Jump to content

Ralph_Ka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ralph_Ka

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 i9300
  1. Hast die Wette gewonnen, hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. VG
  2. ok danke, werden es testen. VG
  3. Danke für Eure Hinweise, dies wollt ich ja nehmen, habe es aber nicht hinbekommen, war immer nur das Blaue zu sehen. Weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Kannst Du mir eine Richtung geben, wie ich das Grüne Theme installiert bekomme? Vielen Dank
  4. Hallo, habe mir gestern Dragons JB 4.0 geflasht. Da mir die blauen Icon nicht gefallen haben, habe ich anschließend noch Kalagas mixed Theme JB Universal drüber gebügelt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings habe ich ein Darstellungsfehler festgestellt. Und zwar im Play Store (siehe Bild). Die Erklärung und die Meinungen zum App sind durch den hellen Hintergrund nicht mehr lesbar. Wo liegt der Fehler, an Draons 4.0 oder an Kalagas Theme? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Danke. VG Ralph
  5. Samsung Galaxy S3 - Verfügbarkeitsthread

    Bei Amazon ist es auf Lager, allerdings für 649,00 € [ame]http://www.amazon.de/gp/product/B007VCRRNS/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=12XF0XJ3RV57SSCH4TR1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ame]
  6. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Danke für Deine Mühe, habe es mit UOT Kitchen 4.0 ( http://uot.dakra.lt/kitchen/ ) hinbekommen. Klasse Teil! noch einmal. LG
  7. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Hallo PrimeDeluxe, Das ist ja auch so ein Problem. Mein RootExplorer fragt mich auch wegen überschreiben, (Rechte habe ich auch gesetzt) aber nach der angeblichen Überschreibung ist immer noch die alte Datei da. Deshalb bevorzuge ich gern die update.zip. Ist für mich am einfachsten. LG Ralph
  8. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Vielen Dank für Deine Mühe. Nun müsste ich nur noch jemanden finden, der mir das Einbinden per update.zip möglich macht. Soweit ich weiß, muss ja ein Skript dabei sein, damit der richtige Pfad ausgewählt wird? LG Ralph
  9. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Schade, kein Experte mehr der mir helfen könnte? Alle zu Galaxy 2 gewechselt?
  10. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Hallo, habe original 2.3.3 drauf. Bisher war das icon "stat_notify_alarm.png" immer im Verzeichnis drawable-hdpi drin. Nun nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich dies nun finde, würde es gerne Austauschen. Danke, Ralph
  11. Wo bekommt man diesen schönen gelb/grünen Wecker her?
  12. framework-res.apk zerstört

    Hat nun alles geklappt, habe einfach die Endung ".mp5" weggenommen und schon funktionierte alles. Warum nach dem Downloaden (link aus diesem Forum) und dem Entpacken allerdings die Endung (.mp5) mit hinzugefügt war, weiß ich auch nicht. Ich danke Euch allen für die Hilfe, man hat ein ungutes Gefühl vorm "ersten" mal! Ralph
  13. framework-res.apk zerstört

    nun das war wohl nicht? Was ist schief gelaufen? doch .md5 entfernen?
  14. framework-res.apk zerstört

    Komme in diesen Modus, nur geholfen hat es nicht so werde ich nun doch das erste Mal Flashen müssen. Eine Frage habe ich da allerdings noch. Habe mir die originale Froyo 2.2 runtergezogen. Die drei Dateien enden allerdings mit ".tar.md5"? In der Anweisung zum Flashen allerdings nur mit ".tar" muss ich ".md5" nun löschen?
×