Jump to content

Hatshot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hatshot

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus S I9023
  • Firmware ICS 4.0.3 Stock
  1. Android 4.0.4 OTA wird ausgerollt !!!

    Hallo zusammen , ich habe gestern (4. April )das Update via OTA über einen Trick erhalten: Wenn man unter Apps das Google Framework mehrmals den Cache löscht und Stoppen erzwingt und danach über Systemupdate aktualisiert, bekam ich es nach dem dritten Versuch! Berlin, O2, von 4.0.3 nach 4.0.4 Stock Nachricht über Tapatalk 2 gesendet!
  2. Android 4.0.4 OTA wird ausgerollt !!!

    Hallo zusammen, seit gestern ( 28.03.2012 ) wird das Update mit Ice Cream Sandwich Version 4.0.4 over the Air (OTA) ausgerollt! Unter anderem soll die Geschwindigkeit des Systems noch weiter optimiert worden sein. Auch einige kleinere Bugfixes soll Android 4.0.4 mitbringen. Quelle: https://plus.google.com/104629412415657030658/posts/NgGwavbmkQ7 Wer nicht warten will, kann es auch manuell über den Recovery Modus updaten, doch gibt es zur Zeit einige Fehlermeldungen von etlichen Usern! Downloadlink:http://android.clients.google.com/packages/ota/google_crespo/hR7QFEtn.zip Gruss Der Hat
  3. Sicht bei Sonne

    Hallo, unter Start -> Einstellungen -> Anzeige und Licht -> Helligkeit den Radiobutton Automatische Anpassung aktivieren! Damit passt sich die Helligkeit dank des Lichtsensors deinen Lichtverhältnissen an! Gruß Der Hat
  4. Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich einen Anruf erhalte sich vor dem Resco Contact Manager die Standard Anrufer Anzeige von WM in den Vordergrund schaltet! Bei meinem Bekannten tritt das Problem mit PhonEx 2.2 auf, obwohl er unter Optionen Windows Phone deaktiviert hat! Das Phänomen tritt unter Anderem bei Tom Lite Rom und bei Mr. Chilli Cheese Lite Rom auf. Es sieht halt nicht besonders schön aus und wäre euch dankbar für einen Tip! Der Hat
  5. Guten Morgen, ich habe bemerkt, dass Dein Lockscreen anfangs erscheint, aber nach einiger Zeit der Standard Lockscreen von Windows seinen Dienst verichtet. Gibt es in der Registry einen Eintrag um das zu verhindern, da mir Dein Lockscreen in Verbindung mit dem Mediaplayer als MP3 Player dient. Vielen Dank im Voraus Der Hat EDIT: Okay habe es in MoDaCo durch eure SuFu gefunden: http://www.modaco.com/content/i8000-verizon-sch-i920-omnia-ii-http-i8000-modaco-com/310427/samsung-omnia-ii-wm6-5-lockscreen/ Der Hat
  6. Hallo Bonsai, ja habe danach der Umstellung auf 0 einen Softreset gemacht, aber kein altes Einstellungsmenü! Ich hatte vorher das Lite Rom von Mr. Chilli Cheese drauf gehabt und da war das graue Zahnrad bei. Es eilt mir damit auch nicht; es ist nur unschön, wenn einem andauernd der halbe Bildschirm aufpoppt Trotzdem erst einmal vielen Dank... Der Hat
  7. Hallo Bonsai, ich habe das Custom Rom von Tom: PDA: I8000NXXJH2 CSC: I8000DBTJF4 BIN: I8000XXJF1 und der Registry Eintrag ist bereits vorhanden, habe nur das "blaue" (grüne) Einstellungsmenü; ich habe diesen wieder auf 1 und nach einem Softreset auf 0 gesetzt! Ein zweites Einstellungsmenü ist nicht vorhanden! Aber zurück zu meiner Frage: Diesen GPRS Baloon Tip kann man doch sicher über eine Registry Änderung deaktivieren; ich hatte an einen Notification Schlüssel gedacht! Vielen Dank für Deine Mühe Der Hat
  8. Hallo zusammen, ich würde ganz gerne die obere Sprechblase beim GPRS - Zugriff deaktivieren! Hat einer von euch ( Bonsai, Tom ? ) evtl. einen Registry Tip für mich? Mit freundlichen Grüssen Der Hat
×