gal787

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gal787

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note

gal787's Aktivitäten

  1. gal787 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note Apps auf anderen Homescreen verschieben???   



    Ansonsten geht das einfach mit AppZorter auch ohne anderen Launcher.
    • 0
  2. gal787 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Widgets und Apps (Fragen und Probleme)   

    Also laut Einstellungen greift HD Widgets auf die Daten von Accu Weather zu, und da synchronisiert es sich bei mir regelmäßig, auch nach dem Updaten noch...
    • 0
  3. gal787 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Alles zum Thema Akku   

    Passt hier glaube ich ganz gut rein:

    Eine App für alle, die der Ton nervt, wenn der Akku voll geladen ist (weil sie z.B. nachts lieber schlafen als davon geweckt werden):
    https://market.android.com/details?id=cz.psencik.simple.silencer#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY3oucHNlbmNpay5zaW1wbGUuc2lsZW5jZXIiXQ..
    • 0
  4. gal787 hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    Frage zu S Planner - Kalender einstellen
    Hallo,

    eine Frage zum S Planner (Kalender) des Galaxy Note. Ist zwar nur eine kleine Sache, aber bislang das einzige was mich am Note ein bisschen nervt.

    Wenn ich im Kalender ein neues Ereignis erstellen möchte und auf ein Datum tippe, erscheint ein Feld, in dem ich das Ereignis erstellen kann. Dort kann ich dem Ereignis einen Titel geben, außerdem den Kalender auswählen, in dem es gespeichert werden soll. Ich verwende nur den eigenen Kalender, nicht aber den google-Kalender, daher habe ich nur den eigenen Kalender als anzuzeigenden Kalender eingestellt. In dieser Kurzansicht wird auch der eigene Kalender als voreingestellt für das zu erstellende Ereignis angezeigt.

    Wenn ich dann aber auf "Ereignisdetails bearbeiten" gehe, ändert sich die Einstellung automatisch auf den google-Kalender, was nervig ist, da ich dann immer noch einmal in das entsprechende Menü gehen muss und wieder auf "Eigener Kalender" zurückswitchen.
    Wenn ich in der Monatsansicht unten auf "Tippen, um Ereignis zu erstellen" tippe, wird auch automatisch der google-Kalender als Voreinstellung angegeben.

    Frage: Ist es irgendwie möglich, den eigenen Kalender statt des google-Kalender als Voreinstellung zu installieren? Konnte bislang in keinem Menü o.ä. eine entsprechende Einstellung finden.

    Für Tricks / Hinweise wäre ich dankbar.
    • 0 Antworten
    • 2.315 Aufrufe