Jump to content

cyberfreak305

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cyberfreak305

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Braunschweig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Wildfire S
  1. Internen Speicher durch factory reset aufräumen!

    Das ist ein OTA (Over The Air) Update, bedeutet, es können nicht immer alle gleichzeitig bedient werden und oft werden die Geräte mit einem Softwarebranding nachteilig behandelt. Was auch manchmal hilft, ist 2 oder 3 mal auf den "Jetzt prüfen" Button zu klicken. gruß tim
  2. Teeter fehlt auf dem Wildfire S

    Tja, seit dem Update vom Wildfire S ist ein Programmordner aus dem htc-Hub verschwunden... Ärgert mich auch sehr, da ich gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und festellen musste, dass ich die Taschenlampen-App von htc nicht installieren konnte... Kann also sein, dass das bald wieder im htc-Hub verfügbar ist. Eine .apk von Teeter hab ich leider nicht, da ich mit dem Wildfire S nicht spiele (zu schlechte Hardwareressourcen)
  3. Nummerunterdrückung

    Hi... Du musst unter: EINSTELLUNGEN -> ANRUFEN -> ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN -> ANRUFER ID schauen, da kannst du dann Deine Rufnummer unterdrücken... Schönen Gruß Tim
  4. Frage zum Wildfire S

    Also... Ich denke du meinst mit Dateimanager den Windows-Explorer (mit der rechten Maustate links unten auf START klicken und dann auf EXPLORER klicken) Hast du dir eine Googlemail-Adresse eingerichtet??? Warum lädst du dir nicht die Sachen direkt über dein Handy aus dem Android Market? Gruß tim
  5. Frage zum Wildfire S

    Hehe... Jetzt hab ich dein Problem verstanden... Ich dachte du möchtest das alles mit deinem Handy (Wildfire S) machen... Der Einrichtungsassistent sowie der ES Dateiexplorer sind nur auf dem Handy verfügbar Du musst dir einfach eine Emailadresse bei Google erstellen und mit der meldest du dich im Market an... Gruß Tim
  6. Frage zum Wildfire S

    Also wegen dem Googleaccount folgst du am besten dem Einrichtungsassistenten, zu finden unter MENU -> Einrichtung. Hier kannst du dann alles von anfang an einstellen. Es gibt verschiedene Filemanager, ich benutze den "ES Dateiexplorer"... Das direkte einspielen von Livewallpapers (Lwp) auf die SD-Karte ist zwar kein Problem, jedoch könntest du beim Installieren der Lwp's probleme bekommen, da es vorkommen kann, dass du direkte Systemzugriffe benötigst um die Lwp's an die richtige Stelle zu installieren... Um so etwas machen zu können benötigst du Root-Rechte, soll heißen, dass du Systemeigenschaften ändern darfst, was normalerweise nicht vorgesehen ist... Um das Wildfire S zu rooten brauchst du allerdings etwas mehr Aufwand... Am besten in dieser Richtung nochmal weiter suchen oder schaust bei den XDA devs... Hoffe ich konnte Dir helfen, gruß Tim.
  7. Frage zum Wildfire S

    ich denke das der sar-wert noch in ordnung ist... natürlich kannst du deine mp3's als klingeltöne einrichten. das installieren von live-wallpapern klappt ebenfalls aus dem android market, jedoch kannst du nicht alle benutzen, da das wildfire s von der performance her kein high-end smartphone ist... gruß tim
  8. Internetproblem beim HTC Wildfire S über Mobilfunk

    Also... Du gehst in Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus . Da kannst du diese Einstellungen tätigen... Hoffe ich konnte Dir helfen... Gruß Tim
  9. Internetproblem beim HTC Wildfire S über Mobilfunk

    Hi, also normaler weise solltes du mit hsdpa-geschwindigkeit (7,2 Mbits) surfen können... Hast du deinen Anbieter schonmal kontaktiert? Hast du eine Flatrate? Wenn ja kommt es auf das Volumen der Flatrate an, ab einem bestimmten Kontingent wirst du auf edge (64 kbits) gedrosselt, wird sonst zu teuer für deinen Anbieter ;-) ... Das mit dem Empfang ist so seine Sache... Hatte mit dem Vorgänger, also Wildfire OHNE s, auch nur empfangsprobleme und beim Wildfire s fängt das auch schon wieder an... Ist also ein Problem mit der Simkarte oder mit der verbauten Antenne... Ich habe den Netzempfang auf automatisch, also GSM/WCDMA, stehen und der Empfang ist relativ konstant gut ;-) Gruß Tim
  10. hi, hat jemand schonmal versucht weitere oberflächen, also nicht die aus dem htc hub, zu installieren??? bei den xda's findet man ja so einiges, jedoch konnte ich bis jetzt keine andere oberfläche installieren... kennt jemand eine lösung für das problem??? gruß tim
  11. @ExilHH... habs hinbekommen, das Imarchepack von Tom funzt... Lag wohl an meiner 3.0.1BETA Version... hatte mir vorhin die aktuelle Version von MS3 drüber installiert und siehe da, alles läuft... Hätte ich auch eher drauf kommen können -> Fehler meinerseits, trotzdem noch mal dankeschön ... Gruß Tim
  12. Hey, danke schonmal für die Infos ... probier ich mal aus... falls es nicht an einem Programm liegt, was ich denke, wo bekomme ich ein anderes ROM her? Gruß Tim
  13. Hi... ich hab jetzt alles nochmal neu installiert... trotzdem friert das handy immer ein, wenn man sich auf dem Lifestyle Bildschirm bewegen möchte... Ich nutze das ROM v10a und MS 3.0.1beta. Kann das am ROM liegen?? Gruß Tim
  14. Hey Leute, hat noch jemand das Problem mit dem Imarche Pack ??? Bei mir funktioniert das ja auch nicht, das Handy friert immer wieder ein... bitte um Hilfe :-/
  15. Hi Tom33... Dein Themepack hab ich mir grad mal installiert, musste nur leider feststellen, dass es bei mir nicht funktioniert :-( ... Nach der Installation komme ich auf den Lifestyle Bildschirm und das wars... dann funzt nur noch der startbutton... hast du eine idee??? hatte vorher auch das imarche Skinpaket drauf, was auch funktionierte PS: Du machst echt SUPER-Arbeit
×