Nashral

Mitglied
  • Content count

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nashral

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Drei
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S3

Nashral's Aktivitäten

  1. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Noch eine letzte Frage: Hat jemand ne Ahnung wie ich die Statusbar Farbe bei der ROM selber ändern kann?
    • 0
  2. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Okay dann werde ich es einfach mal bei mir testen! Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die .zip datei nicht installieren kann... es wird mir nur angezeigt:

    installing update...
    installation aborted.
    press any key to continue

    mehr wird mir nicht angezeigt... komme auch nicht mehr aus dem Bootvorgang raus, sprich entweder mit odin die stock rom flashen oder etwas anderes, habt ihr eine Idee?

    Edit: Alles zum laufen bekommen.
    • 0
  3. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Servus Leute,
    funktioniert hier das RSAP Protokoll für die VW Freisprecheinrichtungen der älteren Generation? Die SuFu in dem Beitrag hat leider kein passendes Ergebnis geliefert.

    MfG Chris
    • 0
  4. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Ab wann kann man meistens damit rechnen, sprich Erfahrungswerte?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    War heute morgen erst am überlegen ;-) danke für die Info!

    Das vom 26. läuft auch sehr stabil

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    So ich berichte neu... nun habe ich mein S3 komplett entladen lassen und über Nacht an den Strom gehangen.
    Hierbei habe ich es ausgelassen, lediglich die Lade-LED hat geleuchtet.
    Eine komplette Nacht von mehr als 10 Stunden hat folgendes ergeben.

    68% waren aufgeladen.

    Keine Ahnung ob jetzt mein Akku hinüber ist oder es an CM liegt... jedenfalls war das Problem beim Stock-ROM nicht vorhanden.

    Ich werde weiter berichten ob ich eine Lösung gefunden habe.

    Edit 1: So habe mein S3 jetzt mal an der Dockingstation. Wurde mehrfach im Internet davon berichtet, dass das S3 beim Laden mit dem Standartkabel probleme aufweist. Und das von Usern in unterschiedlichen Software/Update Zyklen. Ich werde es mal im Auge behalten.
    Könnte mir aber mittlerweile vorstellen, dass es weniger an CM hängt wie an dem Gerät selbst.
    • 0
  7. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Das wäre sehr ärgerlich, denn dann ist cm keine Alternative für mich.. Z.z. Jedenfalls nicht. Aber ich probiere erst ein bisschen was aus, ob ich es nicht doch zum laufen bekomme ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   


    Denke das wird nix bringen, mir ist dies seit den letzten 3 nightly aufgefallen, aber ich kann es ja mal testen ;-)

    Manchmal entlädt es sich sogar ohne Benutzung, nicht schön und auch auf Dauer nicht hinnehmbar.

    Auch funktioniert rsap (für alle mit einer freisprecheinrichtung von VW, sodass, Audi, etc) nicht, habe da aber ein paar Ansätze aus dem Internet gefunden.
    Wenn ich was brauchbares dabei gefunden habe, kann ich es ja hier teilen bei Bedarf.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Hey Leute,
    ich habe seitdem ich CM10.1 geflasht habe das Problem, dass mein Telefon am Ladegerät bei normaler Benutzung trotzdem %verliert.
    Auch das Ladeverhalten scheint recht langsam zu sein. Hat das einen Zusammenhang mit CM? Oder ist das nur mein subjektives Empfinden?

    Sonst bin ich sehr zufrieden mit der ROM, auch wenn es ein bisschen Einarbeitungszeit benötigt

    Gruß

    ps.: es hängt an der Steckdose, habe hier im Forum schon gelesen, dass der USB-Port vom PC weniger/langsamer Saft überträgt.
    • 0
  10. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   



    Genau das meinte ich! Danke für die Hilfe, ist doch ein wenig anders zu den Dingen die man mit dem iphone machen kann

    ps.: hat alle geklappt!
    • 0
  11. Nashral hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Hey ho,

    ist es eigentlich normal, dass bei mir das automatische Updaten in CM10.1 nicht funktioniert? Muss man die neuen Versionen immer manuell Installieren?

    Gruß


    ps.: ist mein erstes mal flashen (Umsteiger vom iphone)... bin mir auch noch nicht so sicher was ich von dem ganzen halten soll
    • 0