Jump to content

rootinier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rootinier

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Tele2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy w891
  • Firmware 3
  1. AdBlock Plus blockt Werbung nur partiell

    Hallo Leute Ich habe auf meinem LG G2 AdBlock Plus laufen. Als Filter Abo habe ich "EasyList Germany + EasyList" ausgewählt. Leider werden nicht alle Werbungen blockiert. So viel mir aufgefallen ist, werden nur Ads von Homepages geblockt, die ich mit Chrome ansteuere. Insbesondere aber Werbungen in Apps, die besonders nervig sind, werden nicht geblockt. Mein Gerät ist gerooted, und läuft mit 4.2.2. An was liegt das, bzw. was kann ich da tun? mfg
  2. LG G2 - Alternatives Backcover

    Hi Leute Ich überlege mir, ein G2 zu kaufen.. allerdings gefällt mir die Plastik Verarbeitung nicht sonderlich.. das stört mich vorallem auch jetzt bei meinem Samsung Galaxy s3. Dennoch ist das LG G2 in meinen Augen derzeit das wohl stärkste Smartphone, weshalb ich nicht darauf verzichten möchte. Gibt es dazu alternative Backcovers die z.B aus einem Gummi Material sind (wie das Nexus 5)? Ich wäre auch anderen Materialien nicht per se abgeneigt.. einfach bitte kein Plastik.. Damit wir uns richtig verstehen: Ich suche ein Backcover, welches die Standard-Rückseite ERSETZT.. nicht eine zum drüber pappen.. Das Smartphone sollte durch das Cover nicht dicker werden als in der Standardausführung. Kennt ihr da was?
  3. Shortcuts beim HTC One vs. SGS 3

    wow super, genau das habe ich gesucht herzlichen dank! Und sorry fürs falsch posten. Ich wusste nicht, dass dies als "App" durchgeht hatte da irgendwelche mods/hacks/wasweissich im kopf
  4. Shortcuts beim HTC One vs. SGS 3

    Hallo Leute Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy S3 und überlege mir einen Wechsel zum HTC One, welches ich heute das erste mal im Laden in den Händen hielt. Das Gerät hat mir sehr gefallen, bis auf ein fehlendes, für mich wichtiges, feature: Beim SGS 3 kann man im Benachrichtigungsfeld auf häufig benutzte Einstellungen zurückgreifen um z.B WLAN / GSP / Bluetooth etc. aus- oder einzuschalten (siehe Bild). Beim HTC One fehlt dies. Kann man dies via Playstore oder sonstiger Quelle "manuell" nachrüsten? Liebe Grüsse R
  5. Google Sync funktioniert nicht mehr

    Hm echt merkwürdig.. bis anhin hat immer alles funktioniert.. Ein neustart hat nix gebracht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  6. Google Sync funktioniert nicht mehr

    hey leute funktioniert bei euch zur Zeit die Synchronisation mit Google? Vorallem der Kalender synct bei mir überhaupt nicht mehr.. es git keine Fehlermeldung, aber die eingetragenen Termien erscheinen einfach nicht auf dem anderen Gerät. Liegt das an mir oder hat der Dienst zur Zeit Probleme? Wenn ich unter Einstellungen/Konten/Samsung-Konto/Sync-Einstellungen/Kontakte, Kalender, Internet, S-Memo synchronisieren schaue, wird angezeigt, dass der letzte Sync bereits 2 Tage zurück liegt.. Entferne ich den Haken und setze ihn neu bringt das auch nix.
  7. S-planer sendet einladungen nicht

    Niemand? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. S-planer sendet einladungen nicht

    Hallo Wenn ich mit s-planner ein ereignis erstelle und personen zim ereignis hinzufüge, werden keine einladungen vetschickt, die betroffene person wird ergo nicht eingeladen. Was läuft da falsch? Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. Hallo In Double Twist wird bei mir die gesamte iTunes library richtig angezeigt. Nur die Playlists werden nicht angezeigt. Wenn ich unter Playlist Setup / Import from iTunes, versuche die Playlists zu importieren, passiert gar nix.. Zudem: Gibt es eine Möglichkeit, dass Double Twist die Songs nicht auf den internen Speicher des SGS3, sondern auf die SD-Karte kopiert?
  10. von wo kommt das Symbol??

    dachte ich eben auch, und ich habe dies auch tatsächlich installiert! aber dennoch bting ich das nicht weg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. von wo kommt das Symbol??

    hallo leute seit gestern taucht bei mir links in der statusleiste ein blaues symbol auf, welches den batteriestatus anzeigt. ich weiss nicht woher das kommt und möchte es weghaben. schliesslich habe ich die akkuanzeige bereits rechts.. siehe dazu den angehängten screenshot. mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  12. Iphone FW 2.. Pwnage Tool fragt nicht nach Bootloader

    hab genau das selbe problem :X
  13. Fussball-EM 2008

    warum sind da schon spielergebnisse eingetragen? schweiz - tschechien 1:3
  14. Iphone im Ausland: Provider?

    hi huch, unter einstellungen gibt es bei mir gar kein punkt namens carrier :S habe da nur: Benutzung Töne Helligkeit Hintergundbild Allgemein Mail Telefon Safari Ipod Fotos Muss ich unter Allgemein >> Netzwerk zuerst noch VPN irgendwie einstellen?
  15. Iphone im Ausland: Provider?

    hellou ich bin seit heute stolzer besitzer eines iphones :) hab es in den staaten gekauft und natürlich sofort mit pwnage unlocked. ich hoffe dass es auch jailbreaked ist... (wo kann man das nachschauen ob es geklappt hat? ) zu meiner eigentlichen frage: ich habe ein swisscom abo. wenn ich meine swisscom sim einsetze findet es hier in den USA kein netz. in den einstellungen finde ich auch nirgends eine menu wo man das netz manuell auswählen kann... was muss ich tun damit ich das iphone hier im ausland auch nutzen kann? gruss
×