Jump to content

mitsam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mitsam

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 3GS 32GB
  • Firmware 4.2.1
  1. Ich habe erst frisch gerootet und dann v29 geflasht. Alles läuft perfekt. jedoch kann ich mit OTA updater nicht auf 29.1 updaten. Im recovery kommt die Fehlermeldung:... File not fount und ... Not verificed oder sowaa ähnliches. Jemand ne Idee??
  2. Ich habe irgendwie noch geschafft es draufzubekommen. Jetzt kann ich keine SMS schreiben bzw. empfangen. und das blöde Handy vibriert ständig Ich werde heute nachmittag alles komplett neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy komplett aber wirklich komplett zu formatieren, sodass gar nichts mehr übrig bleibt?
  3. Nutze dein Rom seit v27 und bin vollkommen zufrieden. Jedoch kann ich gar nicht updaten. Mithilfe des OTA updaters lade ich die aktuellste Version herunter.Anschließend kommt die Meldung Das Handy startet ins Recovery und installiert das Update... Nachdem ich auf installieren gedrückt habe erscheint im Recovery folgende Fehlermeldung: E:Signature verification failed Kann jemand behilflich sein. Muss ich erst auf v28 und vielleicht dann auf v29?
  4. Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

    Er hatte geschrieben dass er aus privaten Gründen nicht mehr an den Roms arbeiten wird. Wenn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

    Was ist eigentlich mit dem flash player. Zwar ist Flashplayer 11 installiert aber das handy spielt keiene Videos ab
  6. 3GS Softwareversion vergessen

    Mit sn0wbreeze neu aufgespielt keine probleme mehr
  7. 3GS Softwareversion vergessen

    So, das iphone war gejailbreaked. hab jetzt nochmal getestet. Mit itunes konnte ich 4.2.1 aufspielen. Ergebnis: Fehler 1015. angezeigt wird das itunes logo. anschließend mit redsnow versucht zu jailbreaken, jetzt: hängt es bei "Installing activation bundles" Vielen Dank für die Antwort
  8. 3GS Softwareversion vergessen

    Ich habe ein iphone 3GS bekommen und wollte lediglich alle inhalte löschen. Einstellungen... Alles löschen... durchgeführt. Hängt bei Apfelzeichen. Jetzt weiß ich gar nicht, um welche Softawre version sich dabei gehandelt hat. Was mach ich denn jetzt? Tinyumbrella hat auch nicht geholfen, weil er nicht mein Iphone nicht erkennt ich weiß aber, dass ipad baseband drauf ist.
  9. iPhone 3G fehler beim Downgrade 3.1.3

    Hallo zusammen, habe ein iPhone 3G vom Kollegen mit ipad baseband 6.15. Vorher war 4.2.1 drauf und er versucht 3.1.3 zu überspielen. Tinyumbrella erkennt Version 3.1.3 startet aber nicht. Nach dem Apple zeichen kommt . Versuche mit redsnow haben auch nicht funktioniert. Kann einer vielleicht weiterhelfen??
  10. Ich weiß, dass es blöd klingt aber könnte man nicht vielleicht Baseband vom Iphone 5.12.. noch was so verändern sodass es nicht mehr 5.noch was ist sonder 6.20 oder so. Man hätte somit wieder die ältere Version. Und was beim update verändert wurde wissen ja die macher eigentlich :S
  11. Für die jenigen, die gejailbreakt haben und das iPad Baseband installiert haben... Wie ihr wisst funktioniert die GPS-Funktion nach dem Unlock nicht. Die Lösung: 1. Cydia-Quelle hinzufügen: 2. Nach Youtube Fix suchen. Es gibt 3 zu Auswahl. Einfach mit dem ersten Anfangen. Wenns nicht klappt, deinstallieren und mit dem zweiten Versuchen. Bei mir [iOS 4.1] klappte es beim ersten mal. 3. Fertig Funktioniert einwandfrei!
  12. IOS 4.3.1 - untethered Jailbreak

    Habe auch BASE band 6.15. Kann ich zuerst durch customfirmware updaten und dann untethered jailbreaken?
  13. 3GS 4.2.1 - Versand/Empfang SMS nicht möglich

    Nein eigentlich nicht. Die Zeiteinstellung war am PC falsch, sonst habe ich auf mein iPhone weder Programme installiert noch deinstalliert. Ich glaube, die einzige Lösung ist ein Update oder ?
  14. Hallo zusammen, seit heute morgen kann ich weder eine SMS schicken noch empfangen. Ich habe gemerkt, dass alle nachrichten gelöscht wurden (von alleine). Mein iPhone habe ich mehrmals neugestart (untethered) jedoch existiert das Problem immer noch. Auch mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es nicht. Kann jemand vielleicht weiter helfen
  15. Wiederherstellung mit Baseband 6.15

    Dann bleibt mir also nichts anderes übrig als RoqyBT4 + GPS-Empfänger wenn ich navigieren möchte. Naja.
×