Jump to content

Poker_Face

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Poker_Face

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Dresden
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE S
  1. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Ich hab gestern mal diesen Hardreset gemacht. Meine "Mobilen Daten" spinnen nun total... Ich hab beobachtet das WENN die Mobilen Daten überhaupt mal angehen(was fast garnicht funktioniert)... meine Signalstärke vom Handynetz direkt strich für strich runter geht bis es total abspackt die Mobilen Daten ausgehen ---> und dann geht auch das normale Netz wieder also alle balken. Wlan scheint so zu funktionieren wie vorher, solang das Handy nicht länger im standby bleibt funktioniert das ganz gut. (Wenns im standby rumliegt schaltet sich das Wlan irgendwann einfach ab und ich bekomm keine Nachrichten mehr)
  2. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    wo bekomm ich denn ein "frisches System" her ?
  3. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Ne die Probleme kamen eigentlich mit der Zeit, ich hatte auch mal das Gefühl das die nach einem Software update kamen, aber genau kann ichs nich sagen... Die Nummern hatte ich noch in einem alten Iphone Backup auf dem Rechner hab ich alle abgetippt.
  4. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Keine Ahnung was der benutzt hat für das Backup. Muss ich mir jetz was anderes runterladen ? Jedenfalls waren alle meine Apps, Nummern, Bilder und Accounts und so weg.
  5. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Ja genau die gleichen wie vorher.
  6. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Ich hab unter Telefon zurücksetzen unten das häkchen bei "Alle Daten löschen" gemacht. Und dann zurückgesetzt.
  7. Mein One S hat zu viele bugs, fehler o.ä

    Hallo Zusammen, Vor kurzem habe ich versucht via "Telefon zurücksetzen" das Handy wieder in Ordnung zu bringen -> leider Erfolglos Was habe ich für möglichkeiten? Vom Software neu bespielen habe ich leider sonst keine Ahnung. // Android-Version 4.1.1 HTC Sense Version 4+ No code has to be inserted here.
  8. kleines Problem - Bei SMS geht Display nicht an

    Hi, trotz aktivierter Benachrichtigungsvorschau, geht mein Display nicht an wenn ich eine SMS bekomme. Kann mir da jemand aushelfen ?
  9. Android 4.04 und Sense 4.1

    Wo und wie ? aufm Handy bei mir auch
  10. HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock

    Also muss ich noch warten, danke für info.
  11. HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock

    Kann jemand was zu Mobilcom-Debitel sagen ? Hab ein One S mit dem neueren schwächeren Chip. Cid war HTC___102. Android-Version 4.0.3 HTC Sense 4.0 Software-Nummer 1.11.401.110 Welche Ruu brauch ich da ? Wenn möglich wäre, ein Link wo man keinen Premium Account braucht.
  12. Android 4.04 und Sense 4.1

    Gibts da immernoch nichts neues ? Haben wir da als C2 Nutzer wirklich doppelt und dreifach verka*** ?
  13. Android 4.04 und Sense 4.1

    Hab das gleiche Problem mit dem Mobilen Netzwerk seit heute, es läd relativ lang und dann steht da "Nicht verbunden". (Ich habe nichts umgestellt o.ä) Neustart gemacht, APN Einstellungen auf Standart zurück gesetzt. Wenn ich über USB/PC ins Internet gehe wird mir leider auch kein Update angeboten (Manuelle Suche über Einstellung). Netzbetreiber ist Mobilcom Debitel. Hänge noch auf Android 4.03 und HTC Sense 4.0
  14. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Nicht das ich wüsste hab keine Taskkiller App o.ä. Hab die Standart Firmware von HTC noch drauf. Egal was ich mache oder ändere manchmal bekomm ich die Nachrrichten auch einfach ne halbe Stunde später. Vor allem ist das so, wenn das Handy lange im Standby liegt. Wenn ich gerade bei Whatsapp geschrieben habe bekomm ich, wenn die Antwort kurze zeit danach geschrieben wird, auch die Antwort auf mein Handy. Aber auch nicht immer ! Das nervige ist das man sich absolut nicht darauf verlassen kann das ich alle Nachrichten meiner Freunde auch wirklich bekomme und so muss ich immer wieder Whatsapp aufmachen und nachschauen und oft entdecke ich Nachrichten die ich bekommen habe vor längerer Zeit.
  15. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hi, habe das Problem, dass bei mir die Whatsapp Nachrrichten oftmals erst angezeigt werden, wenn ich das Display Entsperre und Whatsapp neu aufmache. Ich hab schon Fastboot ausgeschaltet, Die Synch angeschaltet und "Beste Wlan Leistung" angeschaltet. Neu Installiert habe ich die app auch schon mehrmals.
×