Jump to content

xenon2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über xenon2k

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9000 Galaxy, SEAino
  1. Suche JB 4.3 als FTF für das Z2

    erledigt .... bitte löschen
  2. Frage zu TA DRM und unlocked Bootloader

    ein paar leute haben es bestätigt .. ! versuch macht kluch ne, es stört mich wirklich nicht, aber was das ausprobieren von so sachen angeht kribbelt es bei mir immer SEHR in den fingern handys, konsolen und Sat-Boxen bleiben bei mir nie lange im O-Zustand
  3. Frage zu TA DRM und unlocked Bootloader

    anscheinend gibt es einen Weg die BE wieder zum laufen zu bekommen! 1. relock your bootloader using flashtool 2. go back to 4.3 3. do a factory reset 4. flash 4.4.2 using flashtool ( download here http://torrentproject.se/e2be54fe589...f-torrent.html ) 5. do a factory reset 6. if its not working just repeat 4th and 5th step quelle: http://forum.xda-developers.com/xperia-z/general/bravia-engine-2-unlocked-4-4-t2759048/page7
  4. Frage zu TA DRM und unlocked Bootloader

    Ah ... ok jetzt versteh ich .. ! trck id nutz ich eh nicht und BE scheint nicht mehr zu funktionieren ... aber das find ich jetzt nicht SOOO tragisch, da ich für besondere fotos eine kamera benutze .. ! Dann dreht sich die Welt also auch noch ohne TA Backup weiter
  5. Frage zu TA DRM und unlocked Bootloader

    Danke für die schnelle Antwort .--- das ding ist ja, dass die sachen bei mir trotzdem funktionieren! Track ID habe ich gerade eben ausprobiert und hatte in 2 sekunden ein ergebnis?! Daher rührt meine frage
  6. Frage zu TA DRM und unlocked Bootloader

    Morgen zusammen .... bin gestern beim surfen auf eine Anleitung gestossen (zdnet) wie ich den bootloader unlocke ... ! Leider stand da nichts von einem TA Backup ..! Hab also den unlockcode von sony geholt und hat auch alles geklappt .. beim rootversuch ging dann einiges daneben (4.4.4 x.167)! Hab es dann mit EMMA und einer FTF FW wieder problemlos zum laufen bekommen! bei der Suche nach Hilfe bin ich dann auf TA Backup aufmerksam geworden! Bei mir läuft jetzt trotzdem alles problemlos ... x-Reality .. track id ... mit unlocked bootloader! Wo genau liegt denn jetzt mein Problem ohne das Backup, da ich ja alles nutzen kann??? steh aufem schlauch ... kann mir da jemand was zu sagen??? Wofür GENAU und für weclhen Fall brauch ich das Backup ...? Danke vorab!
  7. ERLEDIGT .. zieh mir gerade die PG58IMG .. werd sie dann drüberbügeln und dann flashen! Schönen Abend noch Ich hab mal eine Frage! Im Moment habe ich noch die InsertCoin 4.5.0 ICS Version 4.0.3 / 3.25.401.101 CL275847 Baseband 11.68.350400U_11.21.3504.13_2 drauf! Wollte mir morgen mal die neue InsertCoin 4.6.1 flashen! Muss ich vorher die Firmware auf die neue 3.30 updaten oder einfach wie gewohnt drüberflashen? Bei ein paar Version musste man ja zuerst die FW updaten! MfG
  8. Letzte offizielle I9000 Kies Firmware

    ok .. danke schön .. dachte einfach nicht dass es tatsächlich "nur" die 2.3.3 ist .. aber ist dann wohl halt so .. ! Dank dir
  9. Letzte offizielle I9000 Kies Firmware

    Moin zusammen .. ich kenn den Firmwarethread bereits .. aber da tauchen halt mehrer FWs auf .. auch welche die nihct off. über Kies bezogen werden können! Kann mir jemand sagen welche die letzte Version war/ist, die man in Deutschland für ein freies i9000 über Kies bekommen kann?! Danke im voraus!
  10. Verdammt ... da könntest du recht haben .. di ehba ich auch drauf ... o_O .! Respekt .. und vielen Dank ... !!!
  11. Welches war es denn? hab nämich das gleiche Problem! Egal welches ROM ich installier!
  12. Keine "Einstellungen" mehr! Settings!??

    hmm .. geändert hab ich eigentlich nix! das ist ja das kuriose !! ist mal hängengeblieben und lies sich dann nir noch per "akku raus" neustarten! naja .. werds dann wohl neumachen und dann direkt mal auf en anderes ROM! mit surface ist ja eh ende wie es aussieht und gibt ja auch schon neuere FWs !! trotzdem danke für die antwort !
  13. Keine "Einstellungen" mehr! Settings!??

    moin ... vorab .. ROM SURFACE3.04 GB2.3.4 seit kurzem kann ich meine "einstellungen" nicht emhr starten! über taste links - settings ... passiert gar nix ... und wenn ich über menü geh .. ja .. da gibts den punkt bzw. App einstellungen/settings nicht mehr! sind aber unter system/app/settings.apk noch vorhanden .. gesperrt sind sie auch nicht! kennt das jemand und hat dafür ne lösung .. bevor ich das teil jetzt neu aufsetze?? mfg
  14. Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1

    aber so funzt die karte nicht .. musste ich gestern feststellen, als ich en sgs vom kollegen geflasht hab!? beschreib doch mal so wie ich oben kurz was du flashst!
  15. Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1

    Mal für mein Verständnis .. laut anletung ist Gingerbread Bootloader Voraussetzung für MIUI 1.8.5 .. ! (miui-germany) also wie funzt das jetzt damit der meine extSD lesen kann .. weil ohne ist doof und ich werd mir das flashen sparen! normaler vorgang wäre ... EZBASE mit Gingerbread -> odin flashen cleanscript inst. Twooey kernel inst. wipen ... ROM installieren .. ! und dann ...????
×