Jump to content

RaiserBlade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

58 Gut

Über RaiserBlade

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Lünen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3 CM11
  • Firmware CM11
  1. Leider fehlen die Samsung spezifischen Sachen wie Fingerabdruck Scanner u.s.w. Bin zurück zur Stock 5.0 und muss sagen das die genau so gut läuft..... und Akku hällt bei mir ca. 1,5 - 2 Tage.
  2. Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

    Nun da ja bereits 5.1 angekündigt ist und der alte Ruhemodus seinen Weg zurück findet, könnte ich mir vorstellen Samsung 5.0 stoppen könnte.... Mir wäre es Recht, denn ich habe den Eindruck das Google da ganz schön forsch zur Sache ging und das nur um vor Weihnachten sagen zur können Android 5 ist da.... Was mich auch stört ist, dass Google den Herstellern Druck gemacht macht die Updates schneller aus zu liefern. Was haben wir nun davon ??? Verbugte Firmwares !!! Ich weiß, ich weiß.. Samsung hat mit seiner Update Politik viel Spott und Hohn geerntet, nur diesmal sind sie schnell und was ist ? Das Grundgerüst seitens Google ist nicht gut. Wenn 5.01 denn noch kommen sollte, werde ich updaten, denn die kleinen Problemchen kann ich für meinen Teil verschmerzen. Es muss also jeder für sich entscheiden. Es würde mich aber auch nicht stören, wenn Samsung sagt wir gehen direkt auf 5.1 Quelle: Hartware.net All das kennen wir bereits von Windows Vista, Windos 8 oder auch de tollen Apple Updates RaiserBlade71
  3. Nexus 6 #Breakgate?

    Ob da vieleicht ein anderer großer Smartphone die Missgunst einiger Verbraucher von seinen Produkten ablenken will ???? Ist nur eine Vermutung Also ich habe mein smartphone immer dabei.... sei es beim Angeln, auf der Arbeit oder sonst noch wo.... Wenn ich des in der Latzhose habe und mich mit der Brust irgendwo gegen lehne, dann müßte es krumm wie eine Banane sein.... Ist es aber nicht..... Das defekte Display sieht aus wie nach einem Versuch, dass Smartphone mit einer Zange verbiegen zu wollen. Das versucht uns einer für dumm zu verkaufen. RaiserBlade71
  4. Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 12 ALPHA

    ich habe keinen PIN das habe ich schon lange ausgeschaltet.... von daher kann ich dazu nichts sagen..... Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Swype nicht funktioniert... und das der Launcher es nicht mag wenn man den Hintergrund ändert.... Aber das sind kleinigkeiten. Hatte noch nie ein so schnelles S3 in der Hand.
  5. Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 12 ALPHA

    Also ich habe die Nameless drauf und die läuft erschreckend gut.... Die Cam aus dem Playstore.... Hat ein paar kleine macken aber sonst rennt es schon wie sau....
  6. Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 12 ALPHA

    Ja... es ist Android 5.0 CM arbeitet an der ROM und somit sind die Aussichten gut bis sehr gut
  7. Nun da jetzt schon die erste Alpha von Android 5 (lollipop) am Start ist, kann jeder Flashsüchtige (So wie ich es einer bin) bald dort die ersten Builds testen. Ich habe schon so ziemlich alles an Roms durch und die CM basierenden sind einfach die besten. (Ist nur meine Meinung) Also leute, ich hoffe ich sehe euch bald im CM12 Thread.. RaiserBlade
  8. Hallo, für unser gutes, altes S3 ist eine erste ALPHA mit ANDROID L (Lollipop) raus. !!! DOWNLOAD !!!
  9. Samsung Galaxy S5 - Heftpflaster Bolide

    Also ich würde mir einen kleinen Beamer wünschen..... hat LG das nicht mal versucht ??? Wäre ja nicht schlecht wenn man mal ein 20" Bild an die weiße Wand werfen will.... Volle Wasserdichtigkeit wäre auch nicht schlecht..... aber es sit ja ein Schritt weiter mit dem Wasser und Staubschutz. Bin mal gespannt wie die Devs mit dem ganzen Schnick Schnack zurechtkommen werden.... Fingerabdruck und Pulsmesser... da muss CM was zaubern..... Die Treiber werden wohl nicht frei rumliegen. Ich bleibe erstmal bei meinem S3, im Herbst kommt ein neuer Vertag und ein neues Smarty und ich tendiere auch zu Sony... Die optik gefällt einfach und Hardwaremäßig tun sich die neuen alle nicht mehr viel....
  10. Eigentlich ist es ein bekanntes Problem...... nimm mal ein anderes Ladekabel... Die Micro USB Buchsen von Samsung sind einfach schrott und nach einer gewissen Zeit hat der Originale (Billige) Stecker keinen richtigen Kontakt mehr. Ich lade meines seit gut einem Jahr mit einem Kabel von Motorola und habe seitdem keine Probleme mehr.......ca. 2-3 Stunden Akku voll und hällt dann auch 1,5 - 2 Tage.... Je nach Nutzung. Meine Frau läd ihres mit einem Ladegerät von so einem Outdoor Handy von Samsung..... ist halt reines Ladegerät ohne USB aber funktioniert 1a. RaiserBlade
  11. Wo liegen denn die Medien ??? im Internen Speicher oder auf SD Card ??? Wenn auf SD Card dann kopiere die mal in den Internen Speicher und versuche.... RaiserBlade
  12. V21 ist online.... Change log wird nachgereicht
×