Also versprecht euch nicht ganz so viel von JB. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  3. Kaufhilfe: HTC One S oder Sony Xperia V

    Hallo gunn5, Ich habe das One s seit ca. 6 Wochen und kann dir ein paar Fragen beantworten. Die Kamera des One S ist sehr gut! Sie löst sehr schnell aus und macht auch bei schlechten lichtverhältnissen noch tolle Bilder. Für eine Handy Kamera sehr sehr gut. Die Variante mit S4 Prozessor (die ich habe) läuft sehr schnell und stabil, fast vergleichbar mit diversen quadcore Handys. Ein Nachteil ist das Alu gehäuse. Es liegt zwar super in der Hand und fühlt sich hochwertig an, aber der Empfang leidet etwas darunter. Ich komme von einem LG Optimus Speed und muß sagen daß das One S, bis auf den etwas schlechteren empfang, ein quantensprung nach vorne ist. Zum Xperia kann ich dir nichts sagen.
  4. HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean

    Wenn du den Energiesparmodus deaktivierst sollte es wieder gehen. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  5. Ich habe die 3.0.3 Final nochmal hochgeladen. http://www.multiupload.nl/HC5R2SW5Y7
  6. Habe auch mal die von Tonyp drauf. Ich muß meine WIFI Netze mit statischer IP betreiben, ohne DHCP, kann aber die Einstellungen nicht speichern. Kann das jemand bestätigen?
  7. Ich habe den Eindruck das mit wifi aus die Ladezeit normal ist. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
  8. Weiß ich doch, war ja nur spaß. ;) Ist aber echt lustig sowas zu lesen. Gesendet von unterwegs.
  9. Hoffentlich wat der mitarbeiter nicht verantwortlich für ics fürs p990. lol Gesendet von unterwegs.
  10. Doch, jetzt schon. Also ich finde die LG Stock Roms eigentlich von der UI her einfach sehr schön und angenehm. Mir persönlich gefällt die Vanilla UI nicht, da alles in schwarz gehalten ist. Das ist auch der grund warum cm7 bei mir nach kurzer zeit wieder runter geflogen ist. Und mal ehrlich, der normalverbraucher geht nun mal nach der optik. Nicht nur beim gerät, sondern auch bei der software (UI) Gesendet von unterwegs.
  11. Ich hab die seit gestern Abend drauf. Also GPS und wifi geht nicht. mit dem harsh Kernel läuft wenigstens wifi. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Gesendet von unterwegs.
  12. Bei aller liebe, ich habe ALLE Roms durch, dazu sehr viele Basebands und sämtliche kernel. Das längste was bei mir eine sehr sehr gute kombi hergiebt sind ca. 30 std. Es ist wie mit den custom roms, bei einem passts beim anderen nicht. Als irgendwie ist das lgos schon echt en seltsames gerät. Gesendet von unterwegs.
  13. Damit wiedersprichst Du Dir aber selbst wenn du nun das 4X mit Tegra 3 kaufen willst. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
  14. cm 10 für das p990

    Sorry, ich muss dauernd hin und her flashen, da ich ja mit der jb kein inet habe. Bin gerade wieder zurück auf ein gb backup. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
×