Jump to content

letschky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

297 Sehr gut

Über letschky

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Perchtolsdorf
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG G Pro 2 D838
  • Firmware JB 4.4.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet LG G Pad 8.3 Kitkat

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN letschky@hotmail.com
  • Webseite http://www.facebook.com/pages/LRS/278850935472379?v=wall#!/pages/LRS/278850935472379
  1. [LRS G Pad v2.20][Kitkat 4.4.2][v500 Stockrom]

    Hallo,da hast du leider Recht,wie es aussieht hab ich das vergessen. Hier ist eine Anleitung wie man es machen kann. forum.xda-developers.com/lg-g-pro-2/development/sound-mod-dolby-digital-plus-t2844757
  2. [LRS G Pad v2.20][Kitkat 4.4.2][v500 Stockrom]

    Es gibt oben ein neues Update auf 20d
  3. [LRS G Pad v2.20][Kitkat 4.4.2][v500 Stockrom]

    Changelog: Update auf v2.5.0 (4.4.2) v20d Gleich wie 2.2.0 nur Update auf 20d ------------------------------------------------------------------------------------ Update auf v2.2.0 (4.4.2) v20b ------------------------------------------------------------------------------------ v2.0.0 Erste Version mit Kitkat(4.4.2) v20a
  4. Rom LG G Pad v500 4.4.2 and 4.2.2 Rom Update 4.4.2 Stockrom v50020d Europe LRS G PAD v2.5.0 Odexed Rooted&Busybox data/app enabled (man kann die Gapps fast alle deinstallieren) Init´d Support Fix Kitkat SD Error Flashplayer ( Dolphin Browser) Musicapp Dolby Digital Plus (in Einstellungen) Hostfile Appdrawer LG G Flex Icon (Transparent) ES Datei Explorer Quickboot Xposed Framework und Gravity Box APM,Tweaks,Theming,etc... Lg& Gapps Update (Google Play,GMS,Gmail,etc..) Download Rom LRS 2.5.0/20d MD5:e8fa0ce36a7b2c873f6a90bc10ef4d04 (Benützt einen Downloadmanager,dann bricht es nicht ab beim Runterladen!) Download Rom LRS 2.2.0 v50020b(Google) Mirror (Google) MD5:cb0be6c025233460d7da20dabf7c4169 Download Rom LRS 2.0.0 v50020a Mirror MD5:bfff6a58d4fbe9b132c388b57a428e01 Installation Installieren mit TWRP 2.6.3.2,TWRP 2.7.0.0 oder 2.7.0.1 funktioniert bei mir nicht. Ich kann zwar Roms flashen,aber kein Backup oder Restore machen. Es muss ein Recovery vorhanden sein (Here) Kopiert das Rom auf die Speicherkarte oder in den Internen Speicher Im Recovery ein Backup machen von eurem Rom Macht einen Fullwipe Fullwipe(Data/Cache/Dalvik Cache Installiert das Rom und Startet neu Credits: id10terror Tipps für Rooten und 20b Kernel Here Chainfire Supersu für 4.4.2 Thread Koushik Dutta für Superuser for 4.2.2Thread Ihr seit selbst verantwortlich wenn ihr dieses Rom Flasht und es geschieht auf eigene Gefahr!
  5. entrooten?

    In den man die KDZ neu installiert.Anleitung gibts hier. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2543350
  6. LG G Flex - Wer hat es schon wer kauft es sich?

    Das G Pro 2 habe ich online bestellt. http://de.mobileshop.eu/phablets/lg/ Die 32GB Version. Der Akku ist auch nicht schlecht 3200mAH.Ich habe es 4 mal bis jetzt geladen und komme auf 8 Stunden on screen Zeit und Gesamtzeit von über 34 Stunden. Der Preis ist ok,unter 500 Euro für ein 5,9Zoll FHD Display,Snapdragon 800,3 GB Ram mit Akku tauschen und Mirco SD Kartenslot.Ich finde es eines der besten Geräte zur Zeit. Vor allem wird die EU Version D837 699Euro am Anfang kosten. Übrigens es war in einen Tag bei mir und Versand war Kostenlos. Vor dem Flex hatte ich das G2 und das hatte ich auch dort bestellt,hat auch nur einen Tag gedauert bis es da war.(Mit Paypal bezahlt) Gruss Letschky
  7. LG G Flex - Wer hat es schon wer kauft es sich?

