Jump to content

spacy2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über spacy2

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 3GS/iPhone 4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Wann macht sich die Geschwindigkeit der Speicherkarte eigentlich bemerkbar? ich nutze seit 2 Jahren eine von Hama Class 10 32GB. Die Daten darauf öffnen sich genau so schnell, wie die im internen Speicher, denke ich jedenfalls. Auch bei meiner alten 16GB, ich glaube Class 6(Hersteller weiss ich nicht mehr genau, glaube Lexar) kam es mir nicht langsamer vor.
  2. S4 als Bluetooth Tastatur nutzen für Tablet

    Kennt denn nun jemand eine entsprechende App?
  3. S4 als Bluetooth Tastatur nutzen für Tablet

    Das macht schon Sinn. Das Tablet wird in seiner Halterung hingestellt und sozusagen als Notebookersatz verwendet. Filme drauf geschaut etc.... Wenn das S4 als Tastatur und Maus dienen kann, ist das Tablet also fernbedienbar und muss nicht für jeden Pubs aus der Halterung genommen werden. Ich könnte ja auch per OTG Tastatur und Maus anschliessen, das wird  mir aber zuviel Zeugs.
  4. Hallo! Ich habe ein Galaxy S4 das ich gerne als Tastatur für mein Medion S10346 benutzen möchte. Beide Geräte nutzen Lollipop. Wie krieg ich das hin? Finde nur was für den PC.   Gruss Karsten
  5. Smartphone als Tastatur für Tablet

    Hallo! Ich habe ein Galaxy S4 das ich gerne als Tastatur für mein Medion S10346 benutzen möchte. Beide Geräte nutzen Lollipop. Wie krieg ich das hin?   Gruss Karsten
  6. 3GS bei Update auf 6.1.2 Fehler 21

    Hat sich erledigt, es war die Hosts Datei. Warum verstehe ich zwar nicht, da mein System frisch ist und ich Tinyumbrella nicht benutzt habe, aber jetzt geht's.
  7. 3GS bei Update auf 6.1.2 Fehler 21

    Hallo! Ich wollte mein 3GS von IOS 4.1 auf 6.1.2 aktualisieren. Aber iTunes bricht immer mit Fehler 21 ab. Wiederherstellen auf 4.1 geht problemlos. iTunes ist die aktuellste Version. Was kann das sein?
  8. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    Deine Daten werden bereits weg sein. Falls du aber eine Sicherung über itunes gemacht hast, kannst du diese sobald dein Handy wieder läuft neu aufspielen.
  9. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    mmh... Lade dir bitte mal hier aus den bereich Handy Download (hier oben auf der Seite in rot) unter iphone Firmware die IOS 4.1 für 3GS runter. Dann nochmal das Zeugs mit den Knöpfen. Dann Redsn0w/Extras PWNED DFU drücken. Danach itunes öffnen. Itunes will das iphone wiederherstellen Ok drücken Hast Du windows? Dann die Shift taste gedrückt halten und bei itunes auf wiederherstellen klicken. Dann erscheint ein Fenster, in dem Du die zu installierende Firmware aussuchen sollst. Darin wählst du die 4.1 und lässt den Prozess beginnen.
  10. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    Gut. Dann klicke jetzt mal auf Extras und dann auf Just boot. Und dann berichte bitte wieder.
  11. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    Ok. Wenn das itunes Symbol zu sehen ist, nimm das iphone in die Hand(muss mit dem Rechner verbunden sein. Dann drückst du gleichzeitig den Einschalter oben und den Homebutton für 10 sekunden. Dann lässt du NUR den Einschalter los und hältst weiterhin den Homebutton für 10 Sekunden fest. Dann nochmal prüfen was bei Redsn0w steht. Wie gesagt, auf dem Hauptbild, da wo man zwischen Jailbreak und Extras wählen kann.
  12. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    Schreib doch mal was da steht.
  13. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    In welchem Modus befindet sich grade das iphone? Das solltest du sehen können wenn Du auf dem Hauptbild von Redsn0w unten guckst (Recover,DFU).
  14. Nach IOS 6 Aktualisierung nur Recovery Modus

    Hallo! Der DFU Modus war aktiv, Akkus fast voll. Ich kann zwar z.b. 4.1 installieren, aber nach dem Neustart wie gesagt sofort wieder Recovery oder es bleibt im DFU (schwarzer Bildschirm).
  15. Hallo! Hab ein dickes Problem mit 3 von meinen 3GS. Ich habe die iPhones auf IOS 6 aktualisiert, da ja offenbar 5.1.1 nicht mehr signiert wird und von den geräten keine SHSH's vorhanden waren. Bei zwei Iphones ist das auch nicht schlimm, waren eh defekt(kein Netz, kein Wlan). Aber das dritte funktionierte vorher völlig einwandfrei. Alle Geräte waren ohne Jailbreak oder iPad-baseband. Die Aktualisierung lief jeweils ohne Probleme durch. Aber beim anschliessenden Neustart landen alle Geräte im Recovery Modus. Erneutes wiederherstellen bringt nichts. Die Aktuellste itunes ist installiert. Woran kann das liegen?
×