rotti23w

Mitglied
  • Content count

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über rotti23w

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Ort dresden
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

rotti23w's Aktivitäten

  1. rotti23w hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Rauschunterdrückung spinnt?
    Hi

    hoffe ihr könnt mir helfen weil Samsung konnte es nicht wirklich

    Mein problem ist , dass mein S2 bei GSM/WCDMA Netzmodus bei ausgehenden telefonaten die Rauschunterdrückung nicht geht?! Nur wenn ich eingehende Anrufe bekomme und bei GSM.

    Wenn ich bei ausgehenden dann rauschunterdrückung einschlaten will kommt immer:

    "Rauschunterdrückung ist während eines bandbreit anrufes nicht möglich"

    wisst ihr an was das liegt?
    • 0 Antworten
    • 288 Aufrufe
  2. rotti23w hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Display bleibt schwarz?
    Hi leute,

    ein Kumpel hat ein Problem mit seinem Htc hd2. Displaybeleuctung geht scheint auch sich einzuschalten also hochzufahren aber der bildschirm bleibt scharz.??

    was kann das sein? bzw. kann man es mit flash beheben?
    • 2 Antworten
    • 1.499 Aufrufe
  3. rotti23w hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: gelbe flecken auf display?   

    hi

    also sony sagt habe noch garantie die gehen vom werksherstellungstag aus ist bei mir 6 woche 2012
    • 0
  4. rotti23w hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: gelbe flecken auf display?   



    von sony hätte ich noch laut imei garanite aber kein beleg mehr :/
    • 0
  5. rotti23w hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    gelbe flecken auf display?
    hi

    habe seit tagen an der linken seite einen länglichen fleck der auf weißen hintergrund gelblich erscheint und auf schwarzen weiß??!!!

    durch was kommt das denn? bei kälte gehts weg und bei wärme ist s wieder da :icon_neut
    • 4 Antworten
    • 2.421 Aufrufe
  6. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    ja starte als administrator... habe sogar ne alte version von kies weil bei der neuen gatr nix klappt noh nicht mal das er mein handy erkennt also bei derneuen. bei der alten funzt alles aber update hängt und kann es nicht übersetzen lassen und wenn man auf bestätigen geht bricht s updat eab aber werde mir überlegen das update drauf zu ziehen wenn hier so viele probleme haben mit dem jb
    • 0
  7. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   

    ja ist ja schön für euch... aber wie ist es den mal meien frage zui beantworten??? kann ich mich auch mit der wand unterhalten o.O
    • 0
  8. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   

    kann mir mal jemand sagen was das bedeutet?

    http://s1.directupload.net/images/130309/fc95pgln.jpg
    • 0
  9. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    na meinte das chinesische feld
    • 0
  10. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    aber mich würde trotzdem interessieren was diese chinesische meldung beudeten soll und warum kies es abbricht?
    • 0
  11. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    wenn ich mit odin mir die firmware drauf mache muss ich danach rooten? oder geht s auch ohne rooten?
    • 0
  12. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   

    Also habe mir nune ine alte version von kies geladen und da geht es ... aber:

    wenn ich das update mache kommt das:
    http://s1.directupload.net/images/130309/fc95pgln.jpg
    • 0
  13. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    erst hats geklappt mit usb debugging nun wieder nicht wenn ich usb debugging raus mache ich bekomm nen anfall
    • 0
  14. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    vorderen 2.

    also habe alles so gemacht wie beschrieben und ständig kommt: fehlende hardware id :sad:

    mache ich statt mtp auf kamera erkennt mein pc es wenigstens aber kies nicht
    • 0
  15. rotti23w hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean   



    danke werde ich gleich mal ausprobieren


    und ja habe pc und es über andere usb eingänge probiert ohne erfolg
    • 0