Jump to content

getthat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über getthat

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bremen
  • Ort Bremen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Omnia 7
  1. Nein, du musst deine Provider Einstellungen nach dem flashen dann eben per Hand vornehmen. Die meisten Provider schicken dir auf Anfrage auch eine Konfigurations SMS zu die alles entsprechend einrichtet. Getthat
  2. Per TM habe ich es noch nicht versucht. Das werde ich mal ausprobieren. Update: So funktionierts! Danke Waverider.
  3. Gähn... immer die selben unqualifizierten Beiträge... Dann Zeig mir mal die Lösung auf, scheinbar bin ich nicht fähig über die Suche eine Lösung zu finden.
  4. Hallo Leute, verwende das öfteren das Programm "Barcoo" um Preise zu vergleichen. Auf meiner letzten Abrechnung tauchte dann ein Posten mit 20MB Datentransfer auf, hatte das Programm gleich in Verdacht. Es ist so, wenn man einen Barcode Scannt und das Programm ins Internet geht, wird die Verbindung beim Beenden nicht getrennt. Obwohl im Wave TaskMgr nichts zu sehen ist, habe ich nach der Verwendung von Barcoo eine 10% höhere CPU Last und alle 5-10 Sekunden werden Daten per GSM/UMTS übertragen, und zwar solange bis der Akku leer ist. Ich kann diesen Vorgang nur abbrechen in dem ich das Telefon aus- und einschalte. Jemand schonmal etwas ähnliches beobachtet? Kann man das lösen? Meine FW ist die neuste, frei verfügbare.
  5. Ladeelektronik

    Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen dass wenn ich das Wave per USB Lade, es sehr viel schneller wieder leer ist, als wenn ich es direkt an die Steckdose hänge. Obwohl ich in beiden Fällen gewartet habe bis die entsprechende "Voll" Meldung kommt. Habt ihr sowas auch schon beobachtet?
  6. Ist wohl heute Glückssache. Habe es vor ca. 30 Minuten nach zig Versuchen hinbekommen. (ohne etwas zu verändern).
  7. Stimmt, nu sind sie wieder weg... irgendwie verdammt nervig. Zur Überprüfung: http://fus.samsungmobile.com/index.php Wenn die Server online sind, gibts ne Meldung die ungefähr so lautet "Symtem Test I´m alive." P.S.: Ja, da steht wirklich "Symtem" ;-)
  8. Update: Server sind wieder online.
  9. Hab ich auch, die Server sind wohl down gegangen. Ist bei mir natürlich gerade dann passiert als ich 80% der neuen FW gezogen hatte
  10. Gefunden: Einstellungen-->Anwendungen-->Email-->Sendeoptionen->[Konto]-->"Von" Closed.
  11. Moin zusammen, wie kann ich den Anzeigenamen meiner POP Konten auf dem Wave einstellen? Wird eine Mail verschickt wird als Anzeigename immer meine Mailadresse statt des richtigen Namens gezeigt. Besten Dank für eure Antworten.
  12. Bei mir ist es auch genau so. Habe es aber noch nicht mit KIES probiert.
  13. Angst vor Update mit KIES

    Dem kann ich beipflichten, mit der 1.5.3 hat es nicht funktioniert, habe danach die 1.5.1 installiert und schon wurde mein Wave auf die aktuelle Version gehoben.
  14. Mit der alten Version hat die FW Aktualisierung funktioniert. Besten Dank für den Tipp!
×