cyberfreak305

Mitglied
  • Content count

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cyberfreak305

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Braunschweig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Wildfire S

cyberfreak305's Aktivitäten

  1. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   

    @ExilHH...

    habs hinbekommen, das Imarchepack von Tom funzt... Lag wohl an meiner 3.0.1BETA Version... hatte mir vorhin die aktuelle Version von MS3 drüber installiert und siehe da, alles läuft... Hätte ich auch eher drauf kommen können -> Fehler meinerseits, trotzdem noch mal dankeschön ...
    Gruß Tim
    • 0
  2. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   



    Hey, danke schonmal für die Infos ... probier ich mal aus... falls es nicht an einem Programm liegt, was ich denke, wo bekomme ich ein anderes ROM her?
    Gruß Tim
    • 0
  3. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   



    Hi... ich hab jetzt alles nochmal neu installiert... trotzdem friert das handy immer ein, wenn man sich auf dem Lifestyle Bildschirm bewegen möchte...
    Ich nutze das ROM v10a und MS 3.0.1beta. Kann das am ROM liegen??
    Gruß Tim
    • 0
  4. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   



    Hey Leute, hat noch jemand das Problem mit dem Imarche Pack ??? Bei mir funktioniert das ja auch nicht, das Handy friert immer wieder ein... bitte um Hilfe :-/
    • 0
  5. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   

    Hi Tom33...
    Dein Themepack hab ich mir grad mal installiert, musste nur leider feststellen, dass es bei mir nicht funktioniert :-( ...
    Nach der Installation komme ich auf den Lifestyle Bildschirm und das wars... dann funzt nur noch der startbutton... hast du eine idee???
    hatte vorher auch das imarche Skinpaket drauf, was auch funktionierte

    PS: Du machst echt SUPER-Arbeit
    • 0
  6. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   



    OK, Danke für die schnelle Antwort... Was heißt denn jetzt im ROM??
    Und mit der Digi uhr meinte ich eine von Tom33, die hatte ich einfach in den Ordner kopiert, softreset, aber nix passiert :-/
    MfG Tim
    • 0
  7. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software   

    Hi Leute...
    Hab da mal eine Frage ( hoffe ich hab nichts überlesen um mir die Frage nicht selber hätte beantworten können )
    ... Hab mir ein Theme installiert und bekomme aber nicht diese Coole Taskleiste angezeigt... und außerdem kann ich keine Digi-Clocks mit einbinden... Hat jemand eine Idee????
    MfG Tim
    • 0
  8. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks   




    hi... also ich habs grad wieder aus handy kopiert!!! Hatte immer ein fehler beim anmachen vom Handy... erst kam die MS3 oberfläche und beim starten irgendeiner Anwendung hatte ich aufeinmal die WM6 oberfläche sichtbar... jetzt gehts wieder!!!
    Gruß Tim
    • 0
  9. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks   




    Naja das Problem mit der Kamera tritt wohl nur beim LG Ks20 auf... Nachdem Starten der Camera erfolgt die Fehlermeldung : "Nicht genügend Speicher. ... " obwohl genügend Speicher verfügbar ist und keine weiteren Programme geöffnet sind... ist halt blöd :-/
    Gruß Tim
    • 0
  10. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks   

    Sooo... hab das jetzt mal auf die Speicherkarte geschoben... Softreset ...
    ging problemlos mit "sktools" ... läuft auf meinem Ks20 genauso wie vorher... Speicherauslastung ist identisch und der BUG mit der Camera ist leider immer noch vorhanden :-(
    • 0
  11. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks   

    res1999,
    wie kann man denn SPB schließen... bin grad dran das auf die karte zu schieben... gruß
    tim
    • 0
  12. cyberfreak305 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks   

    Hallo Leute...
    "Hoffe meine Frage passt zu dem Thema"
    Hab mir auch gleich das MS3 installiert... fand es echt klasse, bis ich die Kamera ausprobieren wollte und sich die Fehlermeldung auftat : Nicht genügend Speicher !!!
    Es ist natürlich genügend Speicher vorhanden und es liefen auch keine weiteren Programme... Ich benutze das LG Ks20 mit wm6 ... hat jemand eine Ahnung dieses Problem zu lösen?
    MfG Tim
    • 0