    Ich hatte es von Februar bis vor einer Woche.War eigentlich zufrieden damit.Das Display ist nicht so besonders,wenn man ein FHD Display gewohnt ist.Ausserdem wenn man z.B. die Leiste oben runterzieht scheint immer etwas vom Homescreen durch,es verschwindet aber dann.So ist es recht flott und es waren kaum ruckler bemerkbar.Der Akku ist ein Traum,ich konnte bis 10 Stunden Screen on,surfen,Youtube usw.Bei viel Nutzung kommt man schon zwei Tage aus. Ich habe es verkauft und bin jetzt auf das Lg G Pro 2 D838 umgestiegen.Endlich tauschbarer Akku und Micro SD Slot.Das ist um einiges besser als das Flex.Einziger Nachteil noch nicht bei uns erhältlich.Ich hab aber die Taiwan Version,die ist deutsch und es hat schon KK. Nur mal so zum Vorgeschmack.
  8. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    ja hab ich,einen Nokia den ich mir in eine Autohalterung gebaut hab und nen Zens für daheim.Meine USB Abdeckung ist schon nach einen Monat abgerissen.
  9. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Ich hab mir meine Simkarte selbst ausgestanzt,hatte zufällig so ein Gerät zuhause.
  10. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Nein,der Speicher ist fix.Deswegen nutze ich ein On the Go Kabel (OTG) mit einem Mini USB Stick mit 32 GB.Da kann man direkt im Recovery,CWM oder TWRP ein Backup auf den externen Stick machen und auch wieder herstellen und auch sonst alles drauf Speichern,Roms,Bilder,Musik,Videos und man kann auch Roms vom Stick installieren und auch Musik und Videos abspielen.Habe jetzt ca 10GB von 11GB frei am Dna.Was mir so am Dna gefällt,das man es Drahtlos aufladen kann,hab von Zens so einen Wireless Charger den hab ich von Amazon bestellt und der funktioniert ohne Probleme.Hast du es aus den Usa bestellt?
  11. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Ja ist be Microsim.Welches hast Herat genommen,DNA oder Butterfly?
  12. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Ich würde das Droid Dna nehmen,es unterstützt alle Global Frequenzen was das Butterfly nicht tut.Butterfly hat zwar einen Microsd slot aber der nützt dir nichts,wenn dein Netz nicht unterstützt wird,2G wird sicher funktionieren,aber bei 3G gibts nur 850/2100.Ich hab hier in Österreich mit dem Dna 3 verschiedene Netzbetreiber ausprobiert,alle drei funktionieren mit 3G/Hsdpa.Der Nachteil am Dna ist,das es nur 16 Gb hat,aber ich habe mir ein OTG Kabel gekauft,wo ich einen Usb Stick anschließen kann für meine Backups usw,Musik und Filme funktionieren auch über den Stick.Hab noch ca.10 Gb frei am Handy.Es gibt bei den XDAs auch zwei Portierte Roms vom Butterfly fürs Dna,ist das die gleich Software wie vom HTC One X+,eines ist von mir und das andere von Virtuous.Ausser gibts fürs Dna auch schon S-OFF,hab ich auch schon gemacht.Mdeejay hat auch grade ein Rom in arbeit mit Sense 5.Es muss natürlich Fatory Unlocked sein,also Simlock frei falls du dir eines zulegst.Ich bin froh das ich es gekauft hab und bin sehr zufrieden damit,für mich wäre das neue One nichts,viel besser ist das auch nicht und ich finde das 5 Zoll Display besser. Gruss Letschky
  13. funktioniert der usb host wirklich beim one x

    Es funktioniert auch ohne Root,zumindest auf dem X+ und Droid Dna mit Es Datei Explorer.
  14. One X startet alle zwei sekunden neu

    Hallo,du könntest ja auch mal einen Factory Reset machen im Bootloader,Einfach Handy ausschalten,Lautstärketaste nach unten drücken und halten und gleichzeitig die Powertaste drücken,dann bist du im Bootloader und kannst einen Factory Reset machen,natürlich wenn der Akku fast leer ist bringt das nicht viel,also nur wenn noch genug Saft drinnen ist.Könnte auch ein Software Problem sein.
  15. HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Na morgen ist es ja dann soweit mit der Vorstellung des M7
×