Jump to content

cruzed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über cruzed

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 5
  1. 2. Smartphone zugeschickt

    Danke für die antworten euerseits.
  2. 2. Smartphone zugeschickt

    Hallöchen, Habe mein Base-Vertrag im Base-Shop verlängert. Der Mitarbeiter und ich einigten uns auf das Galaxy S6, was ich auch direkt mitnehmen und nutzen konnte. Alles schön und gut aber heute kam ein Paket von Base an wo das galaxy s6 drin war. Wie fahre ich jetzt fort? Ist das jetzt mein Eigentum? Bitte um Antworten Gruß cruzed
  3. [S] Facebook Seitenmanager apk

    Ich bedanke mich flatflo
  4. [S] Facebook Seitenmanager apk

    Wenn ich ja die apk von der App lade installiert die sich ja bei mir, das is ja das Problem. Und ich habe die auf meinem Smartphone schon installiert.
  5. [S] Facebook Seitenmanager apk

    Ich weiß nicht ob du mich oben richtig verstanden hast^^ es geht mir nicht um die Übertragung der apk sondern will ich die apk haben um die zu senden
  6. [S] Facebook Seitenmanager apk

    Abend Leute, ich suche die apk Datei vom Facebook Seitenmanager. Ja ich weiß die gibts im PlayStore & kostet nichts Mir gehts aber darum das ich die per Bluetooth zum nächste Smartphone schicken kann. Eine bekannte hatte mich gefragt ob ich die App suchen könnte da bei ihr kein bzw. so langsames Internet läuft das das unmöglich ist auch nur eine apk zu laden. Würde mich freuen wenn jemand die apk hat und mir per Post oder PN zukommen lassen kann. mfG Cruzed
  7. Mega Super Danke mlerch mit dem Cache hat schon geholfen
  8. Abend Leute, ich habe Rom RemICS JB v.4.1.1 mit dem Kernel CastagnalT 3.0.74 auf meinem SGS+ installiert. Die dazugehörigen Gapps natürlich auch. Jetzt wollte ich vorhin los fahren und mein Apollo Musikplayer will nicht mehr. Ich tippe auf "Play" und nach etwa 3 Sekunden kommt dann ""Apollo" wurde leider beendet." Und kann nur auf OK tippen. Ich hatte bevor ich los bin noch ein paar neue Lieder per Airdroid aufs Handy gezogen aber das wird ja nich das Problem verursachen, oder?^^ Wie/Was kann ich jetzt machen damit der Player wieder funktioniert? mfG cruzed
  9. Beam-Down Animation

    Schon mal Danke an euch für die Posts. Also gibt es keine "Systemdatei" die man so benutzen kann. Werde ich dann so weitergeben
  10. Beam-Down Animation

    Ja hab hier ein Video gefunden [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y_PzlejI9pQ]Klick für Video[/ame] sieht halt aus wie ein alter Fernseher den man ausschaltet^^
  11. Beam-Down Animation

    Hey Community, ich frage hier für nen Kumpel der gestern was bei mir auf meinem SGS+ gesehen hat. Mein Kumpel (SGS3 Originalzustand) würde diese Beam-Down Animation gerne haben. Wer nicht weiß was ich meine, das ist die Display-Auschaltanimation. Gibt es da eine möglichkeit diese Animation aufs S3 zu bekommen? Root/ROM/seperate Datei? Bitte um Antworten Grüzi cruzed
  12. Hab die auch drauf und kann mich nicht beschweren. Läuft alles Super! Vllt könnte man teile des Einstellungsmenü noch auf deutsch umschreiben aber ich will hier nich meckern oder so Empfehlung 4/5 *
  13. Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001)

    Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt^^ mein S+ sieht aus wie das des S3^^ hab mir die Ginger Revenge geladen und drauf geflasht.
  14. Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001)

    Hab alles nach Stunden hinbekommen hab jetzt Android 4.1 drauf aber in der Telefoninfo zeigt der mir Android 2.3.6 an, wieso?
  15. Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001)

    Danke fürs verschieben Ja ich werd das dann wohl versuchen müssen. Erstmal durchblicken //edit: Welche Firmware brauch ich da jetzt für? ich weiß nämlich nicht welchen Kernel, Firmware etc. ich da aktuell aufm Handy hab weil ich nicht wirklich flashe bzw. Ahnung davon hab^^ //edit2: Ich komme auch nicht in diesen Recovery-Modus rein. Download-Modus ja. Wenn ich den Recovery-Modus versuche zu starten kommt da nur n Handy mit punkten in Richtung eines PC's.
×